Dienstag, 18. September 2012

Vorschau: Weihnachtslaterne

Zur dritten Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind, gibt es ein schönes neutrales Weihnachtsmotiv - ich denke, damit liegt man nicht verkehrt, wenn man nicht sicher ist, welchen Stil die zu beschenkende Person bevorzugt ;)
Die Weihnachtslaterne habe ich mit Copics coloriert und mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich den gestern vorgestellten Weihnachts-Schrifthintergrund noch einmal eingesetzt und um den Rand den neuen Tannenzweig gestempelt. Dazwischen kamen noch kleine Tannenzapfen - die wird es zusammen mit dem Zweig auf einem Stempelgummi  geben. Der Schriftzug ist ebenfalls neu und wurde mit einem Spellbinders Banner ausgestanzt. Damit der bestempelte Hintergrund nicht zu sehr verdeckt wird, habe ich die Karte schlicht gelassen und nur Glitzersteinchen in zwei Ecken gesetzt. So war's eigentlich eine recht schnelle Karte - das Colorieren war einfach und den Hintergrund zu bestempeln ging auch flott ;)
Die Hintergrundschrift wurde mit Memento Espresso Truffle gestempelt, die Tannenzweige mit Memento Bamboo Leaves und die Tannenzapfen mit Archival Coffee. Am Rand wurde das Papier von Hintergrund und Hauptmotiv noch mit Bamboo Leaves und Coffee gewischt. Damit die einfache Karte schön festlich wirkt, kam goldenes Stickles zum Einsatz.
Heute gibt es die Weihnachtslaterne, den Tannenzweig und Zapfen, sowie den Schriftzug 'Gesegnete Weihnachten' zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht nur einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen.
Ausgelost wird am Freitagabend und bestellt werden können die Stempel ab Samstag, den 22. September. In der Vorschau morgen, folgt dann wieder ein niedliches Weihnachts-Tierchen ;)

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Motive! Die sind so schön klassisch und passen immer!
Lg NAdja

2jule hat gesagt…

Eine tolle Karte und schöne neue Stempelmotive. Der Tannenzweig mit Zapfen gefällt mir.

LG
Hanka

Anonym hat gesagt…

Hui da versuche ich mein Glück doch mal gleich. Ich finde die Karte wunderschön und die Stempel sind mal wieder einé Wucht. Da hast du dich mal wieder selbst Übertroffen Betty.

Gruß Daria

Anonym hat gesagt…

das passt wunderbar...sieht mal wieder ganz,ganz toll aus.da wird einem warm ums herz!
lg sandy kleinkram

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbares Weihnachtsmotiv.
Besonders gefallen mir Tannenzweig und Zapfen.

Wunderschöne, klassische Karte für Jedermann :D

liebe Grüße
-Mel-

Stephie hat gesagt…

Betty, die Karte ist super schön und genau so ein Motiv habe ich schon überall gesucht!
Das landet bestimmt in meinem Warenkorb.

Liebe Grüße
Stephie

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,
die Laterne gefällt mir super gut,

Deine Karte ist ein echter hingucker,

LG NAtalie

Anonym hat gesagt…

die Stempel sind auch Top und der Tannenzweig erst. Schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Gruß Manuela

Kathleen hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel, die wirklich sehr vielseitig einsetzbar sind und dein Kärtchen wieder großes Kino.

LG
Kathleen

mona hat gesagt…

klasse, da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf. ;-)

LG mona

ghost23 hat gesagt…

Wieder sehr gelungene Motive. Vor allem Zweig & Zapfen finde ich ja wunderschön.

LG ghost23

Sandy hat gesagt…

oh klasse. das motiv ist ein traum. die karte dazu genauso. wahnsinn...

lg
sandy

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist toll und die Motive sind auch wieder so schön. Liebe Grüße.

Katharina hat gesagt…

Noch so ein toller Stempel.

Tieva hat gesagt…

Da kommen so richtig winterliche Gefühle auf!

Viele Grüße
Gabi

Nele hat gesagt…

Richtig schön winterlich :)
LG Nele

Britta hat gesagt…

ein sehr schönes neutrales Motiv. Ich mag so was ja gern auch die Zapfen und der Zweig passen so schön dazu.

LG Britta

Nadine hat gesagt…

Die Weihnachtsvorfreude wächst täglich. Die Karte ist super gelungen!

