Donnerstag, 20. September 2012

Vorschau: Grüße vom Nikolaus

Heute also nun schon wieder die letzte Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachtsstempel, die ab Samstag, den 22. September, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.  Der Wunsch nach einem Nikolaus kam schon öfters mal auf und nun habe ich diesen auch umgesetzt. Erst war ich ja im Zweifel, ob sich Stempel für den Anlass wirklich lohnen .. aber mir gefallen sie nun selbst besser als erwartet und ich freue mich jetzt, auch 'richtige' Nikolausstempel zu haben - ob klein oder groß, Mädels oder Jungs, so kann man viele nette kleine Nikolausüberraschungen zaubern, über dich sich doch alle freuen :)
Das Nikolaussäckchen habe ich aus Vintagekarton ausgeschnitten und dabei die Seitenteile der Vorlage weggelassen, stattdessen habe ich den Boden wie bei der Tag-Verpackung gefaltet. Durch die zweifarbige Struktur war's nicht nötig, den Hintergrund zu bestempeln - obwohl der am Dienstag gezeigte Tannenzweig sicher gut zum Nikolausmotiv dazu passt. Aber einen kleinen Tannenzapfen habe ich gestempelt, ausgeschnitten und auf die gestanzten Zweige (Martha Stewart) geklebt.
Den neuen Nikolausstiefel habe ich auch konturengenau ausgeschnitten und als Embellishment mit Abstandsklebeband auf gestanzten Zweigchen angebracht. Natürlich kann man den gefüllten Stiefel auch gut als kleines Hauptmotiv einsetzen.  Ein bisschen kann man erkennen, dass ich die einfarbige Innenseite des Säckchens mit dem Tannezweig bestempelt habe, allerdings habe ich es nicht geöffnet fotografiert - aber die Zweige kommen ja eh noch öfters zum Einsatz ;)
Gestempelt sind die Motive mit Archival Coffee und coloriert wurde mit Distress Farben (Marker und Stempelkissen-Nachfüller). Die Füllung für das Säckchen ist vorerst nur mal provisorisch - ich hab noch keine Weihnachtsnaschereien eingekauft, aber meine Tante hat mir ein paar der kleinen Weihnachtsmänner überlassen ;) 
Hier noch mal das das Tütchen mit dem neuen Nikolaus-Schriftkreis, der ebenfalls mit Distress Farben koloriert ist und mit 3D-Pads über die gestanzten Zweigchen geklebt wurde. Den Topper habe ich nur mit Brads befestigt, so dass die Tüte noch ausgetauscht werden kann ;)
Zum Abschluss der Vorschauen gibt es also noch dieses Nikolaus-Stempelset zu gewinnen und wer einen Kommentar unter diesen Post setzt, nimmt an der Verlosung teil.
Die Gewinner gebe ich am Freitagabend gegen ca. 20.00 Uhr bekannt und ab Samstag können die Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Wenn ihr an den Verlosungen teilgenommen habt,vergesst bitte nicht nach zu schauen, ob ihr unter den Gewinnern seid!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Nikolaus ist ein wirklich tolles neues Motiv. Genau sowas fehlt noch im Stempelsammelsorium :D

liebe Grüße
-Mel-

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Betty,
auch die Nikolaus-Stempel sind dir echt super gelungen!! Toll, wie alles so schön zusammen passt!

Dein Säckchen ist echt klasse geworden und die Tannenzapfen passen hier auch super!

Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

oh wie entzückend
ich glaub ich sollte mal bei dir shoppen gehen
:-)
liebe Grüße SilviA

Paula hat gesagt…

Hallo Betty!
Auch hier ist dir wieder eine tolle Idee gekommen. Ein großes Lob an dich.

Gern nehme ich auch wieder an der Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
Hatte ich also recht mit deiner Vermutung.
Der Nikolaus schaut so schön freundlich.
LG Petiwiesel

Nicole hat gesagt…

wow wirklich toll.
vorallem dein Nikolaussack gefällt mir sehr gut.
Nu ist es schon wieder vorbei. das geht immer so schnell.
bin gespannt auf morgen.
LG Nicole

Sonja hat gesagt…

Wie wunderbar, dass dein Nikolaus ein Bischof und kein Weihnachtsmann ist - vielen lieben Dank!

