Mittwoch, 19. September 2012

Vorschau: Winter-Uhu

..  oder in diesem Fall sogar eine Schneeeule - aber meine Eulen sind ja alle Uhus, von daher also Winter-Uhu ;) Auch zur vierten Vorschau gibt es wieder drei neue Stempelmotive, wie Hauptmotiv, Hintergrundmotiv und Schriftzug. Alle neuen Stempel sind ab Samstag, den 22. September, im Betty's Creations Shop  erhältlich. Für heute habe ich eine Winterkarte in Form einer Schneekugel gestaltet.
Der Uhu hat ziemlich große Augen bekommen ..  wer weiß, vielleicht hat er den Weihnachtsmann, oder gar das Christkind gesehen ;) Den neuen Winter-Schnörkel habe ich mit Memento Nautical Blue um den Uhu herum gestempelt und der dunkelblaue Sockel wurde mit Brilliance Moonlight White bestempelt. Die Papierkanten sind mit der jeweiligen Stempelfarbe gewischt und der Text ist mit einer Spellbindersform ausgestanzt. Koloriert habe ich mit Copics.
Auch bei diesem Kärtchen durfte winterlicher Schneeglitzer natürlich nicht fehlen - auf die gestanzten Schneeflocken (Kars, Efco),  die Mütze und am Rand der Folie habe ich Stickles in Frosted Lace aufgetragen. Eine schöne Anleitung für die Schneekugelkarte kann man wieder bei Stempeleinmaleins finden.
Wie gehabt, gibt es auch die heute neu vorgestellten Stempelgummis wieder zu gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung bitte einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag gibt es die Stempel dann auch im Shop.
Morgen folgt noch eine Vorschau auf  drei weitere neue Stempel, die für einen besonderen Anlass bestimmt sind, der noch vor Weihnachten dran ist ;)

Kommentare:

2jule hat gesagt…

Hallo Betty,

der Uhu (die Schneeeule) ist phantastisch.

Liebe Grüße
Hanka

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind auch wieder ganz toll geworden, aber am besten gefällt mir dieser wunderschöne Schnörkel.

Liebe Grüße

Renate

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
also doch noch etwas putziges für Weihnachten *gggg* ..
Deine Schneekugelkarte ist spitze -sie zeigt wunderschön die verschiedenen Möglichkeiten - vor allem des Kringelstempels ...
Liebe Grüße Sandra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty,

Meine Güte ist die schneekugel wieder knuffig.. So ein süßes Motiv und ein toller schnörkelstempel.... Toll

Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Der Winter-Uhu ist total goldig und macht sich auf der Schneekugelkarte hervorragend. Die steht seit letztem ohnehin auf meiner Nachbastelliste...
Ich bin schon sehr gespannt, was uns morgen erwartet :)

LG
Steffi E.

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Betty,

was für eine tolle Eule ;o)

Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf.

Liebe Grüße Andrea

conimar hat gesagt…

Hallo,
ist die putzig! Die hätte ich gerne dieses Eulchen.
Gruß
Marion

Sonny hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
Die Weihnachtseule ist total knuffig!
Gruss Sonny

Nadja hat gesagt…

Oh! Ist der zauberhaft! Einfach zuckersüß!
lg NAdja

Grinsekatze hat gesagt…

Süße Karte, die wollte ich auch schon länger mal basteln. Das Motiv ist niedlich, eine Eule (Uhu) geht doch immer!

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Sehr niedlich, der "Schneeuhu" :D
Von der Idee mit der Schneekugelkarte bin ich ganz angetan und wird sogleich notiert *grins*

Nun bin ich neugierig auf die morgige Vorschau!

liebe Grüße
-Mel-

Tieva hat gesagt…

Genau diese Eule (oder doch Uhu?) hat noch gefehlt! Da muss nicht immer improvisieren und extra eine weihnachtliche Kopfbedeckung für mein Eulchen basteln! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schneekugelkarte ist wirklich wunderschön geworden. Der kleine Uhu mit seinen großen Augen - einfach herzig und der Schnörkel ist klasse für Weihnachten und Winter - die Stempel sind wieder echt super.

