Mittwoch, 24. Oktober 2012

Spooky Tag-Verpackung

Eine Kleinigkeit für Halloween mußte zwischendurch noch sein ;) Den Rahmen habe ich mehrfach übereinander mit dem Krakelee-Muster bestempelt. Der Nachthimmel wurde mit Stempelfarbe gewischt, wobei ich für den Mond einen ausgestanzten Kreis als Schablone aufgelegt habe. Die Geisterchen sind auf schwarzem Karton weiß embosst und ausgeschnitten.
Die Form der Tag-Verpackung ist aus schwarzem Fotokarton gestanzt. Die Innenseiten sind mit Geisteräuglein und großen Spinnennetzen bestempelt, auf der unteren Hälfte habe ich etwas Platz für einen Gruß gelassen. Das Tütchen mit Naschis und Streuteilchen ist mit kleinen Brads auf der Rückseite befestigt.
Der kleine Schlüssel ist aus mit Metallfolie beschichtetem Karton gestanzt und mit Alcohol Ink und Blending Solution betupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Sizzix Schlüssel, Sizzix Tim Holtz Vintage Cabinet und Ast, Eckenrunder, Konturenschere

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die ist richtig schön spooky geworden. Muss ich mir für nächstes Jahr merken, dieses Jahr habe ich für Halloween schon alles fertig.
LG Gundi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Verpackung, sehr spooky gestaltet!
LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine gruselig schöne Tag-Verpackung.
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sieht richtig schn gruselig aus!!! Gefälltmir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

das ist ein woooow wunderschönes Tag!!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

großartig...wunderschön deine Tag Verpackung, klasse Gestaltung!

LG
Michaela