Dienstag, 16. Oktober 2012

Hugo, der Besenklau

Unser Hugo beobachtet immer mit großem Interesse, was die Nachbarn so machen. Kürzlich hat die Nachbarin im Hof sauber gemacht und gefegt. Da war Hugo natürlich nicht mehr vom Zaun weg zu bekommen. Wir hatten die Nachbarin noch gewarnt, dass sie in der Nähe des Zauns vorsichtig sein soll, aber sie wollte es  nicht glauben ....
und eh sie sich versah, hat Hugo den Besen geschnappt und ihr unter dem Zaun durch aus den Händen gezogen
und dann ging's ab damit
hin und her und
kreuz und quer durch den ganzen Garten
Dann musste noch kräftig in den Besen reingebissen werden
Mein Mann hat versucht, den Besen zu retten
 was aber gar nicht so einfach war
 unglaublich was das Kerlchen
 für Sprünge machen kann
Schließlich hat die Nachbarin ihren Besen dann doch noch zurückbekommen - er war zwar schon etwas zerpfleddert, aber unserem Hugo könnte sie niemals böse sein ;)
Wer könnte das auch, bei so einem putzigen Kerlchen .. wer weiß, was er als nächstes ausheckt *g*

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzerfrischend Deine Fotos von Hugo! Das ist aber auch ein knuffiges Kerlchen. Langeweile kommt da sicherlich nie auf, oder?
Ganz liebe Grüße die Eva

Basslady hat gesagt…

ich lach mich hier gerade schlapp über deine neuesten fotos!

hugo wird immer pfiffiger und süßer, auch wenn man denkt es kann bei so einem goldigen kerlchen keine steigerung mehr geben...

es kann aber auch sein, dass er nicht nur sein amt als gärtner sehr ernsthaft wahrnimmt und nun auch noch den hof kehren möchte...vielleicht ist hausmeister jetzt sein zweitjob? *lach*

ganz liebe grüße,
silvi

Julia hat gesagt…

Mei, ist das liab!!!!

habe schallend gelacht - ein kleiner Freudespender halt :-)

Lieben Gruss
Julia

papierelle hat gesagt…

Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme von Hugo, nicht das Frau Nachbarin zu Halloween als Hexe durch die Lüfte fliegt ..
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Der Hugo ist schon ein putziges Kerlchen. Was in so einem Hundekopf wohl so vor geht. Lauter Schabernack anscheinend. Ist wirklich ein Süsser.
LG
Kristina

Heidi hat gesagt…

hihi ..dein Hund ist lustig ...
LG heidi

Sandy hat gesagt…

lach...dein wau-wau ist einfach der knaller.... richtig herzerfrischend...grins...

lg
sandy

patty hat gesagt…

einfach köstlich, der racker...

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty!
Dein heutiger Bericht lockt einfach nur den Smiley in´s Gesicht! Aber so sind si nun einmal die kleinen Racker..... Herzerfrischend.... und wahnsinnig schnell!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also euer Hugo ist ne Marke.
Klasse wie er mit dem Besen durch die Gegend pess.
Ein richtiger Hugo eben.
Danke für die schönen Fotos.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
danke - euer Hugo hat mir gerade den Tag versüsst - bei diesen Bildern muss man einfach Lachen - man spürt förmlich die Energie und die "Lausbuben-Stimmung" ...
Tja - auch ein kleiner Hund kann große Action veranstalten *gggg*
Liebe Grüße Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Hugo ist ein ganz süßer und kommt auf dem Bilder sehr putzig rüber! Man sieht, dass Ihr Spaß mit ihm habt.
LG Daniela

P.S. Die letzten Werke von Dir gefallen mir sehr gut!

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty,
Du zeigst uns wieder köstliche Bilder von dem knuffigen Hugo. Wenn er mit dem Besen Deine Wohnung kehren würde, könnte er ja öfters den Nachbarn den Besen klauen, oder ;o)

Liebe Grüße
Uschi