LG Alexandra M.

Lena's Blog hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Schnee-Uhu ist total nach meinem Geschmack :) Wirklich süß!
Deine Schneekugelkarte gefällt mir auch richtig gut.

LG Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Uhu ist der Hit.Er schaut total niedlich aus seinem Schal heraus.Auch der Schnörkel gefällt mir .
Dann kann der Winter ja kommen.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

angelika hat gesagt…

oh, wie schön, die Eulenfamilie hat Zuwachs bekommen:-)

lg angelika

Linda hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte und die Stempel gefällt mir.
LG Linda Dekker

Casi hat gesagt…

Karte und Motive sind wieder wunderschön, besonders hat es mir dieses Mal der Schnörkel angetan.

LG Kerstin

Petra - Cuxie hat gesagt…

Schööön eine Schneekugel mit "Schneeeule", ein sehr schönes Winterset!

LG Petra

Britta hat gesagt…

Also ich finde den Winter-Uhu total knuffig, und so kurz vor Weihnachten, wenn man friert, darf man schon mal große Augen machen...

LG Britta

Julia hat gesagt…

Da macht aber einer ganz große Augen. Ein entzückendes Kerlchen,

Liebe Grüße
Julia

Gegi hat gesagt…

Huhu,
oh Betty, schmacht, ist die
süüüüüüüüüüüüüß.

GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Kicher, die ist ja drollig! Sieht so aus, als bräuchte sie dringend einen Glühwein... ;-)

Der Schnörkel ist ne Wucht, und die Kartenform auch!

LG Tina B.

engel055 hat gesagt…

Na, die sieht ja wohl mal klasse aus!
So richtig zum verlieben ist deine Karte geworden.
Sieht so aus, als müßte ich am Samstag was wichtiges erledigen ;-)

Liebe Grüße
Marlies

Dagmar hat gesagt…

Halo Betty,
also ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Uhu ist total süss.
Gruss Dagmar

Jenny hat gesagt…

Was für bezaubernde Motive und deine Karte ist so toll. Liebe Grüße.

Nele hat gesagt…

Eulen sind ja sowieso meine lieblingsmotive :)
Morgen kommt bestimmt der Nikolaus :D
Liebe Grüße Nele

gila hat gesagt…

och wie süß, tolle motive und die karte ist klasse
lg gila

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß die Eule. Sie sieht ein bissel verfroren aus. Aber ist ja klar im Winter, wenn man nur Mütze und Schal an hat.

Auf jeden Fall ein sehr knuffiges Motiv.

LG
Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty, cool würd` ich auf Anhieb sagen!
Einfach winterlich cool! Zum Glück hat die Schnee-Eule Berufskleidung dabei!!!
Als ich deine Karte in meiner Sidebar entdeckte, hab ich wirklich gedacht, das ist `ne echte Schneekugel.
So plastisch genial sieht das Teilchen aus!!!

Liebe Erzigrüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Uhu ist wieder drollig.
Ich bin gespannt auf morgen. Mit Ereignis vor Weihnachten
tippe ich auf den Nikolaus. Richtig?

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na Deine Motive werden ja immer schöner! Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und freue mich schon mal auf morgen...
Liebe Bastlergrüße von
Susanna M.-L.

Nicole hat gesagt…

wow was für ne tolle Form. das sieht klasse aus.
das Motiv ist so süss.
LG Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Einfach perfekt...
Deine Schneekugelkarte sind wunderbar aus, richtig klasse gestaltet und die neuen Motive die du dafür verwendet hast sind großartig!

