Montag, 29. Oktober 2012

Ein Lesezeichen

mit Spinne und Totenkopf für Gruselfans ;)
Für den Anhänger habe ich schwarze Glasperlen mit einem Fellpuschel dazwischen auf einen Kettelstift gefädelt. Unten kam das Spinnennetz-Charm dran und mit ein paar Kettengliedern wurde der Anhänger am Lesezeichen eingehängt.
Hier sieht man die Spinne mit dem Totenkopf noch etwas genauer. Den Puschel fand ich einfach lustig ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huuuu....das ist ein tolles Lesezeichen-...und der lila Puschel paßt da super dazwischen!!
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht super aus und das lilafarbene Puscheldings ist super.
LG Marion

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Schmuck-Lesezeichen ist große Klasse. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen