Sonntag, 16. September 2012

Vorschau: Pingi und Pengu

Diesmal bin ich zwar etwas später dran als die letzten Jahre, aber selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr neue Winter- und Weihnachtsstempel ;) Heute startet also die Vorschau-Woche zur neuen Betty's Creations Stempelkollektion für Winter und Weihnachten, die ab dem 22. September erhältlich ist. Alle Wünsche kann ich leider nicht erfüllen, aber ich versuche natürlich nach Möglichkeit auch Kundenwünsche zu berücksichtigen - so wie den nach einem Iglu .. und damit man verschiedene Kombinationsmöglichkeiten hat, gibt es dazu noch zwei kleine Pinguine ;)
Das Iglu wird als Einzelstempel erhältlich sein, die Pinguine gibt es als Pärchen auf einem Gummi - aber man kann sie natürlich prima einzeln verwenden. Für die Karte habe ich das Iglu, Pingi und Pengu jeweils ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband auf mit hellblauer Stempelfarbe gewischten Karton angebracht. Coloriert sind die Motive mit Copics. Der neue Winter-Schriftzug wurde frei Hand zugeschnitten und gebogen aufgeklebt.
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte zuerst mit der Schneeflockenbordüre mit Memento Bahama Blue bestempelt und anschließend Glimmermist darüber gesprüht. Die Papierkanten, sowie die gestanzten Schneeflocken (Martha Stewart, Kars, Efco) sind mit Stickles beglitzert. Mit Stickles Frostet Lace habe ich auch Schneeflöckchen im Motivhintergrund aufgetupft und Schnee als Bodenfläche aufgetragen - leider kann man es auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen.
Dieses kleine Stempelset kann man prima auch noch nach der Weihnachtszeit zum Verschicken lieber Wintergrüße verwenden und wer es gerne gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.
Bis Donnerstag stelle ich täglich 3 neue Stempel vor, die es auch jeweils wieder zu gewinnen gibt. Am Freitag werden die 5 Vorschau-Gewinner bekannt gegeben und ab Samstag können die neuen Stempel dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Man die sind ja super süß!
Da freu ich mich schon auf die anderen neuen Stempel.
LG Andrea

angelika hat gesagt…

wunderschön ... freu mich schon auf mehr!!!

lg angelika

Martina hat gesagt…

sind die süüüüüß!!!!!!
lg martina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, wie unglaublich süss !!! Die beiden Pingus sind so toll und der Schriftzug besonders, so ertwas suche ich schon lange, jetzt weiß ich, wo ich es bekommen kann.

Auf jeden Fall ein großes Kompliment zum Design, ich bin auf die anderen Kreationen gespannt.

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja unglaublich süß. Auf Pinguine habe ich auch schon länger gewartet :)

Liebe Grüße
Steffi E.

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, wow, wie die Zeit rennt, bin noch nichtmal richtig dazu gekommen die letzten Sachen umzusetzen und schon wieder Neuheiten, Wow. Die Pinguine sind ja allerliebst und der Iglu dazu einfach nur genial.
Toll, freue mich schon wieder auf die neuen Inspirationen von Dir.
Einen schönen Sonntag Abend noch.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja mal wieder soooo niedlich.
Bin schon ganz neugierig,
was es noch für schöne,
neue Stempel zu sehen gibt.
LG
Yvonne

Jenny hat gesagt…

Die Pinguine sind ja supersüß. Toll. Liebe Grüße

Kathleen hat gesagt…

Wie immer unglaublich süße Stempel. Die Pingus sind herzallerliebst.
Bin gespannt, was du dir noch einfallen lassen hast.