LG
Michaela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

wieder ein zuckersüßes Stempelset...und die Karte ist auch total genial!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wow, die Stempel werden ja immer schöner. Als totaler Eulenfan muss ich diese einfach haben, hoffentlich ist bald Samstag...
LG Elke

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ohhhh wie süß!!! Diese Eule ist der Hit. Ich liebe Eulen!
Wieder etwas was ich unbedingt haben muss.
Liebe Grüße Petra

Paula hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Schneekugel-Karte sieht traumhaft aus. Gern mache ich auch bei deiner Verlosung mit, denn ich liebe Eulen. Sie sieht zu goldig aus, mit Schal + Mütze.

Liebe Grüße
Paula

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Niedlich! Und einfach mal was anderes, eine Schneeeule :)

Lg Yvonne

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

Uhu`s sind ja nicht ganz so mein Fall, aber der Winter-Schnörkel ist der absolute Hammer ... auch den Schriftzug finde ich klasse, weil er für die ganze Winterzeit gilt und nicht nur für Weihnachten.

LG aus Berlin
Silvia

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Schneekugelkarte ist fantastisch geworden !!! Und die Stempel sind auch wieder allererste Sahne, sooooooooooooooo schön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Raupe hat gesagt…

Super schön Deine Schneekugel.
Und die Eule ist auch klasse.
Viele Grüße
Raupe

Laura hat gesagt…

Bei dem Blick schmilzt man ja förmlich dahin! :)
Da muss ich mein Glück doch einfach versuchen! :)

Liebe Grüße
Laura

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
bin immer wieder begeistert, was du für tolle Stempel kreierst.
Einfach Super.
LG Karin

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder so eine schöne Karte und so schöne Stempelmotive !
Oh Mann, ich darf garnicht daran denken,für welche Motive man sich ab Samstag entscheiden soll.Man kann ja leider nicht alle haben.Vielleicht sollte ich noch schnell Lotto spielen :O), dann nehme ich sie alle :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dieser kleine "Knilch" ist ja total süss.

Grüsse

Sabine

Angela hat gesagt…

Wow Betty,die Schneekugelkarte ist der Hammer und die neuen Stempelchen sind sooooooooo klasse,echt super.
Liebe Grüße
Angela

Karin hat gesagt…

Hallo ,
wie sind diese Motive denn
noch zu toppen ? Echt süß !
LG Karin

Chrissi hat gesagt…

Die ist ja süß! Da kann der Winter kommen ;o)

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
oh ist die kleine Eule put-
zig mit ihrem warmen Schal,
die Karte ist ebenso toll
gelungen,
LG Renate

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oooh Betty, die neuen Stempel sind soo klasse! Der Uhu gefällt mir supergut!
Deine Karte ist auch wundervoll, eine tolle Form!

Liebe Grüße, Sonja.

Basteleule hat gesagt…

Der ist ja goldig, denn brauch ich unbedingt in meiner Sammlung ^^

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wie toll ist das denn? Die warmgepackte Eule ist genial schön! Deine Karte sieht toll aus.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

der Winter-Uhu ist ja niedlich und die Karte ist toll
Gruß Manuela

Anonym hat gesagt…

Einfach (Winter)-Wunderbare Stempel. Super wie immer.

Gruß Pucky04 (Yvonne Schulz)

Sandy hat gesagt…

wow, die schneekugel ist der knaller. und die eule sowieso...traum...

lg
sandy

lenalisa hat gesagt…

Eine süße Eule, und eine sehr schöne Karte.

LG Monika

Stephie hat gesagt…

Huhu Betty, der Uhu ist sehr niedlich und der Schnörkel ist jawohl auch super !!
Klasse mal wieder!
Ganz liebe Grüße
Stephie

Eva-Maria hat gesagt…

Ein gelungenes Set. Die Motive sind supersüß. Tolle Kartenform.
LG Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

schmunzel...einfach wieder wunderschööön!
lg sandy kleinkram

bastelkatze38 hat gesagt…

Einfach nur zu goldig :-)
lg
Doris

mona hat gesagt…

Oh wie süß, ich liebe Eulen. Eine wunderschöne Karte die du gewerkelt hast.

LG mona

Margrit hat gesagt…

Schnuckelig. Und besonders schön ist der Schnörkel.

Viele Grüße
Margrit

Farina hat gesagt…

Wie jetzt - schon wieder neue Motive. Meine Güte, du bist sooo fleißig. Ja, der Uhu gefällt mir sehr.

LG Silvia

P.S.: jetzt muss ich doch glatt noch die anderen Vorschauen ansehen.

cbra hat gesagt…

Hi!

Auch der kleine Uhu ist Dir gut geglückt. :D Eulen sind ja momentan Trend. :D

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhhhh, der macht ja große Augen!!!!!! Ein wunderschönes Motiv und ein ganz tolles Set.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty ,da hast du dir aber wieder ein paar super tolle Motive ausgedacht und auch gleich so super in Szene gesetzt.Einfach klasse.
LG Silke

Lieschen hat gesagt…

Gott ist die Eule/Uhu süß *.*
Verdammt knuffig!
Und die Karte ist bildschön.
wie gesagt, ich liebe Weihnachten einfach total.

bitavin hat gesagt…

Och, was für ein knuffiges Eulchen!
Das ist ja sooooo niedlich!!!
Und mal wieder eine ganz tolle Karte, die Du mit Deinen neuen Stempeln gewerkelt hast!!!

LG
bitavin

fehntjer hat gesagt…

Oh was Zucker, ich als Eulenfan wäre das richtige zu Hause für diesen süßen Stempel.LG Nicole

Doreen hat gesagt…

Der Uhu ist ja wieder wunderbar *habenwill*

LG Doreen

papierelle hat gesagt…

Schneeeule?? .. das ist doch der süße Bubu,der sich hier als Weihnachtsmann verkleidet hat!! Ich liebe Bubu!!!
LG Gundi

elfenkind hat gesagt…

Ich find den Uhu genial und Deine Karte ist genial.

Tante Mamo hat gesagt…

Der ist ja wieder zu süss. Den will ich!
LG Marion

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Betty,
wieder ein zauberhaftes Set!
Der WinterUhu gefällt mir am
besten - diese großen Kulleraugen. Einfach niedlich. Aber so wirklich entscheiden kann ich mich nicht, alle Deine Sets sind schön.
LG Britta

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal zauberhaft wunderschön, langsam kommt der Winter,man merkts;o))

LG Michi

Herbstnebel hat gesagt…

Wunder, wunderschön Betty. Das Motiv und auch deine Karte ein Traum.

Liebe Grüße Dani

Stanznase hat gesagt…

wieder ein toller Stempel und perfekt umgesetzt :-)
LG
Sigrid

Gaby hat gesagt…

Eulen sind klasse und ich finds toll, dass es jetzt auch eine "Wintereule" gibt.

LG
Gaby

ghost23 hat gesagt…

Der Schnee-Uhu ist ja auch herzallerliebst.

LG ghost23

Diana hat gesagt…

Oh, der Uhu ist ja süß geworden
:O)
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Betty, der Uhu ist voll witzig! Die Augen find ich klasse! Du bist ja voll fleißig. Aber ich hab mir fest vorgenommen, jetzt auch mit Weihnachtsgeschenken anzufangen.

LG
Tinchen

Rainer hat gesagt…

der uhu gefällt mir richtig gut.
Auch deine Schneekugel ist dir super gelungen.

LG Rainer

Anonym hat gesagt…

Auch ein ganz tolles Motiv. Bin gespannt, ob es von dir einen neuen Niko zu bestaunen gibt!? *g*

LG Anke

Heike hat gesagt…

Oh, wie süß!
Deine Schneekugelkarte ist ganz entzückend.

Liebe Grüße
Heike

Sibylle hat gesagt…

Hallo betty, was für eine süße eule.
Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf hinein.
LG Sibylle

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Eule ist ja echt drollig...
Liebe Grüße, Uta

Sonny hat gesagt…

Ach wie süß!!! Seid "Harry Potter" liebe ich Eulen/Uhu´s und diese sieht glatt ein bischen aus wie eine warm eingepackte "Hedwig"!!! Zauberhaft!!!