LG Sonja

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

wirklich wieder sehr schöne Motive!
Und der Nikolaussack ist auch ganz toll. Eine schöne Idee, die ich wohl für die kommende Weihnachtszeit aufgreifen werde.
Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Bianca

Zetti hat gesagt…

Klasse! Endlich mal ein Nikolaus und kein Weihnachtsmann ;-) und ne Nikolaus-Schrift hab ich vorher auch noch net gesehen - super!

LG

gila hat gesagt…

Oh, das ist dir wunderbar gelungen, und klasse Werke
lg gila

Stephanie hat gesagt…

Betty...das ist ja wieder ein toller Nikolaus... Sehr schöne Gestaltung.

Liebe Grüße
Stephanie

Kathleen hat gesagt…

boah, ist der Nikolaus toll und auch Stiefelchen sind ganz entzückend.

LG
Kathleen

marika hat gesagt…

dat ziet er weer super uit zeg! En die stempels zijn ook al zo leuk,echt toppie

groetjes uit Belgie,Marika

Angela hat gesagt…

Das ist auch eine super tolle Idee und auch diese Stempelchen sind Dir wunderbar gelungen.
Vielen dankfür die tollen Vorschauen und Inspirationen.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Nikolaus Stempel ist echt der Hammer, soooo wunderschön, und sogar als Bischof, das habe ich noch gar nie gesehen, herzlichen Dank für diese tolle Kreation.

Liebe Grüße
Alex

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
ein richtiger Nikolaus - ist das schön - da werden Kindheitserinnerungen wach *gggg* - und dann auch noch das perfekt passende "Zubehör" wie Stiefel und Gruß - echt perfekt ...
Liebe Grüße Sandra

lawinchen hat gesagt…

Diese Motive sind ja auch total schön. Perfekt für kleine Nikolausgeschenke.
lg
Andrea

Daniela hat gesagt…

Diese Motive sind ja herzallerliebst, und was du daraus gebastelt hast ist einfach wunderschön und herzig.
Wer so schöne Geschenke überreicht bekommt, kann sich wirklich freuen.

LG, Dani

Stephie hat gesagt…

Hey Betty, auch ein sehr schönes Motiv, kann man gut gebrauchen.

LG; Stephie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich gibt es einen richtigen Nikolaus!
Den möchte ich auf jeden Fall!
Wenn nicht am Freitag, dann in der nächsten Woche...

Dein Vorschlag ist echt toll geworden.
LG
Anke

Britta hat gesagt…

Wie schade. Nun ist die Vorschauzeit schon wieder vorbei. Ich bin jeden Tag immer so gespannt auf die neuen Stempel. Alles in allem sind sie dir auch dieses Mal wieder wunderbar gelungen. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Stanznase hat gesagt…

Einen Nikolaus-Stempel braucht man immer und auch in verschiedenen Varianten. Schön, daß es jetzt auch einen von Dir gibt. Gut getroffen :-)

LG
Sigrid

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein sehr schönes Nikolaus Set! Der Schriftstempel ist KLasse für kleine Nikolaus Schenklis!

LG Petra

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Betty!
Endlich ein "richtiger" Nikolaus mit Bischofsstab und Mitra und nicht so ein Weihnachtsmannabklatsch!! Dieser wandert auf alle Fälle zu mir! ;)
*muss gleich meine Stiefelchen putzen geh'n! gg*
lg Karin

Anonym hat gesagt…

der ist ja putzig..und der Stiefel...toll!!
GLG MSBine

2jule hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Nikolaussack randvoll gefüllt(gestaltet) mit den neuen Stempeln ist toll. Meine Favoriten heute sind die Stiefelchen.
Schade, dass die Vorschauwoche schon zu Ende geht, aber noch 2mal schlafen^^, (ne dann ist nich Nikolaustag :)), dann können alle deine neuen Schätzchen ein neues zu Hause bekommen. *freu*

Liebe Grüße
Hanka

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
schade das es schon wieder die letzten neuen Stempel sind die du uns zeigst, es
ist immer sooo schön etwas
neues anzuschauen,auch das
letzte Set ist dir ja ganz
toll gelungen, bin sehr ge-
spannt wer die Gewinner sind,
LG Renate

Petra G. hat gesagt…

Eine super Idee!!! Und wunderschön, wie alle Deine Stempel, hach, wenn's Dich nicht schon gäbe, mann müßte Dich erfinden.
lg, Petra G

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Einfach spitze Betty....
Ich hoffe, du hast am Samstag genug Vorrat der ganzen neuen Stempel ;)

Lg Yvonne

Laura hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel! :)Super Idee, den St. Nikolaus habe ich bisher noch nie bewusst als Stempel wahrgenommen!

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na der ist ja knuffig! Er erinnert an meine frühen Kinderjahre...
Auch der Stiefel und der Schriftkreis sind super, das hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt.
Liebe Bastlergrüßevon
Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Schööööön!
Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben,ich werde bei Dir schoppen gehen müssen!!! ;-)
Lg Sandy Kleinkram

Karin hat gesagt…

Hallo ,
einfach zauberhaft dieser Nikolaus.
Hoffe die Glücksfee ist mir hold.
LG Karin

Ameis hat gesagt…

Auch der Nikolaus ist wirklich sehr hübsch. Meißtens gefallen mri die Motive nicht so aber dein Nikolaus da passt alles.

Grüße,
Ameis

Nadine hat gesagt…

Das Nikolaussäckchen ist klasse. Über den Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen!

Gruß
Nadine

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich ein feiner Nikolaus. Der gefüllte Stiefel und der Runde Nikogruß sind sehr gelungen. Auch heute hüpfe ich gerne in den Lostopf. LG Britta

Margrit hat gesagt…

Das ist ja mal ein echter Nikolaus. Schön. Und die anderen beiden Stempel sind auch toll.

Viele Grüße
Margrit

Tieva hat gesagt…

Die neuen Stempel sind allesamt klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Lena's Blog hat gesagt…

Oh Betty, hast du wieder tolle Sachen gezaubert!! Soo schön coloriert!
Nikolaus ist diesmal sowieso mein Lieblingstag, weil wir dort Schlüsselübergabe für eine neue tolle Wohnung haben :))

mgoll88 hat gesagt…

Da hats du ja ein wirklich geniales Set gewerkelt, das sieht wunderschön aus und die Stempel sind absolut genial.
Ich finde es klasse, dass der Nikolaus wirklich ein Bischof ist mit Mitra und Bischofsstab!
Bei den meisten ist ja der Nikolaus und der Weihanhctsmann (like Cola) ein udn das gleiche..
Wirklich super!!!

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

super! ich glaube, das set werde ich haben müssen *ggg*!
lg martina

Heike.O. hat gesagt…

Hallo Betty,

solch ein Nikolaus-Set hat mir wirklich noch in meinem
Bestand gefehlt! Danke, dass du immer so tolle Stempel
entwirfst!

Liebe Grüße

Heike

Nele hat gesagt…

Sehr gelungen!
Liebe Grüße Nele

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ja genau so etwas hat bestimmt einigen in ihrem Bestand gefehlt....ich verstehe deine zweifel gar nicht!!

Ganz liebe Grüsse u einen schönen Abend wünscht schnueffelchen

Anonym hat gesagt…

Ich ahnte es, dass ein neuer Niko kommen würde. Und.................der ist sooooo süß! Das kleine Säckchen und das Beutelchen machen richtig etwas her. Da werden nicht nur Kinderaugen ganz groß werden.

LG Anke

bitavin hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir total gut!
Sowohl Säckchen als auch Bagtopper hast Du mal wieder hinreißend gestaltet!!!

