Samstag, 20. Oktober 2012

Warme Wintergrüße

Passt heute gar nicht zum Wetter, aber trotzdem ist es sicher nicht verkehrt, schon mal mit der Winter- und Weihnachtsproduktion weiter zu machen - vermutlich wird's aber am Ende wohl doch wieder knapp werden ;)
Hier habe ich mal nur den stehenden Pinguin zusammen mit dem Iglu verwendet, so dass das Motiv als Oval auf der Karte Platz findet.
Die Motive sind konturengenau ausgeschnitten und auf dem hellblau gewischten Oval mit 3D-Pads angebracht. Für den Hintergrund habe ich die Winterschnörkel auf Karteikarte weiß embosst und anschließend mit Glimmer Mist und Dylusion Ink Spray darüber gesprüht. Stickles Glitzer durfte natürlich auch wieder nicht fehlen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamark zum Embossen, Memento Summer Sky zum Wischen, Memento Loveletter (Schrift)
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale und Schildchen, Sizzix Tim Holtz Schneeflocken

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: der Hintergrund ist wieder absolut genial! Und die Karte wie immer wunderschön!

LG Kerstin

Sonjas Bücherblog hat gesagt…

Wow einfach perfekt? Sag malst du die Motive selber aus oder wie wird das gemacht?

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte ist wieder wunderschön, aber mit deinen schönen Stempeln auch kein Wunder !
Viele liebe Grüße.Dagmar

SilviA hat gesagt…

oh die karte ist soooooooooooo entzückend
TOLL
liebe Grüße SilviA

Judith hat gesagt…

Deine Karten sind immer solche Kunstwerke und so originell!

Doreen hat gesagt…

Wow, der Hintergrund ist ja ganz besonders schön!

LG Doreen

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karten gefallen mir sehr gut
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Das machst Du richtig gut...rechtzeitig anfangen
Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert!!
GLG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Ganz bezaubernd gemacht und mit dem tollen "eisigen" HG ist eine wunderschöne Szene entstanden ... Klasse!

LG, Nora

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und der Pinguin herzallerliebst.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Kärtchen und dieser Glitzereffekt auf dem Schnee ist große klasse...total super!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das geworden.
LG Andrea

Farina hat gesagt…

Und so sieht das dann suuupersüß aus.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Wow die ist ja auch genial gestaltet:-)
Der HG ist echt der Hammer .Hast du wieder toll gemacht:-)
LG Silke

AS KreativWelt hat gesagt…

Ein süßer Stempel, eine schöne Gestaltung, tolle Farbkombi - rundum eine SUPER-KARTE!!!

LG Antje

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist einfach süß, immer wieder! Die Farben sagen mir persönlich total zu :-)
Lena aus Wien