Liebe Grüße Sonny

Svenja hat gesagt…

Liebe Betty,

Dein Kärtchen ist echt genial, tolle Form und so schön gestaltet.
Der Uhu ist sooo niedlich und auch die anderen Stempel finde ich klasse.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie toll ist der denn?
einfach genial
liebe Grüße
Conny S.

Zetti hat gesagt…

Der ist ja auch supertoll!

LG

Rosenfee hat gesagt…

Früher konnte ich mit Eulen nicht viel anfangen aber seit ich Deine Motive kenne werd ich immer mehr zum Fan! Sehr schöne Motive wieder!

LG, Nora

Ameis hat gesagt…

Wow ich liebe Eulen!!!!!

Wunderschöne Stempel zu Weihnachten.

Grüße,
Ameis

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty, ich hoffe es geht dir gut.
Mit deinen neuen Stempelchen hast du dich wirklich selber über-troffen. Besonders hat es mir dein Winterschnörkel angetan. Der eignet sich wieder sehr gut um Papier für Schachteln zu stempeln.
Deshalb versuche ich auch mal mein Glück.
Viele Grüße
Sabine

Kleinem hat gesagt…

richtig süss

Anonym hat gesagt…

total knuffig die eule, die gefällt mir
LG
Cl.Röd.

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Betty
deine Stempel vorschau ist mal wieder richtig toll aber der Hammer war gestern diese Süße Eule..
lg
Kati

Daniela hat gesagt…

Ach wie niedlich!Eine Huhu wie mein Sohn sagen würde! Es sind sehr schöne Motive!

Lg Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
trotz Eis und Schnee wird mir beim Anblick deines "Uhus" ganz warm ums Herz. Eben für warme Wintergrüße! Der Schnörkel ist dir auch wieder prima gelungen!

LG Ulrike Ruh

Alexandra Hahn hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Eule sieht ja sehr niedlich aus. Hinter mir quäcken 2 kleine Kinder sie wollen auch so eins haben. Ich muss wohl gewinnen damit wir für die Uhroma so was auch basteln können.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder mal tolle Stempel.
Eulen (Uhus) sind einfach toll!
Viele Grüße
Andrea aus Bremen

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,

wow, das sieht wieder mal ganz phantastisch aus. Tolle Schneekugel hast du gezaubert mit der süßen Eule. Und die Schnörkel gefallen mir besonders gut!
LG Marion

Martina hat gesagt…

soooo süß!!!!
lg martina

christina&gismo hat gesagt…

ahhhhhhh eine schneekugel <3 ich liebe schneekugeln! ich hoffe es gibt bald eine Anleitung mit nem how to do damit ich die schnellstmöglich nachbasteln kann ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, oh die Eule ist auch super niedlich. Ich liebe Eulen in allen Variationen.

Viele Grüße

Silke K. Aus P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde Deine Eulen ja immer super niedlich. Die schauen immer ein wenig "überrascht". Das mag ich sehr. :-)

LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty!
Die Schneekugelkarte gefällt mir wirklich gut und mit der Eule ist sie wirklich drollig gestaltet. Der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße
Didi

Carola hat gesagt…

och gott ist der aber süß

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,

auch heute hast du wieder wunderschöne, bezaubernde Winterstempel gezaubert. Ist bis jetzt mien Liebling. :)

Vielen Dank für deine Ideen, die du mit uns teilst.