Gruß
Nadine

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderschön deine Laterne, und auch der Hintergrund gefällt mir Super.
LG Karin

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch wieder schön deine neuen Motive, besonders gut gefällt mir der Tannenzweig, den kann man bei den Weihnachtskarten so gut einsetzen.
Deine Karte mit deinen neuen Motiven gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße.Dagmar

bitavin hat gesagt…

Hach, und schon wieder so tolle Motive! Besonders der Tannenzweig hat es mir total angetan. Und Deine mit den neuen Stempeln gewerkelte Karte ist ein echter Hingucker, einfach nur super!!!

LG
bitavin

Maren hat gesagt…

Sehr schöne Laterne. Zeitloses Design.

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist die Laterne und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch der Tannenzweig ist so vielseitig einsetzbar. Deine Stempelchen gefallen mir wieder riesig gut!!
Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Und noch ein tolles neues Motiv:-)
Sieht wieder ganz klasse aus wie du das Motiv verarbeitet hast.
LG Silke

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte und ganz tolle neue Stempelmotive. Mir gefallen alle sehr gut.
LG Daniela

Chrissi hat gesagt…

Oh die Stempel gefallen mir gut, damit könnte ich glatt schon mal anfangen Weihnachtskarten zu basteln :o)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Zweig mit den extra Zapfen ist toll. Meist sind sie
Auf einem Gummi und man benötigt Stifte für einen mehrfarbigen Abdruck. So gehts einfacher. Danke
LG Petiwiesel

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder ganz große Klasse! Und die Karte hast du wie immer wunderschön gemacht.

Ganz liebe Grüße

Renate

Raupe hat gesagt…

Ein wirklich schönes Weihnachtsmotiv.
Neutral und passt immer.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Viele Grüße
Raupe

Beate hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne Stempelchen! Die Laterne find ich ganz toll, mit den Zweigen rundherum wirkt sie sehr festlich.
liebe Grüße
Beate

Sandycraft hat gesagt…

Dieser Laternen-Stempel und auch der Reisigzweig sind wunderbar klassisch und zeitlos - die passen einfach immer!
Und Deine Musterkarte ist auch wieder spitze geworden - ein richtig gutes Beispiel...
Liebe Grüße Sandra

Linda hat gesagt…

Ein wunderbares Weihnachtsmotiv. Die Karte ist wunderschön
LG Linda Dekker

Lena's Blog hat gesagt…

Ich freue mich bei diesen schönen Motiven gerade richtig auf die Weihnachtsbastelei :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Auswahl ist mal wieder superschön. Da freue ich mich doch auf Samstag, wenns ans Bestellen geht... (falls ich nicht zu den Gewinnern gehören sollte).
Liebe Grüße
Susanna M.-L.

Silvia hat gesagt…

Klassisch ... einfach ... sehr schön - das fällt mir ein, wenn ich diese schönen Stempelchen sehe.

LG aus Berlin
Silvia

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty, ich mag die klassischen Motive
unheimlich gerne. Mit der Laterne kann man
wirklich schöne Karten gestalten.
Zweige, Zapfen und der Spruch machen es komplett -
sehr schön.
Da hüpf ich gleich in den Lostopf.
LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja auch wieder super aus, da passt wirklich alles klasse zusammen...richtig schön weihnachtlich!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Stempel, die Zapfen
gefallen mir besonders gut.

Grüsse

Sabine

gila hat gesagt…

Wow, wie klasse, sehr schön
lg gila

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Laterne ist echt schön und die Tannenzweige sind ja super!!

Deine Karte ist auch mal wieder klasse!

Liebe Grüße, Sonja.

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty!

Wieder ein gelungenes Set!
Der Zweig mit den Zapfen - auch für Herbst-und Naturmotive geeignet - und der Schriftzug gefallen mir besonders.

Liebe Grüße
Barbara

Uta hat gesagt…

Und wieder so ein wunderschöner Stempel und die Karte damit ist auch super schön geworden.
Liebe Grüße, Uta

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann was sind das für wunderschöne Motive. Klasse!

Liebe Grüße Dani

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
ja das ist eine tolle Idee
mit so einem neutralen Mo-
tiv, der Hintergrund ist
auch ganz toll gestaltet,
LG Renate

Lieschen hat gesagt…

Hallu :3
Ach ja, Weihnachten!
Das Motiv ist sehr schön, sehr klassisch, aber ich mag sowas.
Mal sehen ob das Glück mir hold ist.
Finde das übrigens echt klasse mit den Verlosungen, wirklich.
Großes großes Lob!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Stempelset!
Du bist einfach genial!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
soooo schön hast du das wieder gemacht. Richtig edel sieht deine Karte aus.

cbra hat gesagt…

Wunderschön und sehr festlich. Gefällt mir unheimlich gut!

