Montag, 17. September 2012

Vorschau: Rentier im Schnee

In der zweiten Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachtsstempel gibt's ein nicht niedliches Schattenmotiv. Solche Art Motive gefallen mir persönlich recht gut und sie sind auch praktisch, gerade wenn man zu Weihnachten viele Karten basteln möchte - da man nicht colorieren braucht, kann man auch 'schnelle' Karten oder kleine Projekte schaffen. Und wenn man kleine Geschenke für Männer braucht, sind solche Motive oft besser geeignet als niedliche.
Zur heutigen Vorschau habe ich schon mal ein erstes kleines Weihnachtsgeschenk fertig gemacht:
Eine Anleitung für so einen Teelichthalter findet ihr bei Stempeleinmaleins. Ich habe allerdings nicht die angegeben Maße verwendet, sondern ein großes Teelicht genommen und mich danach gerichtet. Das Teelicht habe ich mit Stickles Platinum betupft. Das Hintergrundpapier ist wieder mit Glimmermist besprühte Karteikarte. Da ich Schrifthintergründe immer ganz toll finde, war es klar, dass auch endlich mal ein weihnachtlicher dabei sein muss  - und mit diesem habe ich den Hintergrund bestempelt.
Auf dem Foto konnte ich es leider nicht richtig festhalten, aber auch der Karton für das Hauptmotiv wurde vor dem Stempeln mit Glimmermist (Brass) eingesprüht. Auf Stanzteile (Nellie Snellen, Martha Stewart, Efco), Motiv und Papierkanten wurde Stickles aufgetragen, so dass alles schön glitzert - zu Weihnachten darf es auch ruhig ein bisschen mehr sein ;)
Auch ein neues Schriftlabel mit 'Fröhliche Weihnachten!' ist dabei. Das kann man natürlich gut für Karten verwenden, aber auch einfache Geschenkverpackungen können nett damit aufgehübscht werden. Ich habe den Teelichthalter in Folie verpackt und das Label an das Kringelband geklebt. Eigentlich ganz praktisch die Vorschauen, so habe ich schon mal ein erstes kleines Geschenk fix und fertig - ein paar Kleinigkeiten teilt man ja oft schon gern mal vor Weihnachten aus ;)
Das Label wurde, wie auch Motiv und Schrifthintergrund, in dunkelbraun gestempelt (Versamagic Jumbo Java, der Hintergrund mit Memento Rich Cocoa). Unterlegt habe ich es mit einem Spellbinders Zackenkreis und natürlich wurde es auch mit Stickles beglitzert. Das Sternchen ist aus dem Hintergrundpapier noch extra zugeschnitten und aufgeklebt - könnte man auch ausmalen, aber ich wollt's farblich ganz genau passend zum Hintergrund haben ;)
Wer unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, kann die heute vorgestellten Stempelgummis gewinnen: Das Rentier, den Weihnachts-Schrifthintergrund und den Weihnachts-Schriftkreis.
Die Vorschaugewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und bestellt werden können die neuen Stempel dann ab kommendem Samstag. Bis dahin folgen natürlich noch weitere Vorschauen auf die neuen Winter- und Weihnachtsstempel ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In den typischen Weihnachtsfarben ein richtig schönes kleines Present.
Das neue Rentiermotiv ist sehr idyllisch und gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich freue mich schon auf die weiteren Vorschauen :D

liebe Grüße
-Mel-

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, wunderschöne Stempel und ein ganz ganz toller Teelichthalter!

Lg, Tanja

Karin hat gesagt…

Eine stimmige Umsetzung mit diesem Set, bin schon gespannt auf die weiteren Motive... ;-)

lg
Karin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk. Und die Motive gefallen mir sehr. Vor allem der schöne Schriftstempel.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh, nicht niedlich! Wie schön!

Diese Stempel gefallen mir sehr.

Grüsse

Sabine

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die Schriftstempel.
Du hast ein hübsches Weihnachtsgeschenk daraus gewerkelt.

Ich bleibe neugierig auf die neuen Stempel.