LG
bitavin

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
wie genial ist das denn!!! Endlich, endlich ein wirlich echter Nikolaus und kein Weihnachtsmann - soeinenen Stempel suche ich schon seit langen. Mein Mann ist Niederländer und darum wird bei uns wirklich Nikolaus bzw. Sinterclaas gefeiert - wir organisieren jedes Jahr eine Feier für Kinder mit dem echten Nikolaus. Der Stempel ist super zur Dekoration der Tüten und des Raumes. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn, sonst kaufe ich ihn mir.
Liebe Grüße
TanjaK.

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja mal ein echter Nikolaus ! Das hast du wirklich Super gemacht. Sehr schöne Stempel.
Meine Wunschliste wird immer länger :-)
Lieben Gruß petra

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,

das ist wirklich ein sehr schönes Motiv,
Du hast wieder alle Stempel super entworfen und toll in Szene gesetzt.

LG Natalie
P.s. was macht den Hugo??

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Nikolausstempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

dieses Motiv ist auch schön. Jetzt heisst es warten auf den Samstag.
Liebe grüsse Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Nikolaus ist immer gut, da würde ich mich freuen, etwas damit zu werkeln
LG
Cl.Röd.

Martinas Welt hat gesagt…

Also ich finde den Nikolausstempel super und auf das süße Nikolaussackerl passt es ganz toll drauf! Auch der Stiefel und die lieben Grüße vom Nikolaus finde ich echt gelungen!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Und wieder soooo schön, vor allem der Schuh.

Viele Grüße
Pucky04 (Yvonne Schulz)

Lieschen hat gesagt…

Und auch dieses mal ein extrem schöner stempel und ein tolles Werk.
Nikolaus ist ebenfalls ein herrliches Fest, ach ja...
Dann bin ich morgen mal auf die Ergebnisse gespannt ;)
Liebe Grüße!

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, toller Stempel.
Gefällt mir sehr gut. So ein richtiger Nikolaus fehlt noch in meiner Sammlung.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Nikolausstempel ist dir sehr gut gelungen.
Ein schönes Set fur Nikolaus und alle Tage bis Weihnachten.
liebe Grüße
Conny S.

theras kartenblog hat gesagt…

Der Nikolaussack ist traumhaft schön geworden.
LG Ilse (thera)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, mal Stempel zum Nikolaus zu machen.

Gerade der Schriftkreis ist superpraktisch.

LG
Nicole

Raupe hat gesagt…

Toll, was man mit dem Set alles machen kann.
Schöne Stempel hast Du da gezaubert.
Genau das fehlte noch.
Liebe Grüße
Raupe

Uta hat gesagt…

Deine Säckchen-Karte und der Bag-Topper sehen wieder so toll aus. Und die Stempel sind super für Nikolaus. Da gibt es leider eh viel zu wenig für diesen Anlass.
Liebe Grüße, Uta

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön dein Nikolaus, der Stiefel und der Kreisstempel find ich aber am besten.
Vielen Dank für deine tollen Ideen.
LG Karin

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Was für eine süsser Nikolaus, wer kann da nein sagen :-)...

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich mal ein außergewöhnliches Motiv! Den Text-Kreis finde ich echt klasse. Und die Beutelform mit dem strukturierten Karton sieht richtig "echt" aus!

LG Tina B.

Ingrid hat gesagt…

Der Nikolaus ist wirklich gelungen.Da freut man sich schon auf die Adventszeit.

Viele Grüße

Ingrid

Susanne67 hat gesagt…

Liebe Betty,

auch dein Nikolaus hat sich schon in mein Herz geschlichen.
Lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein Nikolaus und kein Weihnachtsmann! Gefällt mir gut!

LG
Jasmin S.

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!!! Das Nikolaussäckchen ist wunderschön!!! Am besten gefällt mir, das es der richtige Nikolaus ist. Die meisten Kinder kennen leider nur noch den ´Weihnachtsmann! Schade!!!