Gaby hat gesagt…

Deine Beispielkarte ist superschön.
Ein tolles Set. Vor allem der Zweig mit dem Zapfen ist klasse.

Gruß
Gaby

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Motive und tolle Karten.

LG Judith

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive. Die kann man wirklich immer verwenden. Deine Karte ist wieder einmal sehr ansprechend.
Gruß Petra

Karin hat gesagt…

Hallo ,
nehme gerne teil an der
verlosung.
LG Karin

papierelle hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes gediegenes Weihnachtsset!! Ich habe schon eine Liste geschrieben, was ich bestellen möchte und jeden Tag wird sie länger. Und am Ende muss ich wieder schweren Herzens entscheiden.
LG Gundi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
uih, wie schön, ich liebe Laternen, wieder ein richtig tolles Motiv von dir.
LG Gudrun

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder ein traumhaft schönes Set, gefällt mir sehr gut..
Und deine Karte sieht auch total Klasse aus...schlicht, aber dennoch sehr edel..

LG Micha

Margrit hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch. Die Stempel und die Karte.

Viele Grüße
Margrit

norge82 hat gesagt…

So vielseitige Weihnachtsmotive kann man doch immer gebrauchen. Man sollte meinen, der Markt davon sei mehr als voll, aber du bringst immer noch eine neue Idee! Spitze!!

Cordula hat gesagt…

gefällt mir super dein "Tannenweddel" ;)
lG
cordula

Anonym hat gesagt…

die Karte sieht super aus!
GLG MSBine

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,
Auch heute möchte ich gerne an der Verlosung teil nehmen. Das ist ein wunderschönes Motiv, dass du wieder entworfen hast. Da freue ich mich gleich auf Weihnachten.

Grüße Katja

Kleinem hat gesagt…

Die Tannenzapfen und Zweige sehen ja richtig toll aus

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, der Stempel ist wunderwunderschön, besonders mit dem Tannenzweig und dem wunderschönen Spruch.

Liebe Grüße
Stefanie

Andrea hat gesagt…

Tolle Motive und eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Andrea

Sajung hat gesagt…

Mit den tollen Motiven hast Du eine wunderschöne, klassische Weihnachtskarte gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
LG Sabine

Ameis hat gesagt…

Auch wieder superschöne Motive. Du machst einfachtotal tolle Stempel.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

So ein klassisches Motiv
mit den schönen passenden
Ergänzungen fehlt mir einfach noch.
Das kann man wirklich verwenden,
wenn man sich nicht so sicher ist,
was dem Empfänger gefallen könnte.
Danke für den schönen Entwurf und
Deine tolle Karte dazu.
Liebe Grüße
Beate

Daniela hat gesagt…

Ja Gesegnete Weihnachten! Endlich ein solcher Stempel, ich bin sowas von begeistert!

Lg Daniela

sibylle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und schöne Stempel.
Der HG sieht fast aus,als hättest du Designerpapier genommen.Klasse !!!
LG Sibylle

Rosenfee hat gesagt…

Der Tannenzweig mit den extra Tannenzapfen gefällt mir supergut! Und die Laterne lässt sich sicher auch toll zum Szenestempeln einsetzen.

LG, Nora

Birga hat gesagt…

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.

Die Weihnachtsstempel sind total schön geworden.

Liebe Grüße Birga

Cudy hat gesagt…

Einfach klasse! Mir gefällt vorallem der Tannenzweig und die Zapfen! Die sind so vielseitig verwendbar...
liebe Grüsse
Cudy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Karte ist sooo toll geworden und die Stempel sind wieder wunderschön. Der Tannenzweig ist so toll für die Weihnachtskarten - ich freue mich schon auf die neuen Stempel.
LG Alexandra M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
gefällt mir auch wieder sehr gut, deine neue "Weihnachtslaterne".
Klassisch schön!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

die Weihnachtslaterne ist richtig schön. Ein Motiv, welches sich richtig gut macht auf Weihnachtskarten. Deine Karte dazu ist auch wieder schön geworden.

LG Michaela

Heike hat gesagt…

Noch so ein schönes Set.
Deine Karte ist klasse, das inspiriert total schonmal mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen.

