Dienstag, 23. Oktober 2012

Winter-Tütchen

Für die Winter- und Weihnachtszeit möchte ich auch noch einige Tütchen machen. Das sind mal die ersten zwei mit dem Rentier-Stempel. Die Tütchen sind aus Zeichenpapier gestanzt, das mit Glimmermist und Dylusion Ink Spray gefärbt wurde.
Bei diesem Tütchen ist der Hintergrund mit braunen Tannenzweigen bestempelt und darüber kam der Flöckchen-Hintergrund. Der Himmel des Motivs ist mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und das Ornament mit Stickles in Cinnamon umrandet.
Beim anderen Tütchen wurde der Flöckchenhintergrund über den Weihnachts-Texthintergrund gestempelt und Stickles in türkis verwendet.
Stempel:  Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee; Memento Teal Zeal, Bahama Blue und Summer Sky
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tütchen, Spellbinders Ornament, Martha Stewart Bordüre, Kars Schneeflocke

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Tütchen sind klasse geworden..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

süße Tütchen hast Du da gewerkelt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Deine Tütchen sehen richtig schön winterlich aus:-)
LG Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sehen deine Tüten aus - ich bin wirklich begeistert. Auch die braun-blau Kombination gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Und wieder so schöne Tüten!
Ich habe noch keine entdeckt, die mir nicht gefällt.
LG
Ddi

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja superklasse, gefallen mir sehr gut!!!
Ich freue mich auch schon auf die bei dir bestellten Stempel!
VG Zoe

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja wirklich eine klasse Idee, sieht super aus!

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
danke für die tolle Anregung. Deine Tüten sehen wunderschön aus.
LG Daniela