Samstag, 24. November 2012

Advents-Teebeutel-Karte

Eine Teebeutel-Karte in weihnachtlichem 'Outfit'. Ich finde der Teespruch passt recht gut in die Adventszeit, in der es leider oft etwas zu hektisch zu geht. Der Teebeutel ist aus Kraft Cardstock gefaltet und nachdem das Motiv aufgeklebt war, wurden die Tannenzweige darüber gestempelt.
Leider wirkt die Innenseite auf dem Foto nicht so ansprechend. Ich habe wieder eine Teebeuteltasche eingeklebt, in der sich natürlich Weihnachtstee befindet, auf die andere Seite kamen persönliche Grüße.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee (Hauptmotiv), Versamagic Hint of Pesto, Memento Love Letter
Koloration: Distress Marker und Nachfüller
Stanzen: Spellbinders Labels, Martha Stewart Zweige und Miniherzchen (aus einer Bordüre)

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön geworden und auch ein schönes Geschenk als Mitbringsel
lg gertrude

Else hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, über die man sich zu dieser Jahreszeit besonders freut !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist sehr hübsch!!
GGLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Ich bin immer noch total begeistert von meiner Teebeutelkarte von dir und werde sie mit Sicherheit auch noch werkeln. Deine Variante ist wieder richtig klasse geworden.
Schönes Wochenende und viel Ruhe beim Basteln.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist wieder toll geworden. Die Farben passen gut zusammen.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

Wieder ganz toll gemacht.
Auch die Idee find ich klasse,ist echt ein tolles Mitbringsel.
Und der Stempel gefällt mir sowieso sehr gut.Weiter so:-)
LG Silke

Dagmar hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen,wie alle deine bastelarbeiten :O)
viele liebe Grüße.Dagmar

Maren hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
LG Maren

SilviA hat gesagt…

wow die ist ja Klasse
Lg SilviA