Liebe Grüße
Heike

Saphira hat gesagt…

auch diese Motive gefallen mir wieder sehr sehr gut.

LG Kerstin/Saphira

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, die Lampe bringt eine heimelige Atmosphäre. Toll.
LG Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Mal was anderes, als nur die klassischen Motive.
LGMarion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

HAllo!
Wunderschöne Motive. Ein Traum so richtig weihnachtlich.... Weihnachten kann dann schon kommen....
GLG Claudia

Martina hat gesagt…

wie immer ganz tolle motive!!!
lg Martina

Rainer hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll.
Besonders die Hintergrundgestaltung gefällt mir richtig gut.

LG Rainer

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv das immer passt. Und die Zapfen und Äate sind perfekt als Hintergrund.
Lieber Gruss Chris66

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempel und eine tolle Karte. Die Laterne könnte ich mir auch gut als selbst gemachtes 3D Motiv vorstellen.

LG Petra

Marion hat gesagt…

Ein tolles, klassisches Motiv. Du hast immer sooo tolle Ideen für deien Stempel und die Karte ist auch wieder sooo süß!

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
den Zweig mit den Zapfen finde ich wunderschön. Und Deine Karte - sehr schön (passend, ob der Beschenkte jünger oder auch älteren Semesters ist).
Liebe Grüße,
Wandi

Lydia hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön und auch die Zweige sind passend. Gut dass Du beschrieben hast, wie Du das Hintergrundpapier gemacht hast, denn ich hätte gedacht, das ist fertig gekauft. Wirklich wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel und auch die Karte gefallen mir super gut.Die Laterne ist ein sehr schönes Motiv.
Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Stempel.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Wow, Betty, die sind echt wunderschön! Die kann man immer gebrauchen! Deine Karte ist wirklich toll geworden.

LG
Tinchen

ullivah hat gesagt…

Super schöne Stempelchen, die kommen sofort auf meine "must have" Liste
Lg Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind wirklich nett. Da ich erst mit dem Stempeln beginne, würden diese natürlich gut in mein Starterset passen *lächel*. Ich hüpf einfach mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Didi

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist spitze, die macht richtig Weihnachtslaune! Den Zweigstempel finde ich am tollsten, da kann man super Hintergründe mit gestalten!

LG Grinsekatze

Eva-Maria hat gesagt…

Auch wenn hier die Sonne scheint, Weihnachten steht bei den Bastlern schon fast vor der Tür. Da kommen die tollen Stempel wi gerufen. Die Karte ist klasse.
LG von Eva-Maria

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
ja, wirlich ein tolles neutrales Motiv. Gefällt mir auch gut,
auch der Spruch "Gesegnete Weihnachten" finde ich sehr schön
und fehlt mir noch als Stempel.
Viele Grüße
Andrea aus Bremen

gartenpauli hat gesagt…

Die Laterne - der Advent- und Winterklassiker. Superschöne Stempelchen, die sicher vielseitig einzusetzen sind.
Eine schöne Karte und schöne Motive. Ich hüpf jetzt gleich in dein Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Angela

JenniferO. hat gesagt…

Das sind mal wieder tolle Stempel die du uns da zeigst!

LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachts oder Winter-Stempel!! Die Karte ist auch wunderschön geworden!!
Liebe Grüße
Rosi

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Motive ! Besonders gut gefällt mir dein selbst gestalteter Hintergrund!
LG Petra

conimar hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die schlichten Designs auf Karten genauso gut wie die "kitschigen"
Gruß
Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty,

Wie kommst du nur immer auf diese tollen Ideen... Mir gefällt die Karte richtig gut... Du kannst die neuen Stempel immer so schön kombinieren...

Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hier gefällt mir auch der Zweig mit den Zapfen sehr gut! Schwuppdiwupp ist damit ein toller Hintergrund gezaubert.

LG Tina B.

erzibügelchen hat gesagt…

Boahhh...
schon so viele Kommentare!

Die Laterne inkl. Extrazweig und Zäpfchen -hi, hi-
sind ja auch sooo Spitze!
Ganz toll, was du "gezeichnet", ähhh gestempelt hast!

Die fällt bei mir unter die "Unbedingt-haben-muss-Kategorie"!!!
Einfach zu hübsch für die Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüße Gaby

Paula hat gesagt…

Hallo Betty!
Das Motiv ist sehr hübsch und kommt auf deiner Karte gut zur Geltung. Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße
Paula

Laura hat gesagt…

Wow, die Karte sieht weltklasse aus, kommt man direkt in Weihnachtsstimmung! ;)
Tolle Motive, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Laura

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne klassische Motive, die gehn wirklich immer. Der Schriftzug ist auch besonders schön.
Danke auch für die Karteninspiration.
Liebe Grüße
TanjaK.

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

die Karte ist wunderschön, die Motive gefallen mir sehr gut, die passen einfach zu Weihnachten. Ich freue mich auf Samstag.

LG Monika

elfenkind hat gesagt…

Einmal Weihnachten Pur - schön gemacht.

Michi hat gesagt…

Schöne Weihnachtsmotive, schlicht und edel!!!

lg Michi

Anonym hat gesagt…

Ein typisches Weihnachtsmotiv super als Stempelmotiv. Die Karte ist der absolute Kanller!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön mehr braucht man (Frau) dazu nicht zu sagen.
Toll toll toll
freundlichst
Conny S.

Anonym hat gesagt…

da hast du wieder einmal eine total hübsche karte gewerkelt, gefällt mir sehr gut, mach weiter so.
LG
Cl.Röd.

Dana hat gesagt…

Sehr schön festlich !

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Kombination. Die Zweige sind super für Hintergründe und die Laterne kann man (ohne Zweige) auch super für andere Anlässe benutzen. Tolle Idee.
Mella Ra.

Ute L. hat gesagt…

Herrlich schöne Weihnachtsmotive und eine ganz tolle Karte.

LG Ute L.

Karina hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Stempel, da versuche ich doch mal mein Glück!!!
LG Karina

Christina P hat gesagt…

Hallo du...

soooo klasse Sachen, die du machst. Die Weihnachtssachen gefallen mir besonders - genau meine Jahreszeit ;)

lawinchen hat gesagt…

Total Klasse. Der Zweig und die Zapfen ist mein absoluter Favorit.
lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Diese winterlichen und nicht rein weihnachtlichen Motive sind immer wieder toll.
Vor allen Dingen Deine guten Ideen dazu!
LG
Anke

bastelkim hat gesagt…

Tja was soll man dazu sagen.
Einfach super, schöne Motive.
Deine Karte ist der Hinkucker schlechthin. Bin immer wieder begeistert von Deinen Motiven und was Du damit zauberst.
Eigentlich kann man nur Hochachtung vor so viel Kreativität haben.
Mach weiter so, damit Du uns Stemplern immer wieder neue Inspirationen schenken kannst.

Liebe Grüsse Kim

Christine hat gesagt…

Für mich von der neuen Kollektion der allerallerschönste Stempel bzw. das Set!
Dir gehen die Ideen gottseidank ja nie aus!

Liebe Grüße
Christine

stempelmausi hat gesagt…

wow tolle Stempel.

Liebe Grüße
Swantje

Mireille hat gesagt…

die laterne ist soooo schön!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Laterne, Zweig und Zapfen sind auch super. Zweig und Zapfen sind hier auch mein Favorit, die können so vielseitig eingesetzt werden.
Lieben Gruß
Doris B.

erdbeere hat gesagt…

Hallo Betty, super schön!! Besonders gefällt mir der Ast und die Zapfen
LG Sandra

Anke - Zwergi28565@gmx.de hat gesagt…

Hallo Betty,

du machst sooo tolle Sachen und gerade die Weihnachtssachen gefallen mir ausgesprochen gut (danke dir für deine Mühe)

LG anke

Drachenkind hat gesagt…

Da ich gerne meine Hintergründe selber gestalte, ist dieser Stempel super für Weihnachtskarten.
LG
Anett

Daniela hat gesagt…

Du hast dir wieder tolle Motive einfallen lassen....ich versuche mein Glück!
Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast wieder ganz tolle Motive entworfen. Vor allem gefallen mir der Tannenzweig und die Zapfen, und da vor allem, weil sie extra sind und nicht am Zweig.
Die Laterne ist auch super, ich liebe Ilex. Die Kombination hast du gut ausgewählt.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Heide hat gesagt…

Ein wunderschöner Weihnachtsstempel für *noncute* Karten.

LG

Heide

villa winzig hat gesagt…

huhu,...
ahc dageht einem ein lichtlein an ...
schaut urgemütlich aus .

lg
villa winzig

Zoe hat gesagt…

Das ist eine sehr stimmungsvolle Karte, finde ich auch wieder sehr schön!!!

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty, bin total begeistert von der Laterne und dem Zweig.
Lebe Grüße Marga