Liebe Grüße
Hanne

Anonym hat gesagt…

Noch so ein tolles Motiv, das wird wieder teuer..smile
gruss chris66

Doreen hat gesagt…

Das ist mal ne gute Idee mit dem Nikolaus. Der Stiefel und der runde Schriftzug mit Stiefel gefallen mir noch beser. Super!

LG Doreen

Katja hat gesagt…

Woaaahhh Betty, die sind ja wirklich traumhaft. Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Ich bin ein weiteres Mal begeistert.

Grüße Katja

norge82 hat gesagt…

Endlich mal ein Nikolaus und kein Weihnachtsmann!!!!!!!!! Ein ganz, ganz dickes Lob dafür!!!!

Lilla Mamma hat gesagt…

Wie schön - ein Nikolaus-Bischof! Das ist ein ganz tolles Set, liebe Betty, und es passt ganz wunderbar zu dem Säckchen.

Schnell hüpfe ich ins Lostöpfchen!

Herzliche Grüße
Anja

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Tütchen ist wirklich total süß! eine schöne Niko Überraschung! und auch wenn Nikolaus nur einmal im Jahr ist kann man so einen süßen Stempel doch gut gebrauchen ;o)
liebe Grüße
Steffi

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses letzte Set ist wieder sehr schön. Du hast uns so viele schöne, neue Stempel gemacht, da weiß man gar nicht, welche man zuerst haben möchte.
Mach weiter so!

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diesen Nikolausstempel muß ich haben. Ich bin sicher, der wird der Renner.
Liebe Grüße
Didi

Mireille hat gesagt…

ui...wieder so tolle neue stempel. super!!

papierelle hat gesagt…

Super!!! Der richtige heilige Nikolaus!! Sieht richtig toll aus das Stempelmotiv, Deine Colourierung und die gesamte Umsetzung!!
LG Gundi

Heidrun hat gesagt…

Dieses Säckcchen will ich schon so lange nachwerkeln und die Verpackung für die kleinen Nikos - so süß.

Da hüfe ich ern mit einem Kommentar in die Verlosung
LG Heidrun

Micha hat gesagt…

WOW Betty, das Set ist SUPER!!

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Einfach schön! Toll auch, dass du einen richtigen Nikolaus mit Mitra kreiert hast! Ich bin begeistert! Lg - Nina

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty, muss Dir wieder mal ein ganz großes Lob für die Klasse Motive und Deine Kreativität aussprechen!
Wirklich schade dass die Vorschauwoche schon rum ist ... hätte locker bis Weihnachten durchgehalten mit angucken. *lach*

LG, Nora

mona hat gesagt…

ein tolles set und mal was anderes.

LG
mona

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Stempelset gefällt mir auch sehr gut. Eine tolle Idee von Dir. Großes Lob!
LG Daniela

Cudy hat gesagt…

Ein klasse Nikolaus-Set... da passt wieder alles wunderbar zusammen!
liebe Grüsse
Cudy

Sibylle hat gesagt…

Auch diese Stempel "muß" Frau unbedingt haben. Und der Sack paßt wunderbar dazu.Jetzt fehlt nur noch Knecht Ruprecht, der schwarze Mann.
LG Sibylle

Kreativer-Schwestern-Flohmarkt hat gesagt…

Ich weiß gar nicht welchen Kreistext für Weihnachten ich schöner finde. Die Entscheidung wird mir wieder schwer fallen...

cbra hat gesagt…

Hi!

Super Ideen und tolle Umsetzung. Gefällt mir auch seeeehr gut!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind dir super gelungen! Toll, dass auch ein Nikolaus Schriftstempel dabei ist, genau so etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung.
LG Doris B.

Birga hat gesagt…

Total süß und für kleine Aufmerksamkeiten echt klasse.
LG Birga

Judith hat gesagt…

Der Nikolaus guckt aber sehr freundlich! (-:

Ich finde, Du hast wieder eine ganz klasse creation gemacht!

