Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hexenpussel

Als ich bei Funkelkram die tollen Pusselhexen bzw. Hexenpussel entdeckt habe, war ich total begeistert, denn das war genau die richtige kleine Geschenkidee, nach der ich gesucht habe :)
Die Einzelteile sind auf einen langen Nietstift gesteckt und als Abschluss kam eine kleine Glasschliffperle dran. Oben habe ich einen Karabinerhaken angebracht. Die kleine Pusselhexe wurde zusammen mit dem Lesezeichen und ein paar Naschis in so einer Hexentüte verschenkt und das Oktober-Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut :)
 
Allen die's mögen wünsche ich fröhliches Gruseln und
HAPPY HALLOWEEN !
und allen anderen einfach einen schönen gemütlichen Herbstabend ;)

Kommentare:

schmuck-nische hat gesagt…

Ich bin ja nicht Fan von Halloween aber diese Hexe ist ja allerliebst....

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...wow ist die edel!!!

lg, berfi

Anonym hat gesagt…

Dir einen spooky Abend !!!
GLG MSBine

Angel 007 hat gesagt…

WOW, die kleine Hexe ist ha Super süß.
LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Deine Hexe ist toll geworden.
Ich habe mich vor ein paar Wochen auch schon in die Funkelviecher verliebt und werde in diesem Jahr einige als Weihnachtsgeschenk basteln ;)
Liebe Grüße, Heike

Sonny hat gesagt…

Die Hexe sieht ja genial aus!!! Gefällt mir sehr gut!!!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,das sich da jemand riesig drüber gefreut hat!!!

Liebe Grüße Sonny

Huffi hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Hexe. Ich hätte mich auch sehr über so ein Geschenk gefreut.

LG
Regina