Liebe Grüße
Hanka

Petra A. Aus V. hat gesagt…

Da hast du wieder was sehr sehr schönes gezaubert.
Ab die die "muss haben wollen Liste"
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir alle 3 sehr gut, da kommen mir schon so viele Ideen für Weihnachtskarten

Stephie hat gesagt…

WOW! Da hast du wieder was tolles gebastelt, sieht klasse aus!
Das Motiv ist auch super!!

Auch der Hintergrundstempel ist klasse!

Freu mich schon auf Samstag, wenn ich bestellen kann!

lawinchen hat gesagt…

Wow, dein Teelichthalter ist total schön geworden. Die Motive sind wunderschön.
liebe Grüße
Andrea

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen,

sind ja genial deine Stempelchen! Ich liebe diese Kreise mit den neten Wünschen, deshalb freu ich mich jetzt schon, dass es wieder einen neuen gibt! Dein Rentier gefällt mir auch sehr gut und die Bäumchen sind so angeordnet, dass man sie auch noch zum Stempeln eines Waldes verwenden kann!

Supi!

Liebe Grüße
Angela

Lena's Blog hat gesagt…

Schöne Motive. Deine Schriftkreise mag ich total!

angelika hat gesagt…

... ein ganz besonders schönes Set mal wieder.

lg angelika

Karin hat gesagt…

Hallo ,
die Stempel sind ja nicht zu toppen.
Wunderbar für die Weihnachtszeit.
LG Karin

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, das sieht ja wieder superhammertoll aus. Die Stempel sind super und Deine Kreation wieder absolut genial.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GLG Claudia

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

was für tolle Stempel. Der
Schattenstempel gefällt mir
besonders gut.
Viele Grüße
Andrea aus Bremen

Herbstnebel hat gesagt…

Ich finde die Stempel so genial, ich liebe ja den norwegischen Stil und werde mir die auf alle Fälle bestellen. Wunderschönes Teelichtlein ;0)

Liebe Grüße Dani

Sandycraft hat gesagt…

Dein Teelicht-Halter ist wirklich toll geworden!
Auch die verwendeten Stempel sind echt Spitze - einmal ein bissel andere Weihnachtsmotive - vor allem der Schrift-Stempel ist ein super Hintergrund - auch auf Geschenkanhängern oder Weihnachtskarten!
Liebe Grüße Sandra

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind wunderschöne Stempel - auch mir gefallen solche Silhouetten-Motive sehr gut. Und Du hast einen wundervollen Teelchthalter gewerkelt.

Danke für die Gewinnchance, herzliche Grüße
Anja

Juny84 hat gesagt…

ein traumhaft schönes Geschenk, und die neuen Stempel sind wunderschön geworden !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Ingrid hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir alle sehr gut.Das Teelicht ist toll geworden.

Liebe Grüße

Ingrid

papierelle hat gesagt…

Wow, das ist ein richtig tolles und edles Stempelset zu Weihnachten. Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Aber nicht nur die Stempel, sindern auch, was Du draus gemacht hast!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Rentier ist so richtig schön, wie es da durch den Winterwald läuft und der Schriftstempel passt perfekt. Haste gut gemacht :-)))
Liebe Bastlergrüße von
Susanna M.-L.

Beate hat gesagt…

Ein klasse Teelichthalter und tolle neue Weihnachtsstempel. Der Weihnachts"kreis" gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße von der stillen, aber immer super gerne mitlesenden
Beate

Nicole hat gesagt…

Klasse Dein Kerzenhalter. Finde ich ein tolles Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
Tolle Idee.

Tolle Stempel - Danke Dir für die Vorschau.

LG Nicole

bitavin hat gesagt…

Ein suuuperschöner Teelichthalter! Die Gestaltung mit Deinen neuen Stempeln gefällt mir ausgesprochen gut!!!

LG
bitavinh

Angela hat gesagt…

Wow Betty,da hast Du aber wieder ein absolut wunderschönes Werk gewerkelt.Mir gefällt der Teelichthalter in Deinen Maßen fasst noch besser,als in den Originalmaßen.Die neuen Stempel kommen dann mal auf meine "Haben will Liste".*hihi*
Freue mich auch schon auf die nächsten Vorschauen.
Liebe Grüße
Angela

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty!
Für eine schnelle, stilvolle Karte ein tolles Motiv. Und deine runden Stempel finde ich sowieso gelungen!
Liebe Grüße
Barbara

Paula hat gesagt…

Huhu!
Sehr hübsch anzusehen, dein Teelichthalter. Und das Motiv gefällt mir sehr gut.

Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Paula

xKleinerEngelx hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk und die Motive eignen sich ja hervorragend dafür. Einfach ideal für nette Kleinigkeiten in der Weihnachtszeit.
Ich bin begeistert!

Sei lieb gegrüßt,
Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Tolles Papier - klasse Stempel. Und in Folie verpackt sieht es gleich nochmal so schön aus. Macht einfach gleich mehr daraus.
GLG Claudia

Jenny hat gesagt…

Ein bezauberndes Geschenk und die Motive sind wirklich wunderschön. Liebe Grüße

Steffi hat gesagt…

Wunderschön - das wäre auch eine tolle Kleinigkeit um sie den Erzieherinnen im Kindergarten zu schenken. Viele Grüße, Steffi

Katharina hat gesagt…

Ein sehr schönes Teelicht.Die Stempel sind ja richtig toll.

Judith hat gesagt…

Diesen Elch koennte man auch ausserhalb der Weihnachtszeit benutzen.
Tolles Geschenk!

Petra hat gesagt…

Der Teelichthalter ist wunderschön geworden.
Und die neuen Motive finde ich auch richtig toll.
GlG
Petra

Tieva hat gesagt…

So richtig schön heimelige Szene! Sehr schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Chrissi hat gesagt…

Wirklich schöne Stempel, vorallem der Hintergrundstempel gefällt mir gut.

Liebe Grüße

SilviA hat gesagt…

wunderschön...oh solche brauch eich unbedingt
lg SilviA

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr schönes Stempelset! Ich stehe total auf Schriftstempel - da kann man nie genug von haben. Und wenn man deinen Teelichthalter sieht, möchte man ihn gleich nacharbeiten. Sehr, sehr schön geworden!

Liebe Grüße

Renate

bettylein hat gesagt…

das schaut ja wieder toll ist.... ich glaub ich brauch den auch noch!!!! finde diese stempel super schick, weil die wirklich einfach aber schön sind.

lg betty

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Sehr schön gibt es dafür auch eine Anleitung bitte....

Anonym hat gesagt…

Gott ist das süß! Wieder einmal ein richtig tolles Werk. Und ich bin eh schon im Weihnachtsfieber. Gewinnen wäre sicher schön, aber selbst wenn nicht, jetzt habe ich wieder etwas zum nachbasteln :)

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi..

auch der stempel ist wiedermal hammer..

am besten gefällt mir der schriften-hintergrund

lg Natascha

Judith hat gesagt…

Entschuldige bitte, ich meine Renntier

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich wunderschön geworden was du da gewerkelt hast. Die Motive sind super und begeistern mich auf Grund meiner Skandinavischen Wurzeln besonders. Freue mich sehr zu dem Non Cute Rentier.
LG
Kristina W.

Ameis hat gesagt…

Hallo,

mal wieder wunderschöne Stempel! Machensich super auf dem Teelichthalter, der natürlich auch perfekte Farben hat.

Grüße,
Ameis

Tante Mamo hat gesagt…

Der ist ganz nach meinem geschmack, noch besser als cute.
LG marion

Kathleen hat gesagt…

Noch mehr tolle Stempel und dein Teelichthalter der absolute Traum,

LG
Kathleen

Anonym hat gesagt…

Juchuuuuu, ein weiterer Kreisstempel. Ich liebe die...

LG
Steffi E.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschöner Teelichthalter!!
Und die Stempel sind dir mal wieder suuper gelungen! Ich finde solche Schattenstempel auch toll und sehr praktisch. Und die Schriften sind perfekt.