Tanja hat gesagt…

Süßer Stempel,der gefällt mir sehr gut. Und eine tolle Bastelidee gleich noch dazu :) Viele Grüße,Tanja

Anke - Zwergi28565@gmx.de hat gesagt…

Oh, der Nikolaus gefällt mir - da werde ich am Samstag mal in deinem Shop nachsehen. Nikoläuse findet man ja sonst nicht.
Danke dir für deine Mühe
LG anke

Papierzauberei hat gesagt…

Wieder ein phantastisches Set. Da passt alles,
LG
Monika

Gaby hat gesagt…

Tolles Set. Stimmt, so klassische Nikolausmotive gibt es nicht wirklich viele. Deiner ist wirklich schön.
Und dein Säckchen sieht genial aus.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, wow, der Nikolaus ist super, gefällt mir sehr, aber auch die kleinen Stempelchen sind spitze!
LG Marion

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

dein set ist super. die stempel gefallen mir auch sehr gut, vorallem der stiefel, der ist wirklich genial.

lg
sandy

Tante Mamo hat gesagt…

Mal ein anderer Nikolaus als die üblichen Zipfelmützen. Gute Idee.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie schön, dass du einen "Bischof-Nikolaus" entworfen hast. Bislang kannte man aus den USA fast immer nur den "Weihnachtsmann".Und die deutschen Kinder wachsen ja mit der Legende vom Bischof auf. Toll gemacht. Meine Kinder sind zwar schon erwachsen, aber ich versuche trotzdem mein Glück bei deiner Verlosung.

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine wunderschöne Idee, einfach klasse und der runde Spruchstempel dazu ist einfach perfekt! Ganz liebe Grüße, Lisa - Feenstaub

Daniela hat gesagt…

Wow ich bin begeistert! Ein Bischof Nikoaus. Das sieht man wirklich selten! Ein sehr sehr schönes Stempelset!
Lg Daniela

Cordula hat gesagt…

Der Spruchstempel ist mein Favorit unter diesem Set :)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja du deckst mit deinen Stempeln jedes Thema ab.
Toll!Ich bin wie immer begeistert.
Also der Textstempel ist auf jedenfall meiner.
Danke für die super Anregungen.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

du hast wieder einmal superschöne
Motive gezaubert. Wie immer ist
es eine Freude zu sehen wie du diese
verarbeitest. Ich drücke allen
Komentatoren die Daumen.

Liebe grüße
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Auch ein tolles Set das mir sehr gut gefällt!!
Liebe Grüße
Rosi

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Betty!
Suuuuper schöne Stempel für den Nikoplaustag!
Und mit einem Kopfsprung hechte ich auch somit gleich in eine kleine Ecke vom Lostopf!
LG Svenja

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
zum Abschluss Deiner Vorschauen noch ein sehr interessantes Set. Den Bischof Nikolaus finde ich super, auch der runde Textstempel passt natürlich (wie immer bei Dir) super zum Motiv.
Vielen Dank für die Verlosungen.
Liebe Grüße,
Wandi

gartenpauli hat gesagt…

Juhuuuuu!
Du hast mir doch noch den Wunsch nach einem Nikolo erfüllt! Ich freu mich. Jetzt fehlt nur noch der Krampus, das Mahnmal für die schlimmen (großen und kleinen) Kinder!
Ich freu mich wirklich, so kann man nette Kleinigkeiten doch recht persönlich gestalten....

Ich drück dir einen dicken Schmatz auf die Wange...

Liebe Grüße
Angela

Drachenkind hat gesagt…

Da ich gerne eine Kleinigkeit zum Nikolaus verschenke, ist dieser Stempel einfach perfekt.
LG
Anett

conimar hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt der Stiefel am besten.
Gruß
Marion

Daniela hat gesagt…

der sieht echt schick aus..der Nikolaus....
Ab in den Lostopf!
Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Ach wie niedlich. Echt süß. Aber der Spruch ist der tollste vom Set - endlich mal Nikolaus und nicht Weihnachten. Super Idee.
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
dass sind ja auch wieder super tolle Stempelgummis. Ich mag den Stiefel total gerne, weil der so vielfältig einsetzbar ist.
Vielen Dank für diese tollen Stempelgummis. :-)
LG
Brigitta W.

