Freitag, 19. Oktober 2012

Noch ein Halloween-Tütchen

Ist nix großartiges, aber einfach so zwischendruch mal als Beigabe zum Mitschicken, finde ich solche Kleinigkeiten ganz nett - ich hoffe, die Empfängerinnen auch ;)
Die aus Kraft Cardstock gestanzte Tütenform habe ich mit dem Monde-Hintergrund bestempelt und mit brauner und lila Stempelfarbe gewischt. Auf den oberen Rand wurde eine gestanzte Spinnenwebenbordüre geklebt und die Kante habe ich mit einer Konturenschere nachgeschnitten. Die Nähte sind aufgezeichnet und zum Verschließen wurde das Tütchen gelocht und ein Band durchgezogen. Gefüllt habe ich es mit Halloween-Gummibärchen und dem Kater-Stempelgummi.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Sweet Plum
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tütchen, EK Success und Spellbinders Kreise, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Nix großes? sieht aber Klasse aus Dein Tütchen. Über solche kleinigkeiten freut man sich doch immer.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen

Farina hat gesagt…

Nix großes ... nee, eher was ganz wunderschönes.
Ganz besonders gefällt mir diese Mehrfachmattung mit den tollen Halloweenfarben ... nein, alles ist wunderschön.

LG Silvia