Liebe Grüße, Sonja.

chrissie hat gesagt…

Wahnsinnig schön!! Da kommt schon Weihnachtsstimmung auf! :-)

mgoll88 hat gesagt…

Total edel dein Teelichthalter und so tolle Stempel.. einfach perfekt für Non Cute Werke!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das Geschenk mit der passenden
Verpackung ist Dir sehr
geschmackvoll gelungen. Das
könnte ich mir auch gut z.B. für
unseren Postboten vorstellen.
Danke für die Chance zu
gewinnen.

Liebe Grüße
Beate

Svenja hat gesagt…

Dein Teelichthalter ist wunderschön, wirklich perfekt für Weihnachten in den passenden Farben rot/grün! So schön ist Dein Werk!

Das Stempelset finde ich auch super!

LG Svenja

Uta hat gesagt…

Der Teelichthalter ist wunderschön geworden und die Stempel sind wieder einfach nur zauberhaft.
Liebe Grüße, Uta

Nele hat gesagt…

Ein richtig tolles Motiv!
Liebe Grüße Nele

Sandy hat gesagt…

ja wahnsinn, das ist so genial...wunderschön...

lg
sandy

Britta hat gesagt…

Was für ein toller Teelichthalter und auch der Spruchstempel ist so schön in Szene gesetzt. Sehr, sehr schön mal wieder. Ich liebe diese Vorschauen.

LG Britta

gila hat gesagt…

da hast du toll gebastelt und die Stempel sehr sehr schön
lg gila

Stanznase hat gesagt…

Eine wirklich schöne Mischung für Weihnachten, gefällt mir :-)
LG
Sigrid

Linda hat gesagt…

Was eine wunderschöne Stempel und ein toller Teelichthalter!
LG Linda Dekker

Renate hat gesagt…

Hallöchen,
auch diese Stempel sind dir
ganz super gelungen, das
Weihnachtsgeschenk ist sehr
schön geworden, ich würde mich sehr darüber freuen,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

die Stempel und das Reelicht ist toll. Ich bin schon gespannt auf die anderen Stempel
Liebe grüsse manuela

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set und ein toller Teelichthalter :-)

LG

Micha hat gesagt…

Das Set sieht super aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Schöne neue Stempel. Und ein klasse Teelichthalter.
LG Andrea

Margrit hat gesagt…

Die Stempel sind ganz nach meinem Geschmack. Richtig schön.

Viele Grüße
Margrit

Sarah hat gesagt…

Hallo Betty,

ich hüpf auch mal mit in den Lostopf ;-) Die neuen Motive sind wieder sehr schön und dein kleines Präsent ist ganz toll damit gestaltet!

LG, Sarah

mona hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv, macht sich super auf dem Kerzenhalter. Und man hat gleich ein schönes kleines Advents/Weihnachts Präsent.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG mona

OK hat gesagt…

СКАЗОЧНО КРАСИВО!!!

Melli hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und dein fertiges Geschenk enenfalls wunderschön. LG Melli

Nadja hat gesagt…

Bei diesem wunderschönen Set kann Weihnachten ja kommen
Lg nadja

Cordula hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schriftstempel sind superschön
lG
Cordula

Anonym hat gesagt…

super...ein Schattenmotiv....ich werde immer so hibbelig wenn ich Streß habe...da kommt dann vor Weihnachten so ein praktisches Motiv gerade recht...und dann noch so schöööön!!!
GLG MSBine

Carmen hat gesagt…

Oh Betty, was für ein schönes Motiv. Da kann man ja kaum widerstehen.

Liebe Grüße

Carmen

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich bin sowas von entzückt! Die Motive sind richtig toll!
Megadickes Lob an die tolle Designerin!

Liebe Grüße
Heike O.

Doreen hat gesagt…

Ein wunderschöner Teelichthalter. Die Stempel sind toll!

LG Doreen

Gudrun hat gesagt…

Auch ein tolles Motiv, welches durch deine Anregung richtig gut zur Geltung kommt.
LG Gudrun

Monika hat gesagt…

Ich schaue schon lange immer wieder auf diesem Blog vorbei, weil die Stempel alle so schön sind, aber die neuen Weihnachtsstempel übertreffen alles bisherige.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Alle 3 Stempel sind total mein Fall! Toll vielfältig einsetzbar! Und die Label-Stempel liebe ich besonders. Auch das es Fröhliche Weihnachten heißt, finde ich viel schöner!!!

