Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tagbox mit Uhu

Und wieder eine Box in Tagform - diese war für die Gewinnerin des Winter-Uhu-Stempels. Da schon ein paar Anfragen kamen: Eine Vorlage dafür folgt dann demnächst ;)
Den hellblauen Fotokarton habe ich mit dem Winterschnörkel in weiß bestempelt. Auf die gestanzten Schneeflocken und die Papierkanten wurde Stickles Waterfall aufgetragen - das ist ein transparentes Hellblau und ich finde, es glitzert besonders schön :)
Der Ast wurde so wie hier beschrieben, überstehend ausgestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Kars Schneeflocke

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß, sieht super niedlich aus :-) u der stempel ist schon bestellt hihi*

viele grüße
RENATE

Judith hat gesagt…

Das ist so süß...

LG Judith

Paula hat gesagt…

Deine Tag-Box gefällt mir sehr.
LG Paula

Anonym hat gesagt…

Oh...wie goldig...sieht total hübsch azs!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Einfach nur süß der kleine liebe Buhu!!!
LG Gundi
... und natürlich Deine Umsetzung wieder super toll!!

Anonym hat gesagt…

Toatl süß ist dein Tag geworden.Das liegt aber auch an deinem absolut knuffigen Motiv:-)
LG Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Box sieht super aus und der Uhu ist zuckersüüüüüß.
In den könnte ich mich gleich verlieben :)
LG Ilse (thera)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Box ist superschön geworden! Richtig schön winterlich! Und der Uhu ist soo süß!

Liebe Grüße, Sonja.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr süss, dieser kleine Uhu und das Täschen ist genial. L.G. Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Na da freue ich mich schon auf die Anleitung, denn das sieht mak wieder genbial aus und die Getsalktung ist total schön

LG
Michaela

Daniela1975 hat gesagt…

hallo Betty,
hach iss die wieder nüdelig....also irgendwie sieht bei Dir immer alles so farbenfroh aus....

Einfach erste sahne deine Werke!!!

LG.-Danie

gartenpauli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gudrun hat gesagt…

Deine Box gefällt mir sehr gut, tolle Farben und der kleine Uhu ist ja wirklich zum knuddeln süß.
LG Gudrun

gysmo hat gesagt…

-einfach süß,bin hin und weg
LG Simone

Sabine hat gesagt…

WOW! Dieser Winteruhu ist toll und ich freue mich schon auf die Vorlage für die Box :-)
Liebe Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

Tolle Tagbox. Klasse Farben und auch der Uhu ist süß.
LG Andrea

Susanne67 hat gesagt…

Ich liebe deine Uhus und bin mal wieder sehr begeistert von deiner Tagbox.

Lg Susanne