LG
Kathleen

Angela hat gesagt…

Oh sind das süße neue Stempelchen,die sind ja wieder perfekt für die Weihnacht-bzw.Winterzeit.
Deine Karte ist wieder ein echter Traum.Die "Stickles Ränder" gefallen mir besonders gut.Nee eigentlich wieder einmal alles an der karte.*hihi*
Freue mich auch schon auf die weiteren Neuerscheinungen.
Liebe Grüße
Angela

papierelle hat gesagt…

Ein ganz süßes Set, und besonders toll, das es nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet ist.
LG Gundi

Nele hat gesagt…

As ist ja ein zuckersüßes set! Ich mag's gerne gewinnen :)
Liebe Grüße Nele

Anonym hat gesagt…

zum Glück ist es ja noch nicht so kalt....aber das Motiv ist so eüß...und das Iglu...putzig.
Da freu ich mich schon auf die nächsten Tage!!!
GLG MSBine

Zetti hat gesagt…

Die sind ja wirklich supersüß und die Karte ist wunderschön!
LG

Raupe hat gesagt…

Ach Betty, was für wunderschöne Stempel. Die Pinguine sind ja wirklich zu putzig und das Iglu dazu.... muss sein, da fühlen sich die beiden sicher wohl.
Ich bin schon neugierig, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Raupe

SilviA hat gesagt…

oh wie entzücken ein tolles Stempelset und er Iglu ist Toll
ach so ein Stempelset würde ich gerne Gewinnen
liebe grüße SilviA

Nadine hat gesagt…

Der Winter kann kommen! Die zwei Pinguine sind wirklich niedlich! Tolles Set!

Viele Grüße
Nadine

Natascha´s Werke hat gesagt…

o0h betty

wie immer wunderschön deine Motive..

und deine Werke damit erst recht

lg
Natascha

Stephie hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaa, schön! Gestern hab ich noch gefragt!!
Das freut mich Betty.

Die Pinguine sind super süß!

Ganz liebe Grüße
Stephie

pittapitta hat gesagt…

Hallo Betty,
die gefallen mir richtig gut.
Zuckersüß die Beiden!
LG
Martina

Casi hat gesagt…

Wieder eine zauberhafte Karte und Pingi und Pengu sind total goldig!

LG Kerstin

Britta Wichmann hat gesagt…

Oh, Betty - super süß und niedlich!Deine Pinguine erwärmen große und kleine Herzen. Ich hüpfe schnell mal ins Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen. Liebe Grüße Britta

chrissie hat gesagt…

Och sind die süß!!!
Da nehme ich gerne am Gewinnspiel teil!
Liebe Grüße!
chrissie

Karin hat gesagt…

Hallo ,
springe gerne in den Lostopf ,
denn wer hätte nicht gerne zwei
so lustige Gesellen zu Hause.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - na die beiden Gesellsen sind dir aber auch wieder super gelungen. Ein tolles Stempelset! Bin schon auf die anderen neuen Stempel gespannt.
liebe Grüße dopa

Svenja hat gesagt…

Huhu,

das Set ist ja allerliebst. Soo süß.
Deine Karte finde ich prima.

LG Svenja

Ute L. hat gesagt…

Sehr schöne Karte und zwei süße Pinguine, da freue ich mich schon auf die anderen tollen Weihnachtssachen von Dir.

LG Ute L.

Linda hat gesagt…

Die Pinguine sind ja supersüß
LG Linda Dekker

Renate hat gesagt…

Ohhhhhh ich liebe Pinguine...

Und diese sind besonders süß...

Sehr gelungene Stempel!!

LG Renate

Stephanie hat gesagt…

eine tolle Karte und seeeeeeeeeehr schönes Motiv ;)

Elke hat gesagt…

Wah sind die aber süss - ich bin schon richtig gespannt auf die weiteren Vorschauen.

lg, Elke

Sonny hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein absolut süßes Stempel-Set!!!
Die Karte ist ein toller Hingucker,da freut man sich schon auf den ersten Schnee!!!

Liebe Grüße Sonny

fehntjer hat gesagt…

Wow, die sind ja super in der Winterzeit zu verwenden,Total süß geworden.Die hätte ich gerne ;-).LG Nicole

gila hat gesagt…

oh wie toll, tolle motive und du hast toll gewerkelt
lg gila

Uta hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden und die kleinen Pinguine sind einfach nur zauberhaft.
Liebe Grüße, Uta

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,

nu schaue ich hier so und auf einmal erschrecke ich, weil hinter mir einer sagt. Mammmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa was sind den das für süsse Pingus. Er war so aus dem Häuschen, das ich alle Bilder groß machen musste und er sie genau angeschaut hat. Mein Zwerg liebt Pingus, lach.

Tolle Karte und super süsse Stempel.