Grinsekatze hat gesagt…

Ein sehr schönes Stempelset, dass sich super für Nikolausschenklis eignet, meistens habe ich dafür einen dicken Weihnachtsmann genommen aber der Nikolaus passt natürlich perfekt.

LG Grinsekatze

Karina hat gesagt…

Hallo!
Das sind wieder schöne Motive, besonders den Schriftkreis finde ich praktisch. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Oh ,ja, das ist mal ein Motiv das absolut meiner Vorstellung vom Nikolaus entspricht. Auch der Stiefel ist toll.Das deine Umsetzung wieder mal klasse ist, ist ja klar ,oder???:-)
LG Silke

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Idee, so ein Nikolausstempel.
Da fallen mir gleich tolle Sachen
ein, die man damit basteln kann.

Viele Grüße
Andrea aus Bremen

Eva-Maria hat gesagt…

Nikolaus, Nikolaus komm doch gern in unser Haus. Betty du hast wieder tolle Stempel vorgestellt. Vielleicht kommen sie ja zu mir. Ich war auch ganz brav.
Liebe Grüße von Eva-Maria

Petra hat gesagt…

Oh der Nikolaus ist so toll! Und wieder so viele tolle Details. Besonders der Schriftstempel ist wieder klasse.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bist voll im Weihnachtsfieber, gell. In den Nikolausstiefel habe ich mich total verliebt, mti dem Äpfelchen, Lebkuchen und Nüssen drin. Hast du echt gut hinbekommen, auch die Coloration ist super.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Heide hat gesagt…

Die sind so toll.

Und nen richtigen Nikolausstempel hab ich noch nirgendwo gesehen.

Große Klasse!

LG

Heide

Saphira hat gesagt…

Auch diese Motive gefallen mir wieder sehr sehr gut.

LG Kerstin/Saphira

villa winzig hat gesagt…

moin,..
ach ist das mal wieder herzallerliebst ....
da freut man sich auf den nikolaus.
lg
villa winzig

Steffi hat gesagt…

Oh, ist das süß. Das ist genau das Richtige für die kleinen Überraschungen, die im Kindergarten zu Nikolaus verteilt werden soll.
LG, Steffi

Bianca hat gesagt…

Betty, das ist ja mal endlich ein ECHTER Nikolaus und kein Weihnachtsmann!!! Meine Jungs sind da sehr heikel und ich habe bis jetzt immer verzweifelt einen ECHTEN Nikolo Stempel gesucht. Ich finde ihn toll! Liebe Grüße, Bianca

Zoe hat gesagt…

Wow, das ist meine absolute Lieblingskarte von den Neuen. Total schön und vor allem auch die kleinen Nikoläuse im Päckchen sind ja süß! Bin total begeistert!
LG Zoe

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, wie wunderschön, er passt perfekt !!!

Liebe Grüße
Stefanie

marlisa hat gesagt…

Hallo Bettty, auch hier ein ganz dickes Kompliment für die neuen Kreationen.Liebe Grüße Marga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

einfach tolle Stempel die man immer bei dir findet. Würde mich freuen auch mal zu den Gewinnern zu gehören. Liebe Grüße und weitere tolle Einfälle wünscht dir lady-kati@gmx.de

Lady-SchoOokii hat gesagt…

tolle idee mit den Stempel. passend jetzt zum basteln für die bevorstehende weihnachtszeit:) einfach toll..
lg diana

Anonym hat gesagt…

Das Stempelset ist einfach nur schön,der Nikolaus ist dir hervorragend gelungen. Kann man die Stempel auch käuflich erwerben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

... da hast Du Dir ja wieder was Tolles einfallen lassen.
Hole mir gerne Anregungen auf Deinem schönen Blog.
Die Stempel sind einfach klasse, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen