Sonntag, 28. Oktober 2012

Hugo und der erste Schnee

Was ist denn das da heut im Garten ...
überall liegt da so komisches weißes Zeug ...
hm und wo soll ich denn da jetzt nur mein Häufchen machen?
na, muss ich doch mal reinschnuppern ...
hui, das ist aber ganz schön kalt an der Schnauze
komm Frauchen, da gehen wir lieber schnell wieder rein
und strecken uns auf dem Sofa aus, da ist es doch gemütlicher
Frauchen, kommt du auch?
Frauchen hat heute ein paar Tassenkuchen gemacht. Ich habe große Müslitassen dafür genommen. Er schmeckt sehr schokoladig, aber meine Männer mögen das ;) Von der Konsistenz her ist er nicht so wie ein im Ofen gebackener Kuchen und für Besuch würde ich ihn jetzt auch nicht hernehmen, aber als schneller Ersatz zwischendurch ist lauwarmer Mikrowellenkuchen echt nicht schlecht ;)
Unser Hugo war vom ersten Schnee jetzt noch nicht so wirklich begeistert - vor allem am Morgen war das doch etwas sehr kalt und nass. Als wir heute Mittag unterwegs waren, hat es ihm nicht mehr so viel ausgemacht .. aber er war auch froh wieder zu Hause zu sein und es sich auf dem Sofa gemütlich machen zu können ;)

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

na..wenn er dieses weiße, kalte Zeug noch nicht kennt....!
Er ist einfach zum Knutschen..der Hugo♥
Liebe Grüße von Dagmar

Uschi hat gesagt…

Knuuuuuutsch! Euer Hugo ist mir richtig an's Herz gewachsen. Wie betrübt er schauen kann. An diesem putzigen Kerl kann ich mich nicht sattsehen!

Liebe Grüße
Uschi

Ameis hat gesagt…

Ach das wird auch noch.

unser kleiner konnte auch überhaupt nichts mit Schnee Anfangen, aber nun... ;)

Grüße,
Mel

Jessi hat gesagt…

Hihi, der kleine ist echt so süß!!!!
Danke das du uns mit vielen Fotos immer wieder teilhaben lässt...
ich freu mich immer wieder über neue Hugo-Bilder!!!

Grüßle
Jessi

Eva hat gesagt…

Hey Betty, gaaanz lieben Dank für die tollen Hugo-Fotos. Das ist so ein süßes Kerlchen!!!
GGLG die Eva

papierelle hat gesagt…

Die Fotos sind einfach wieder zum knutschen!!
LG Gundi

Basslady hat gesagt…

das sind einfach entzückende fotos von hugo!
vielen dank dafür!

glg silvi

Larimar hat gesagt…

zum Knuddeln!