Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstliche Mini-Tagbox

Eine Tagbox im Miniformat, die ich der Bestellung einer lieben Stemplerin beigelegt habe.
 Ich habe nur den Kopf des Kastanienmädchens gestempelt und den Kreis mit 3D-Klebeband angebracht.
Die Box ist aus Kraft Cardstock zugeschnitten. Den Cardstock habe ich zuerst mit Stempelfarbe gewischt, anschließend mit dem Blätterhintergrund in grün bestempelt und darüber wurde fortlaufend der Schriftzug 'Ein kleiner Herbstgruß' gestempelt. Schließlich wurden noch Nähte mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Pistachio
Koloration: Distress Marker
Stanzen: EK Success und Spellbinders Kreise, No Name Blätter

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

eine tolle Tagbox.
LG Andrea

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir, ist wunderschön
lg Gertrude

Würmle hat gesagt…

Wunderschön ist deine herbstliche Tagbox geworden. Dieses Lächeln bringt immer wieder gute Laune!
Betty, ich danke dir herzlich dafür *liebdrück*
LG vom
Würmle

Anonym hat gesagt…

oh...wie süüüüß...wie toll das Mädel lächelt!!Toll positiv??
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wow...einfach nur genial!

LG
Michaela

Gabi MeWi hat gesagt…

Die wird sich sehr gefreut haben...

Anonym hat gesagt…

Sooooooo schööööööön und so herbstlich:-)
LG Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Die Tagbox sieht super toll aus und das Motiv finde ich ganz entzückend.
LG Ilse (thera)