LG Nicole

Sandy hat gesagt…

oh, die sind ja schnuffig und die karte dazu ist echt klasse geworden. bin schon gespannt was da noch kommen wird.

lg
sandy

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja süß :o) Die kleinen Pinguine gefallen mir sehr sehr gut und deshalb werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja zwei knuffige Kerlchen, total süß und die Karte ist richtig schön geworden!

LG
Michaela

kreative basteltante hat gesagt…

die sind aber ssssüüüüsssss!!!!!
da bin ich auf die anderen gespannt.
LG Manuela

Gaby hat gesagt…

Wie goldig.
Bin gespannt, was du dir wieder Tolles ausgedacht hast für uns. Der Anfang gefällt mir schon richtig gut. ;-)

bitavin hat gesagt…

Oh, sind die süüüüüß!!!
Und ein wunderschönes Kärtchen, das Du damit gezaubert hast!

LG
bitavin

elfenkind hat gesagt…

Das Set find ich ja super süß.Deine Karte ist so richtig schön winterlich geworden.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein richtiges süßes Set hast du uns da wieder gezaubert...da juckt es einen schon gleich in den Fingern *lol*

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Silvia hat gesagt…

Sind die süß !!!! ... Ich find sie total niedlich und nicht nur zur Weihnachtszeit ... solche Stempelchen mag ich am liebsten ...
LG aus Berlin
Silvia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh ich liebe Pinguine!! Das sind mal wieder wundervolle Stempel!
Deine Karte sieht echt schön aus!

Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

Lg, Sonja.

Cordula hat gesagt…

Voll putzig sind deine kleinen Pinguins
lG
Cordula

norge82 hat gesagt…

Och jeee, sind die Kerlchen goldig! Natürlich hüpfe ich wieder mit in den Lostopf!

Andrea hat gesagt…

Total putzig die beiden. Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sind aber zwei ganz knuffige Gesellen:-)Echt super süß!!
Tolle Karte ,tolle Farben und vor allem tolle Motive:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind allerliebst. Will auch haben. Die Karte ist ebenfalls super schön geworden.
LG Evi

Judith hat gesagt…

Es sind wieder super süße Stempel geworden! Du hast wirklich eine Begabung!
Die Karte ist auch klasse!
Vielen Dank, dass Du diese schönen Stempel verlosen möchtest.
Viele Grüße,
Judith

Zimtschnecke hat gesagt…

Oh, ich liebe Pinguine und das Iglu ist großartig! Wirklich ein tolles Set!

LG Bine/Zimtschnecke

Stanznase hat gesagt…

Ich kann mich den Vorredner mal wieder nur anschließen, total klasse, die Motive und natürlich auch die Karte. Und, Pinguine kann man schließlich nicht genug haben :-)

LG
Sigrid

Cudy hat gesagt…

Das sind ja wieder mega herzige Motive! Der Text-Stempel gefällt mir besonders gut... in sehr schöner Schrift!
liebe Grüsse
Cudy

cbra hat gesagt…

Hi!

Ohhh, die sind unheimlich knuffig. Der Text und die Pinguine sind absolut nach meinem Geschmack. Jetzt wünsch ich mir ganz dolle, daß ich mal bei Dir gewinne. :D *Daumen drück*

Anonym hat gesagt…

Mit diesen bezaubernden Stempelfreunden kann der Winter ja kommen. :)
Die Karte ist einfach schön geworden.

Liebe Grüße
Hanka

Doreen hat gesagt…

Eine wunderschön winterliche Karte. Diese Pinguine sind wirklich süß. Da drück ich mir mal selbst die Daumen!

Liebe Grüße Doreen

schokoclau hat gesagt…

Die sind so schnuckelig, die Pinguine - sehr süß gelungen. Bin auch auf die nächsten Neuigkeiten gespannt. Deine Karte gefällt mir wirklich gut, zumal sie in meiner Lieblingsfarbe blau ist.
LG - Claudia

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
Die zwei sind ja sowas von süß und das Iglu dazu, einfach toll. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Liebe Grüße Karin

karinh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

hallo betty,
die sind ja wieder supertoll geworden...da kann der winter ja einzug halten ;)

lg kleinkram

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, die süßen Pinguine gefallen mir super gut, aber der Iglustempel ist der Hammer.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
die sind ja niedlich. Freue mich schon auf mehr
Gruß Manuela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie gewohnt von dir, wieder sooo süße Stempelmotive.Hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.