Grüße
Katja

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich freu mich schon auf den Uhu - ich mag ja Uhu´s (Eulen) sehr!
.... und deinen superschönen Schnörkel mit den Eiskristallen....
Wow, kann ich da nur sagen...
Tja und diesmal vergess ich in meiner Begeisterung nicht, deine wunderschöne Umsetzung - sprich Schneekugelkarte - zu loben! Die Karte ist ein richtiger Blickfang... einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Betty, wie süß ist das denn :)Eine Schneeeule-Uhu.....Deine Karte ist auch wunderschön!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Einfach Süß! Der Uhu ist ja schon super klasse, aber in de Verbindung mit der Karte - wunderschön. Der Schnörkel ist auch einfach grandios. Ein klasse Set.
Mella Ra.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
die Augen deiner Eule erinnern mich an die kleinen großen Kinderaugen am Heiligabend vorm Weihnachtsbaum. Wirklich zu niedlich.
LG Heika

Ute L. hat gesagt…

Eine süße Schneeeule ist das auch der Schnörkel ist große klasse wie Deine Schneekugel. Mit den tollen Motiven bekommt Frau so richtig Lust auf Weihnachtskarten basteln.

Liebe Grüße
Ute L.

Karina hat gesagt…

WOW! Sehr schöne Stempel. Der Uhu ist total süß. Vielleicht habe ich ja Glück!!!
LG Karina

Christina P. hat gesagt…

Weltklasse<3

Christina P. hat gesagt…

Findet man dich auch auf Facebook???
Deine Sachen sind soooo toll!

LG

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
der Uhu ist ja suuupersüß! Und die Kringelchen gefallen mir auf Deiner Schneekugelkarte sehr.
Weiter so.
Liebe Grüße,
Wandi

.. hat gesagt…

Eine wonderschöne karte, liebe die Eule.
LG, Chantal S

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe diese kleinen Eulen. Egal in welcher Situation.
Tolle Motive.

LG Judith

Ute Herzog hat gesagt…

Hallo Betty !

Das sind ja traumhafte Aussichten für den Winter. Ich kann es garnicht erwarten diese Stempel zu kaufen.Ich habe schon einige von dir gekauft,aber die sind wirklich toll. Du hast immer sehr schöne Ideen.Danke.LG Ute

Anonym hat gesagt…

Auch dies ein zauberhaftes wintermotiv. die arme kleine eule sieht aus als ob ihr wirklich sehr kalt ist.
die schnörkel sind ebenfalls toll als hintergrund.
chris66

Sabine hat gesagt…

Die Kulleraugen der Eule sind super! überhaupt gefallen mir die ganzen Stempel prima, meine Wunschliste wird täglich länger. Die Idee mit der Schneekugelkarte kam gleich auf die TO DO Liste.

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
Schneeeulen sind bei uns auch total angesagt!
lg Steffi

Bianca Wittig hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule(bzw.Uhu) ist super-süß. Bin ein absoluter Eulenfan und als weihnachtliches Motiv fehlt sie mir noch! Deine Karte ist prima und wird bestimmt mal nachgebastelt! LG Bianca

Blulie hat gesagt…

Na, die Eule ist ja wohl voll der Knaller. Genial.....

lG Petra

Kathleen hat gesagt…

Eulen dürfen auch Weihnachten nicht fehlen, ganz toll und auch der Schnörkel und der Spruch wieder ein absolutes "Must have".

LG
Kathleen

Daniela hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder so schön und gelungen und alles zusammen ist sehr stimmig!

LG, Dani

Anonym hat gesagt…

Dieses Jahr sind die Eulen ganz auf Weihnachten eingestellt.
Das Set ist klasse.
LG
Anke

lawinchen hat gesagt…

Der Uhu ist ja zuckersüß. Der Schnörkel ist superschön. Ich bin begeistert.
lg
Andrea

Nadine hat gesagt…

Die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. Ich versuche mal mein Glück!

Gruß
Nadine

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Du machst immer sooooo schöne Stempel! Die Eule ist ja
ganz arg putzig!


Liebe Grüße

Heike

Anonym hat gesagt…

Ohweia,das ist genau meins.....hach ist das süss u ob nun Uhu oder Eule...egal....einfach zucker....
das würde ich soooo gerne gewinnen.....auch der schnörkel...geil ;-)

ganz lieben Gruss schnueffelchen

stempelmausi hat gesagt…

Oh, mein Gott, wie süß ist der den!!!