LG Ingeborg

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wow... Was anderes fällt mir dazu nicht ein....
Schon wieder meine Liste erweitert. ;)

Lg Yvonne

norge82 hat gesagt…

Ich lieehiiiieeeehiiieebe dieses Motiv!!!!!! Das muss ich unbedingt haben!

Anonym hat gesagt…

Dein Teelichthalter sieht super edel aus. Vor allem mit den neuen Stempeln macht der echt was her:-)
Auch die Farben ,einfach wieder herrlich.
LG Silke

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

sehr schön und richtig edel!
Finde ich toll!

LG, Bianca

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
g...l, ich muss sagen das mir diese Motive auch immer besser gefallen.
Freu mich auf mehr, egal welche Richtung.
DAUMENHOCH
LG NAtalie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel, gefallen mir auch sehr. Ein toller Teelichthalter hast Du gewerkelt!
LG Daniela

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,
Tolles Stempelset hast du dir da wieder überlegt. Und die Umsetzung ist dir auch gelungen. Da muss ich Samstag gleich bestellen.

Grüße Katja

Sajung hat gesagt…

Wow....Betty, das ist absolut klasse. Das Rentier im Schnee ist einfach spitze.
LG sabine

Sonny hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen und bestätigen das es wunderschön aussieht!!!

Liebe Grüße Sonny

Nadine hat gesagt…

Rentiere gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven. Das Set bekommt eindeutig einen "Gefällt-mir-Button".

Viele Grüße
Nadine

Kleinem hat gesagt…

Der Hintergrundtext gefällt mir gut

Cudy hat gesagt…

Und wieder so tolle Stempel! Mir gefällt vorallem der Schriftkreis so gut... die mag ich einfach gerne...
liebe Grüsse
Cudy

Sibylle hat gesagt…

Wow,dein Teelichthalter sieht einfach wunderbar aus.


LG Sibylle

engel055 hat gesagt…

Wie schön in Szene gesetzt! Dieses Rentier ist dir super gelungen.
Macht so richtig Stimmung...und Lust auf mehr!

LG
Marlies

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind schön, besonders der Schriftstempel gefällt mir.

LG
Ella B.

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschenk! Auch die neuen Stempelchen gefallen mir wieder super!

LG, Nora

bastelkatze38 hat gesagt…

Tolle Stempel und dieses Geschenk ist super gemacht!
lg
Doris

cbra hat gesagt…

Ich schmelze gerade dahin. Das sind sooooo schöne Stempelchen und auch das Teelicht ist Dir supergut gelungen!

Casi hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder super schön!! Und Dein Teelichthalter ist wunderschön!!!

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ganz toller Teelcihthalter und das Rentier- eine Wucht, total klasse!

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich allen andren an,einfach wieder mal wunderbar....
lg sandy kleinkram

Gaby hat gesagt…

Wunderschönes Set. Und dein Teelichthalter ist dir super gelungen.

Liebe Grüße
Gaby

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, das sieht wieder total klasse aus. Der Elch gefällt mir richtig gut!
LG Marion

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Hallo Betty, das sieht total schön aus, die neuen Motive gefallen mir sehr gut. Und Deine Umsetzung ist klasse, schön geworden! LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
über ein solch schönes Geschenk würde ich mich auch sehr freuen!!
Ich hüpfe sehr gerne bei dir in den Lostopf, und mit etwas Glück kann ich mit den neuen Stempelmotiven auch so schöne Geschenke basteln.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist wunderschön. Damit lassen sich bestimmt tolle dezente Sachen für Weihnachten gestalten. Besonders hat`s mir der runde Textstempel angetan. Ich finde davon kann man nie genug haben.

Viele Grüße

Silke K. aus P.