LG Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Die zwei Pingus sind ja putzig! Bin schon auf die anderen Stempel gespannt!

LG
Tinchen

Tante Mamo hat gesagt…

Sehr süss, wie immer, tolle Ideen.
LG Marion

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja knuffige Pingus, die Du da gezaubert hast!!! Wunderbar! Unsere Krümel finden die 2 auch total süß!
Liebe Grüße
Carsten

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wo nimmst du bloß immer deine zauberhaften Ideen her.
Dein neues Set ist ja mal wieder Zucker !!!!!
Echt süß die kleinen Pinguine und das Iglu, einfach Klasse !!!
Freue mich schon auf deine nächsten Stempel, die du uns vorstellen wirst.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Petra hat gesagt…

Die sind wieder mal superschön!
Ich freu mich schon auf die nächste Vorschau und auf Samstag....
GlG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Du übertriffst dich mal wieder selber. Die Stempelchen sind wunderschön. Bin schon auf die anderen gespannt.

Liebe Grüsse
Katja B.

Marion hat gesagt…

Die Stempel sind wieder ganz entzückend. Wäre genau das richtige für meinen Mann - er LIEBT Pinguine.

Anonym hat gesagt…

die sind echt süss geworden. Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von dir.

LG
Ella B.

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden süßen Pinguine mit Ihrem Iglu sind dir wieder super genial gelungen.
Meine kleine Tochter (2) liebt Pinguine und war ganz begeistert als sie sie auf dem Monitor entdeckte *G*.
Sie möchte also auch gerne in den Lostopf hüpfen *lach*
LG Kerstin/Saphira

zauberhaft38 hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde Deine Pinguine wunderbar und niedlich. Eine tolle Idee für Weihnachten. Auch Szenen lassen sich damit sicherlich toll stempeln.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Pinguine sind wirklich Süß.
Irgendwie wird meine Einkaufswunschlist bei dir immer länger.
LG Petiwiesel

Gegi hat gesagt…


Huhu Betty, die sind ja herzallerliebst, und bei der Karte fröstelt es einem richtig.

LG Natalie

.. hat gesagt…

Die pinguine sind Super Süss!
LG, Chantal

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mal wieder tolle Stempelchen entworfen. Super, danke.
Gruß
Pucky04 (Yvonne Schulz)

Karina hat gesagt…

Hallöchen!
Die Stempel sind super-supersüß! Vielleicht habe ich ja Glück. Bin mal gespannt auf die anderen Motive, die die Tage noch folgen werden.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja super knuffig, die muss ich auf jeden Fall haben. Danke für die immer neuen und tollen Ideen.
Liebe Bastlergrüße von
Susanna M.-L.

Katja hat gesagt…

Hallo Betty, die sind ja wieder zuckersüß. Du hast immer die tollsten Ideen.
Danke übrigens auch für deinen tollen Blog. Der hat mir die große Welt des Papierbastelns und Stempelns eröffnet. Mein Mann ist allerdings weniger begeistert. :)

Grüße Katja

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

hALLO bETTY TOLLES sTEMPELSET:iCH FINDE ES GUT WENN MAN ES IN DER GANZEN wINTERZEIT NUTZEN KANN:sO IST MAN NICHT SO GEBUNDEN WIE BEI DEN MEISTEN wEIHNACHTSSTEMPELN:gANZ LIEBE gRÜSSE tAMARA

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Betty habe leider die Tastatur falsch eingestellt.Grins..Lg Tamara

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

ein niedliches Pärchen hast du da gezaubert!Die Karte sieht super aus!

LG Heika

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempoelchen sind - wie könnte es auch anders sein - wieder supersüß. Ich würd mich sehr über so niedliche Stempelchen freuen und hüpf deshalb noch ganz geschwind in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

huhu Betty,

Putzig ist das was mir spontan dazu einfällt u dein Kärtchen mit den süssen motiven ist auch zucker.....

ich mag es gerne ton in ton.....

ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen u. auch bei deinen nächsten vorstellungen werde ich posten,denn bei dir ist mir egal,wenn ich mal was gewinnen würde,so ziemlich alle stempel von dir gefallen mir....mach weiter so,es ist mir immer wieder eine freude auf deinem Blog zu sein....

Guten Start in die neue Woche und ganz liebe grüsse schickt schnueffelchen

sweet_isabel hat gesagt…

Hallo, wow das sind ja wieder echt süße Stempelchen! ich liebe Pinguine, hab aber gar keinen passenden Stempel zuhause! *g* Vielleich hab ich ja Glück und gewinnne die zwei Süßen mit ihrem Iglu ... :-)
Alles Liebe, Isabel

Petra A. aus V. hat gesagt…

Oh Betty, die sind ja niedlich. Super schöne Karte...
Die Pinguine braucht man unbedingt.
Liebe Grüsse Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja da hast du dich ja wieder selbst übertroffen.Toll!Die Pingus sind ja super niedlich.Die Karte ist wieder der Hammer.Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

WOW sind die niedlich!!!! Die muss ich unbedingt haben... Hatte gedacht meine Weihnachtsstempel wären komplett, aber es kommt immer wieder was neues tolles von dir dazu.

Lg Yvonne

Julia hat gesagt…

Oh, die beiden sind ja unendlich süß! Das Iglu passt wunderbar zu den beiden und der Spruch ist auch schön. Da kann man es kaum abwarten, bis es kalt/winterlich wird.

Liebe Grüße
Julia

Erni hat gesagt…

ach wie süß! da machts auch nichts aus,wenns dann wirklich kalt wird,denke ich .Liebe Grüße Erni

Nikki hat gesagt…

Die sind ja witzig die zwei und dann bringen sie auch leich ihr Haus mit. Die würden sich bestimmt sau wohl fühlen in meiner Stempelkiste *gg*

liebe grüße Nikki

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Winterkarte :D
Die kleinen Pinguine sind mal "etwas anderes" als die üblichen Winter/Weihnachtsmotive. Total niedlich!

liebe Grüße
-Mel-

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Motive finde ich sehr gelungen. Eine tolle Karte hast Du gemacht.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel sind wieder so richtig süss. Da kann man sich nur anschliessen.....was für neue Stempel wohl noch kommen??
LG Regina

ghost23 hat gesagt…

Die Wintermotive sind wieder toll gelungen, sehr knuffig die beiden Pinguine.

LG ghost23

Anonym hat gesagt…

Wirklich süß! Und echt mal ein richtig großer Iglu.

Wobei es hier heut sooo heiß ist, daß ich jetzt auch gern in einem Iglu sitzen würde - zur Abkühlung...

LG Tina B.

Kleine85 hat gesagt…

Sind das zwei schnuckelige Kerlchen! Und das Iglu dazu ist der Knaller!

LG, Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, was sind die Pinguine süß!!!! Ich bin total verliebt.

LG
Nicole

Sonja hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Pinguine, nicht nur zur Weihnachtszeit :-)

Lena's Blog hat gesagt…

Total süß, v.a. die Pinguine! ♥

lawinchen hat gesagt…

Total süß die Motive. Der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
Bin gespannt, was noch kommt.
lg
Andrea

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Betty was sind die süß und dein Werk damit wieder so schön.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein tolles Set für die Winter-Weihnachtszeit!
Da freuen sich nicht nur Kinder darüber, sondern bestimmt auch Oma und Opa!
Liebe Grüße
Barbara

Kati hat gesagt…

Huhu,
ich liebe pinguine und die beiden sind sowas von zuckersüß...
hüpfe auch mit pinguin flügelschlag ins lostöpchen
und versuche mein glück

lg kati

Paula hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Stempel sind sehr, sehr schön und wurden auf der Karte gut in Szene gesetzt.

Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Paula

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

Pingi und Pengu können stolz sein auf ihr schönes Heim! Wunderschön!

Liebe Grüße

Renate

Katharina hat gesagt…

Die Pingus sind ja knuffig.

