Dienstag, 30. Oktober 2012

Uhu-Tütchen

Die nächsten zwei Minitütchen. Diesmal mit dem Winter-Uhu, den ich ohne seinen Ast ausgeschnitten und aufgeklebt habe.
Gefärbt sind die aus Zeichenpapier gestanzten Tütchen wieder mit Glimmermist und Dylusion Ink Spray. Diese Tüte habe ich mit dem Flöckchenhintergrund und am Rand mit dem Winterschnörkel bestempelt. Verwendet habe ich jeweils das gleiche Stempelkissen - damit die Flöckchen dezenter sind, habe ich den eingefärbten Gummi erst leicht auf Schmierpapier abgedrückt und dann erst auf die Tüte.
Beim anderen Tütchen wurde der Hintergrund mit dem Mini-Schneeflöckchen bestempelt und auf der Bordüre hatten schön noch 'Warme Wintergrüße' Platz ;) Damit der obere Rand auch nicht so leer ausschaut, habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt. Da es ja jetzt schon winterlich kalt ist, darf sich eins der Tütchen auch morgen schon gleich auf dem Weg machen - ich hoffe, die Empfängerin wird nichts dagegen haben.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Motive), Memento Teal Zeal (Hintergründe und Schrift)
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tüte, EK Success Schneeflocken-Bordüre, Martha Stewart Eiszapfen-Bordüre

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

diese Tütchen sind wieder sooooo schön :-)
da freu ich mich ja noch mehr auf den Winter
liebe grüße SilviA

OK hat gesagt…

ЧУДЕСНО! очаровательные совы!

Gertrude hat gesagt…

Die sind aber schöööööön gemacht. So frische Farben hast du genommen
lg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Super toll und Buhu wieder allerliebst!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

super schön hast Du die Tütchen gemacht...WOW!
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Tütchen hast du da gewerkelt und die Empfängerin wird sich sehr freuen, über den Wintergruß.

LG Dani

Lea hat gesagt…

Och neee - niedlich!!!! Total schön geworden :-)

Lg Lea

Anonym hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden:-)
Das Motiv find ich total süüüüüß.
LG Silke

Petra. A. aus V. hat gesagt…

Das sind wunderschöne Tütchen. Ich liebe Eulen.
LG Petra

Petra. A. aus V. hat gesagt…

Das sind wunderschöne Tütchen. Ich liebe Eulen.
LG Petra

pingu hat gesagt…

och - die sind ja niedlich geworden. die eule ist zum wegklauen süß

lg pingu

Kerstin hat gesagt…

Das sind sehr schöne Tüten, da wird es einem schon warm ums Herz bei den Eulenaugen.
GLG Kerstin

Laysha hat gesagt…

Ah die sind voll knuffig, wunderschöne Tütchen hast du gemacht.
LG Lay

theras kartenblog hat gesagt…

Die UHU-Tütchen sehen sensationell schön aus....
LG Ilse (thera)

Lena's Blog hat gesagt…

Die sind farblich soooo schön!!! Ein wahr gewordener Wintertraum ♥

Kreativtheke hat gesagt…

Ach sind die süüüß!