Martina hat gesagt…

super, ein schattenmotiv! ich liebe diese motive!!!! echt toll!
lg martina

Blulie hat gesagt…

Wow, ein super schönes Set hast du da gemacht.
Ich als Rentier-Liebhaber schmelze grad dahin..... in der Weihnachtzzeit schmücken viele Rentiere mein Wohnzimmer.....

lG Petra

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
was soll ich sagen , einfach toll wieder dein Set !!!!!!!!
Du hast vollkommen recht, das diese Schattenmotive gerade auch für alle Klasse sind, die nicht so bewandert mit dem colorieren sind. Ich zähle mich leider auch dazu, bei mir sieht es nicht so schön aus, wie bei den vielen perfekten Bastlern, die das hervorragend können :O(
Also ein Muß für mich :O)
Ich hatte mir ja schon den schönen Osterstempel von dir geholt, also wird es der Weihnachtsstempel auch :O)
Vielen Dank für deine Mühe immer !!!!!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Diese Motive gefallen mir sehr gut. Betty Du kreierst einfach wunderschöne Stempel.
LG Regina

Petra - Cuxie hat gesagt…

Mit dem Teelichthalter kommt gleich Weihnachtsstimmung auf. Alles wunder schön kombiniert, tolle Stempel!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Teelichthalter ist eine Super Idee.
Die Stempel sind wieder genial.
Meinen Kindern hab ich noch neue Stundebplanhuellen
Versprochen. An die werde ich mich jetzt machen.
LG Petiwiesel

Carola hat gesagt…

Wow da kann doch Weihnachten gleich kommen mit so einem tollen Stempel ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.Toll!Dein Werk ist Klasse,ja und die Stempel genau nach meinem Geschmack.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Winterlandschaft auch super. Und wie Du schon geschrieben hast, man muss nicht noch extra colorieren, sondern kann "schneller" Kartenprojekte verwirklichen. Einfach super. :-)
LG
Brigitta W.

Saphira hat gesagt…

Auch diese Stempel und das Werk sind super schön!
LG Kerstin/Saphira

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich mal wieder ein herrliches Schattenmotiv!Der Elch ist echt klasse- kann man vorallem für viele Sachen nutzen! Und der Teelichhalter ist Dir auch wunderbar gelungen! Ich bin schon auf die nächsten Abdrücke gespannt!
Liebe Grüße
Carsten

Ute L. hat gesagt…

Ein super schön gestalteter Teelichthalter und die neuen Stempel sind wunderschön und schon auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
Ute L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel gefallen mir sehr, sehr gut, da sie nicht so niedlich sind. Da kann man wieder tolle Karten basteln! Freu! :)

LG
Tinchen

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
da sieht man - es muss nicht immer niedlich sein... Der Teelichthalter schaut wunderschön aus.
Danke auch wieder für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Angel 007 hat gesagt…

Mir gefallen die Schwarzstempel auch sehr gut. Dein Teelichthalter sieht Klasse aus, und Du hast schon mal ein tolles Wheinachtsgeschenk.
LG Carmen

Sonny hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so tolle neue Stempel!
Der Weihnachtstext-Hintergrundstempel ist mein Favorit!
Gruss Sonny

JenniferO. hat gesagt…

Tolle Stempel, der Hintergrundstempel ist wirklich super.
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
toller Teelichthalter, schön wie Du ihn gewerkelt hast.
Danke und lieben Gruß
Nicole

ghost23 hat gesagt…

Hach das sieht so richtig schön weihnachtlich aus.

LG ghost23

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow was ein wunderschönes Schenkli! Die neuen Stempel sind wirklich wieder klasse!

Dagmar hat gesagt…

Sehr schön, besonders der Kreisstempel gefällt mir.
Liebe Grüsse
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder wunderschön geworden und der Teelichthalter ein Traum.
Ich liebe diese Schattenstempel und die Schriften und werde bestimmt wieder zuschlagen.

LG Alexandra M.

conimar hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Motive sind das.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deineTeelichthalter ist dir sehr gut gelungen und die non cute Stempel passen einfach nur wunderbar dazu.
liebe Grüße
Conny S.

2jule hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind toll.
Kann mal jemand die Uhr auf Samstag drehen?! *gg*

Liebe Grüße

Hanka

Marion hat gesagt…

Oh, so was wollte ich mir schon zulegen. Diese Schattenstempel finde ich super - und deiner ist wieder ganz toll.

Anonym hat gesagt…

Huhu,ich wusste es doch.....

