Freitag, 5. Oktober 2012

Kastanienkärtchen

Ein einfaches Kärtchen mit den Kastanienkindern. Es ist nichts großartiges, aber ich wollte zu einer Bestellung mal ein paar persönliche Grüße mitschicken. Der Hintergrund ist mit Dylusion Ink Sprays gefärbte Karteikarte und wurde mit dem Kastanienblatt des Herbstblätter-Gummis bestempelt. Die einzelnen Blätter habe ich coloriert und die Nähte sind aufgezeichnet. Zur Verziehrung kamen nur noch gestanzte Schnörkel und Minibrads dazu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Labels, EK Success Schnörkel

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß...ein ganz tolle Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Angelika Berger hat gesagt…

Ich hab auch so ein tolles Kärtchen bekommen. Vielen Dank an Betty.
VLg Angelika

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Kastanienkinder begeistern mich. Die Karte sieht super aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

ein super Kärtchen hast Du gemacht...von wegen nichts großartiges!!
GLG MSBine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr lustig, diese Kastaniemännchen und wie schön, der Rahmen aus Kastanienbl ätter.
Liebe Grüsse, Ulla

gysmo hat gesagt…

-ist das eine süße Karte,die Motive sind voll süß
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Das ist mal wieder ne tolle Herbstkarte:-)
Echt schön gemacht.
LG Silke

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial... sieht wunderschön aus deine Karte, da stimmt wieder alles..super aufeinander abgestimmt und auch die Kartenform finde ich klasse.

LG
Michaela

Paula hat gesagt…

Huiiii,
die Kastanienkinder hab ich auch gestern coloriert, fehlt mir nur noch die passende Idee. Danke, für die Inspiration, dein Kärtchen sieht spitze aus.

LG und ein schönes WE
Paula

Anonym hat gesagt…

Oh, so eine schöne Karte. Gerade auch der Hintergrund macht sie besonders.

Liebe Grüße
Didi

Andrea hat gesagt…

Tolles Kärtchen. Die beiden sind ja zu knuffig.
LG Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Herbstkarte sieht toll aus. Die Kastanienkinder wandern bei der nächsten Bestellung bestimmt in den Korb ;-)
LG Daniela