Samstag, 6. Oktober 2012

Nikolaus-Box

Heute noch die Box, welche die Gewinnerin der Nikolausstempel erhalten hatte. Nächste Woche habe ich noch solche Tagboxen zu einem anderen Thema und da gibt's dann auch die Vorlage dazu, versprochen ;)
So coloriert gefällt mir der Nikolaus eigentlich noch besser, als ganz in rot - und zudem ging's so schneller und einfacher ;) Das Kreuz und den Schnörkel am Stab habe ich mit Smooch in gold ausgemalt. Die Box ist aus Kraft Cardstock ausgeschnitten und mit Tannenzweigen und Zapfen bestempelt. Die Kanten sind mit goldenem Stickles umrandet. Für die Ecke rechts unten, habe ich den kleinen Stiefel aus dem Nikolaus-Schriftkreis ausgeschnitten und mit einem Klebepad über den gestanzten Zweigchen angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Bamboo Leaves, Archival Coffee
Koloration: Copics, Smooch gold
Stanzer: Sizzix Ticket, Efco Schneeflocken, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne TagBox ist das,,,putzig der Stiefel!
GKG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

stimmt ... so wirkt der Nikolaus noch gleich viel festlicher und das gold umrandete passt auch super. Ganz toll gemacht!

LG und ein schönes WE noch,
Nora

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Verpackung hast Du wieder wunderschön gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Susanne67 hat gesagt…

Hallo Betty,
genau richtig 2 Monate vor dem Nikolaus-Tag.
Auch diese Verpackung finde ich wunderschön.
Lg Susanne

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Nikolaus-Box ist Traumhaft schön, ganz wunderbar.
Liebe Grüße aus Germany
und einen schönen Sonntag
sendet Dir Carmen

Anonym hat gesagt…

Hast du wieder seeeehr schön gewerkelt liebe Betty:-)
LG Silke