.....egal was du machst,es ist einfach Zucker u wenn Frau nicht ausmalen muss....hach mach.....

dieses set gefällt mir besonders gut!!!!Supi:-))

ganz liebe grüsse vom schnueffelchen

Miriam hat gesagt…

Na, dann reihe ich mich mal ein in die Kommentarliste und versuche auch mein Glück!

Sooo schön !

LG Miriam

Eva -Maria hat gesagt…

Wie immer - deine Kreationen sind einfach toll. Die neuen Stempel würden sich bei mir bestimmt wohlfühlen, gefallen mir alle. Der Schriftkreise ist toll.
Viele Grüße von Ev-Maria

Anonym hat gesagt…

Hier hüpfe ich auch in den Lostopf der Elch ist echt süß und gut für Männer Karten geeignet und die die nicht so auf niedlich stehen. Das Geschenk ist echt niedlich. Schwärm.

Gruß Daria

Andrea hat gesagt…

Hallo der Teelichthalter ist wunderschön mit diesen Motiven.
Der Schriftkreis ist so klasse.
Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Motive sind sehr schön. Vor allem der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Erst einmal: der Teelichthalter ist sensationell geworden, eine tolle Idee, gerade zu Weihnachten.

Die Stempel sind aber auch wieder zu schön ...so klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Daniela hat gesagt…

So schön! Ein Superschönes Motiv, sehr passend zu dem Teelichthalter!

Lg Daniela

Rainer hat gesagt…

dein Teelichthalter gefällt mir richtig gut.

Birga hat gesagt…

Tolle Motive und der Teelichthalter ist auch eine schöne Idee.
LG Birga

Claudia hat gesagt…

Tolle Motive und der Teelichthalter schaut so klasse aus.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

zauberhafte Motive und der Hintergrundstempel bzw. der runde Textstempel gefallen mir super.

LG Stephie

Heike hat gesagt…

Superschönes Motiv!
Der Teelichthalter ist total schön!

Liebe Grüße
Heike

Didi hat gesagt…

Ui!
Schon wieder so was nettes.
Der Teelichthalter gefällt mir wirklich gut. Ein tolles Mitbringgeschenk mit einem schönen Stempel.
Liebe Grüße
Didi

Melanie Wisser hat gesagt…

Hallo Betty,

der runde neue Stempel ist auf jeden Fall mir!! Gewonnen oder bestellen müssen. Der ist super!

Liebe Grüße
Melanie

Grinsekatze hat gesagt…

Huhu,

so ein Teelicht steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, deins kommt mit den tollen Stempeln richtig gut zur Wirkung. Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben :D am Besten gefällt mit der Schriftkreis, aber das Motiv kann man auch sehr gut für die "Nicht-niedlich Fraktion" verwenden.

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Was für ein geniales Set,einfach wunderschön!!
Liebe Grüße
Rosi

Petra hat gesagt…

Das sind wieder tolle Motive und diese runden Schriftstempel find ich immer klasse!
LG Petra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty

Was für ein schönes Motiv...und eine wirklich süße geschenkidee... Einfach toll...der Hintergrund-Textstelle gefällt mir am meisten

Liebe Grüße
Stephanie

Laura hat gesagt…

Wundervolles Motiv, der Hintergrundstempel ist genial, das Label erst und der Schattenstempel sowieso! :)

Liebe Grüße
Laura

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel finde ich wirklich wunderbar!! Besonders der Hintergrund-Schriftstempel hat es mir angetan... im Geiste sehe ich ihn bereits auf einigen Karten.
Auch für das kreislabel fällt mir gleich einiges ein - jetzt brauche ich nur etwas Zeit!!
Vielen Dank für die Idee mit dem Teelichthalter, ich muss wohl mal auf der Seite vorbeischauen.
Liebe Grüße
TanjaK.

lenalisa hat gesagt…

Dein Teelichthalter sieht klasse aus, und deine Stempel sind sehr schön, der Kreisstempel gefällt mir am besten.

LG Monika

elfenkind hat gesagt…

Advent Advent ein Lichtlein brennt.Die Stempel sind Super.