Chrissi hat gesagt…

Die sind ja süß!
Die würden sich in meiner Sammlung auch gut machen ;o)

Liebe Grüße

bettylein hat gesagt…

na pinguine dürfen natürlich nicht fehlen für weihnachten!!! der iglu ist sicher super genial für szenestmepler wie mich ;o)

lg betty

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
ich kann mich den Vor-
schreiberinnen nur an-
schließen, ein ganz süßes
Motiv, du bist echt gut,
LG Renate

Margrit hat gesagt…

Die sind ja niedlich und die Karte ist wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

mona hat gesagt…

Oh wow, wie süß die kleinen kerle.
Und die Karte ist wunderschön.

LG mona

Melli hat gesagt…

Ein lustiges Set mit den kleinen Kerlchen.. LG Melli

Gudrun hat gesagt…

Hach Betty, neeee, was sind die niedlich, gant tolles Motiv hast du dir da einfallen lassen, und so ein tolles Beispiel, einfach klasse.
LG Gudrun

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

die beiden sind ja allerliebst!
Letztes Jahr habe ich Weihnachtskalernder in Pinguinform für meine Neffen gebastelt.
Diese beiden süßen Kerlchen sind die optimale Ergänzung hierzu :-)

LG, Bianca

Anja hat gesagt…

die beiden sind ja zuckersüß, gefällt mir richtig gut
LG Anja

Kleinem hat gesagt…

Die Pinguine sind ja wirklich süß und das Iglu erst...

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wiedermal 2 süße Kerlchen.

LG Sibylle

engel055 hat gesagt…

Na, diese Kerlchen sind doch einfach schnuckelig, so richtig zum verlieben...

LG
Marlies

bastelkatze38 hat gesagt…

Diese süßen Pinguine sind ja wieder herzallerliebst! Und der Iglu ist universell einsetzbar, klasse.
lg
Doris

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

woooooooooooow ... ich sitz mal wieder hier mit großen Augen und offenem Mund. *lach* Die Pingus sind ja sowas von zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und die Gestaltung Deiner Beispielkarte 1A!!!

LG und eine schöne Woche noch,
Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden Pinguine sind dir mal wieder klasse gelungen. Einfach nur sooooo niedlich und die beiden Kameraden kommen auf der Karten mit dem Glitzer und den Eiskristallen besonders toll zur Geltung.

Viele Grüße

Silke K. aus P.

Blulie hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Pingis sind so niedlich...

lG Petra

Petra - Cuxie hat gesagt…

Das sind zwei süße "Gesellen". Der Iglu gefällt mir besonders er ist eine schöne Ergänzung zu deinen Eskimos. Deine Karte ist durch die Motive und der Farbkombi schön Winterlich geworden.

LG Petra

Carola hat gesagt…

och sind sie süß..zwei putzige kleine Kerle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
juhu, mein Iglu ist dabei. *freu* Da weiß ich auf jeden Fall, wie dieses Jahr meine Karten aussehen werden. Und die Pinguine sind ja auch einfach nur Zuckersüß. Total genial. Vielen lieben Dank für diese tollen Stempelgummis. :-)
LG
Brigitta W.

Mona hat gesagt…

Huhu Betty oh die sind echt süß geworden. Dickes Lob.

Liebe Grüße Mona

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ich liiiiiebe Pinguine *schwärm*. Das Iglu dazu ist auch genial.
Freu mich schon auf mehr.
Liebe Grüße,
Wandi

JenniferO. hat gesagt…

Hach..., sind die Süß!

conimar hat gesagt…

Hallo,
wie immer sind die Stempel klasse.
Ich probier mein Glück, vielleicht klappt's.
Gruß
Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
wow sind die Süss. Da hüpf ich auch mal ganz schnell in den Topf.
Gruss Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden sind ja obersüss
und muit dem Iglu zusammen einfach genial für die Winterzeit.
liebe Grüße
Conny S.

Eva-Maria hat gesagt…

Wie nicht anders zu erwarten ist dir wieder ein Superset gelungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen!
Liebe Grüße von Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dir echt wieder was niedliches einfallen lassen.
LG Daniela

Lieschen hat gesagt…

Gott wie niedlich *.*
Der stempel ist wirklich klasse!
Ich find allgemein diese Verlosungsaktiob toll.
Viele liebe Grüße, Lieschen

Claudia hat gesagt…

Sind die niedlich!!!! Ich liebe Pinguine, also muss ich einfach in Deinen Lostopf hüpfen.

