Dienstag, 2. Oktober 2012

Hugo und Caline

Unsere Französische Bulldogge ist inzwischen schon  6 Monate alt. Letzten Sonntag haben wir mit Hugo das erste Mal seit er bei uns ist, einen Verwandtschaftsbesuch gemacht. So hat Hugo einen schönen Nachmittag mit seiner Mutter, der Oma, Tante und seinem Schwesterchen verbracht. Auch für uns war es toll, die Bully-Bande und unsere nette Züchterin wieder zu sehen :)
Hier Hugo mit Schwesterchen Caline (links)
Die beiden haben fast den ganzen Nachmittag zusammen herum getollt - nur zwischendurch gab's kleine Verschnaufpausen ;)

Hugos Tante Bea:
Hugo mit seiner Oma Dinou, die eine besondere Vorliebe für Bälle hat.
Hugos Mama Anouk:
 Oma mit Ball vorne weg, Tante Bea und Anouk folgen ihr
Hier mal alle fünf Bullys auf einem Haufen - die zwei dunkelsten, sind die 'Kleinen'  .. die Oma kann man nicht verwechseln, sie ist wieder mit einem Ball beschäftigt *g*
Und weiter wird mit Schwesterchen Caline herum getobt



 Caline ist wirklich auch eine sehr süße Maus:
Links Caline, rechts Hugo:
Es war ein toller Tag für Hugo und uns und wir hoffen, dass wir uns bald mal alle wieder treffen können.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,
Ich stöbere schon seit längerem immer wieder mal bei dir rum , bin aber keiner der ständig was schreibt .
Aber ich muss dir mal ein grosses Kompliment für deinen Hugo aussprechen :-)
Er ist sowas von aufgeweckt und dazu noch so niedlich ..... dem kann man sicher nichtmal böse sein wenn er die halbe Wohnung zerschreddert :-)
Viel Spass noch mit dem kleinen Gauner wünscht dir
Angie

Nele hat gesagt…

...klar sehen wir uns bald wieder... es war wirklich ein
toller Nachmittag... Die Hunde haben sich amüsiert
und ich habe mal wieder den leckersten Kuchen
von Deutschland und auch noch selbstgestrickte
Socken bekommen... Danke, ...

bis bald und liebe Grüsse aus Binsdorf
Nele mit Dinou, Anouk, Bea, Caline und Kater Otto

Anonym hat gesagt…

so ein Familientreffen ist schon etwas schönes.
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Familientreffen ... eine herrliche Bande!! Auf den ersten Blick sind sie gar nicht zu unterscheiden, aber ich bin mir sicher, ihr habt den Richtigen wieder mit nach Hause genommen ..*lach*.
LG Gundi

Anja hat gesagt…

*omg* sind die niedlich :))))))
Bullys sind einfach nur toll (habe eine Englische Schnarchnase)!!
Glg Anja

Basslady hat gesagt…

also die ganze familie ist ja einzigartig knuddelig...jetzt weiß man genau, woher hugos charme kommt und das niedliche gesicht...

sieht nach sehr viel spaß aus!

glg silvi

Renee hat gesagt…

ich finde diese "hundebande" zum knuddeln. kann mich an deinem hugo nicht satt sehen.
lg
Renee

Anonym hat gesagt…

Zu süß ... ein Familientreffen :D
Richtig schöne Erinnerungsbilder habt ihr gemacht!

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie konnte ich diesen Beitrag übersehen.Wo ich doch ein riesen Hugo-Fan bin.
Ja das war ja bestimmt ein Spaß das Hugos Verwandschaft auf Besuch war.
Danke für die tollen Bilder.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

nichtniedlich hat gesagt…

haha... was für ein drolliges Kerlchen! Kein Wunder, bei dieser Familie - die sind ja alle zum Knuddeln. :)
lg serafeena