Michi hat gesagt…

Das gefällt mir aber besonders gut,
wunderschön, nostalgisch sogar.

LG Michi

Michi hat gesagt…

Das gefällt mir aber besonders gut,
wunderschön, nostalgisch sogar.

LG Michi

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Windlicht und die Farben absolut mein Ding!!!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

wow, da passt wirklich alles zusammen. am besten gefallen mir auch die textstempel, wobei ich auch verwendung für den "dasher" hätte. ;-)

LG
Cl.Röd.

Dana hat gesagt…

Toller Stempel ich liebe ja alles was Geweih hat ;-) und Deine Schattenstempel sind wirklich immer sehr gelungen. Gut das ich noch nicht bestellt habe dann kommt er ja mit auf die Bestell Liste

Anonym hat gesagt…

Klasse. So schlicht und doch so passend. Vor allem mit dem Teelich zusammen und in den Farben passt es einfach immer. Toll.
Mella Ra.

Melanie P. hat gesagt…

Die Weihnachtsstempel sind ja mal richtig toll *schwärm* und die Idee mit dem Teelichthalter erst...super!! Viele liebe Grüße, Melanie

Karina hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Stempel, vor allem die Schriftstempel. Der Teelichthalter steht auch schon laaaange auf meiner To do-Liste.
LG Karina

Christina P. hat gesagt…

ooooooooh nein,

das Rentier ist ja weltklasse :)

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty
eine hübsche Winterszene
lg Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich mag Deine runden Textstempel.
Das Rentier im Wald passt immer auf Karten und auf vieles mehr.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hach mach....ich versuch es auch hier einfach mal....wow du machst immer wieder solch faszinierende Dinge.....

liebe Grüsse vom schnueffelchen :-)

stempelmausi hat gesagt…

Wow, echt tolle Stempel.

Liebe Grüße
Swantje

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, einfach nur wunderschön gestaltet, gefällt mir supergut.

Lg.Heike

Thinchen hat gesagt…

Ohhh...solche Winterlandschaften liebe ich ja! So schön schlicht und doch aussagekräftig! Einfach toll!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Da kommt man ja fast im September schon richtig in Weihnachtsstimmung! Sehr schöne Stempel!

LG
Jasmin S.

Mireille hat gesagt…

oh wie schön...tolle neue stempel!!

Heidrun hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset und die Teelichtverpackung ist Dir super gelungen.

LG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
und noch so ein schönes Stempel-Set!
Bei diesen vielen neuen Stempel, die dann kommen, hast du ganz wunderbar alle Geschmäcker abgedeckt. Toll!!!
Lieben Gruß
Doris B.

erdbeere hat gesagt…

wow, Betty wieder mal wunderschön, gerade vorgestern habe ich noch KArten mit dem Schattenstempel von dir mit der Hütte und den Bäumen gemacht, aber dieser hier ist auch wunderschön
LG Sandra

Drachenkind hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist wunderschön...

LG
Anett

Daniela hat gesagt…

Die stempel gefallen mir sehr....vielleicht habe ich glück!
liebe Grüße
Daniela

Nadja hat gesagt…

Hallo,

einfach klasse dieser Teelichthalter und wunderschöne Stempel.

Viele Grüße Nadja

Heide hat gesagt…

So schön! Total klasse für *noncute* Karten.

LG
Heide

Jessica Meier hat gesagt…

Oh wie hübsch, Betty.
da versuche ich doch gerne mein Glück.
Gefallen mir echt gut und sind so schön schlicht.
Gruß Jessica

villa winzig hat gesagt…

huhu,..
achda freut man sich richtig aufs weihanchtsbasteln bei ooo schönen neuen stempeln.... dies sind meine persönlichen lieblingsstempel..
aber eigentlich mag man sich gar nicth entscheiden wollen. wie immer wenn du neue stempel zeigst ...
nun fehlt einem nur noch zeit zum basteln.
lg
villa winzig

Zoe hat gesagt…

Oh wow, wie schön ist denn der Teelichthalter??? Das will ich auch! Total schön!

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty, das Teelicht mit der Berpackung ist ein Traum und die Stempel einfach genial. Grüßle Marga