LG

Claudia

Daniela hat gesagt…

Wow sind die niedlich, da kann der Winter kommen

Daniela hat gesagt…

Wow sind die niedlich, da kann der Winter kommen

Anonym hat gesagt…

Oh, Ich liebe diese niedlichen Pinguine und habe schon viele nette Ideen, wer da alles aus dem Iglu wackeln könnte ... hihi!
Wunderschön liebe Betty! Alles Liebe Nina*

Rainer hat gesagt…

Wow die Pinguine sind total süss.

LG Rainer

Birga hat gesagt…

Total Süß!
Die Karte genau so wie die Stempel!
LG Birga

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Die Motive sind wieder total süß, mach weiter so!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Was für ein süsses Wintermotiv...total niedlich
Chris66

Didi hat gesagt…

Qual der Wahl!
Ich fange doch erst gerade mit dem Stempeln an und habe jetzt schon so viele nette Stempel entdeckt. Vielleicht hab ich ja Glück und die Glücksfee meint es gut mit mir *grins*. Dann wird es für mich nicht ganz so teuer.
Liebe Grüße
Didi

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty,

die Pingus sind total niedlich und der Iglu ist der Knaller, super für die Karten nach Weihnachten!

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Betty,die sind ja wieder total süß!!Genau richtig für die kalte Jahreszeit!!
Liebe Grüße
Rosi

Petra hat gesagt…

Na das sind ja süße Kerlchen !
LG Petra

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön sehen die neuen Stempel aus. Süße Motive.

LG Monika

Farina hat gesagt…

Oh Betty, die sind ja Zucker. Ich bin ganz verliebt.

LG Silvia

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,

hat schon jemand erwähnt, WIE putzig die sind!!!??? Gefallen mir sehr, deine Ideen immer grandios!!!

Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, was für süße Pingus!!!!!!! Eine ganz, ganz tolle Idee!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Das Set ist wirklich toll. Einfach klasse und vor allem nicht so an Weihnachten gbunden. Wirklich süße Stempelmotive.
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Pinguine sind wirklich wunderbar, auch deine Umsetzung dazu, einfach perfekt, wie immer, ganz große Klasse.

Liebe Grüße

Alex

Anonym hat gesagt…

Ohhh, haben wollen!
Einfach nur knuddelig für den Winter.
Passen immer auf Weihnachts-, Einladungs- und sonstige KArten.
LG
Anke

stempelmausi hat gesagt…

wow, die Pinguine sind ja echt süß!!!

Liebe Grüße
Swantje

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Werk!
Da passt alles einfach super gut zusammen.
LG Ilse (thera)

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Was für Knuffige Gesellen, absolut süsssssssss.

lg.Heike

Susanne67 hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja wirklich super süß.
GEnau mein Geschmack die Karte.

Weiter so.

Lg Susanne

Thinchen hat gesagt…

Pingi und Pengu sind echt knuffig! Und bringen auch noch gleich ihr Zuhause mit ;)

Mireille hat gesagt…

die sind ja niedlich!!!!

Heidrun hat gesagt…

Auch ein ganz süßes Set - schwärm
LG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Pinguine sind ja super süß - schwärm ....
Lieben Gruß
Doris B.

Daniela hat gesagt…

Tolle Stempel...da hüpfe ich mal in den lostopf!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wirklich tolle Stempel und eine super Karte.

Viele Grüße

Tamil

Nadja hat gesagt…

Hallo,
wirklich schöne Karte und die Pinguine sind einfach süß.

Viele Grüße Nadja

Heide hat gesagt…

Supersupersüß, die Pingis!

LG

Heide

Pinguin hat gesagt…

Betty,

die sind ja einfach wieder super süß. hab mich in die Pinguine verknallt ;-)
lg Stefanie

villa winzig hat gesagt…

huhu,...

hihi sind das knuffig kerlchen . da möchte man am liebsten gleich mit einziehen im iglu *GGG*.
lg
villa

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

kaum bin ich mal ein paar Tage nicht auf deiner Seite, da verpass ich schon die ganzen schönen neuen Stempel. Das Iglu und die Pinguine sind ja superklasse! Und die Karte übrigens auch!
LG Zoe