Liebe Grüße
Swantje

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz besonders hübsche Weihnachtskarte geworden.
LG Ilse (thera)

Heike's Creativeplace hat gesagt…

och nee, was ist der Knuffig und süsssss.

lg.Heike

Susanne67 hat gesagt…

HALLO BETTY

ALSO DIE EULE IST DIR GENIAL GELUNGEN
DIE MUSS ICH UNBEDINGT IN MEINE EULENSAMMLUNG VON DIR AUFNEHMEN

EINFACH TOLL

LG SUSANNE

Thinchen hat gesagt…

Die Eule ist zucker! Und der Schnörkel passt auch einfach super dazu :)
Liebste Grüße!

Mireille hat gesagt…

der schnörkel gefällt mir sehr

Heidrun hat gesagt…

Meine Tochter sammelt Pinguine, das wäre eine reizender Stempel für sie.

Habe heute erst mal wieder auf deinen Blog schauen können - möchte gern noch mitmachen
LG Heidrun

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Winter-Uhu ist aber hübsch geworden, richtig süß..und der Schnörkelt gefällt mir auch sehr gut..
Wieder ein absolut tolles Set von dir..

LG Micha

Cudy hat gesagt…

Eine zauberhafte Winter-Eule ist das geworden! Und der Winter-Schnörkel-Stempel gefällt mir besonders gut...
liebe Grüsse
Cudy

Birga hat gesagt…

Eine Tolle Idee mit der Schneekugel!
LG Birga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schnee-Eule ist ja oberklasse - und der Schnörkel und Schriftstempel dazu einfach toll! Hilfe, meine Wunschliste wird lang und länger ;-)
Lieben Gruß
Doris B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempelkombi. Ich liebe Eulen und diese ist besonders süß.
Lieben Gruß
Nicole

erdbeere hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist total schön!! Ich bin ja auch den Eulen udn Fliepiewahn verfallen, den gönne ich mir bestimmt.
LG Sandra

Anke hat gesagt…

Oh Betty,

ich glaube ich liebe Uhus - das war mit bis dato noch gar nicht bewusst... wie süsssssssss - ich glaube echt, dass ich mal bei dir shoppen sollte ;-)

LG anke

Papierzauberei hat gesagt…

Ohhhh wie süss, ich liebe Eulen.

Cordula hat gesagt…

Eule oder Uhu das ist mir egal - süß ist der Stempel auf jeden Fall
lG
Cordula

Drachenkind hat gesagt…

Auch dieser Stempel ist wieder wunderschön.

LG
Anett

Daniela hat gesagt…

oh...ist die Eule klasse..schnell rein in den Lostopf!
liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ebenfalls total toll.

Viele Grüße

Tamil

Nadja hat gesagt…

Hallo,

der Uhu ist einfach der Hammer!

Viele Grüße Nadja

Petra hat gesagt…

Ich mag diese Uhumotive und der Schnörkel ist auch toll!
LG Petra

Heide hat gesagt…

sooooo schön.

Ich liebe Eulen(Uhus) und Deine Winterversion ist zauberhaft!

LG

Heide

Saphira hat gesagt…

Wow die ist ja auch wieder total süß!

LG Kerstin/Saphira

Pinguin hat gesagt…

Betty ,
einfach wieder wunderschöne Stempel die du gekonnt in Szene gesetzt hast ;-)

lg Stefanie

villa winzig hat gesagt…

huhu,..
betty du hast dich mal wieder selbst übertroffen...sooo sweeeetttt schaun die neuen stempelchen aus . der uhu schaut richtig erfroren aus..... da möchte man ihn sofort wärmen..

lg
villa winzig

bastelkim hat gesagt…

Och ne, ist die wieder goldig.
Boa Frau muss da wirklich aufpassen, das sie ihre Geldbörse nicht überstrapaziert. *g*

Liebe Grüsse Kim