Montag, 26. November 2012

Buntes Feuerwerk

habe ich auf diese Karte gestempelt. Die Karte hat die Gewinnerin des Vorschau-Stempelsets mit der Sektflasche bekommen. Mit z.B. noch einer entsprechenden Zahl und/oder dem Text 'Auf das Geburtstagskind' darauf, könnte ich sie mir auch gut als Geburtstagskarte vorstellen, oder mit der Jahreszahl natürlich auch für Silvester ;) Für den Hintergrund habe ich Karteikarten mit Glimmermist in Rosa und Grün eingesprüht und anschließend das farblich passende Feuerwerk darauf gestempelt. Um die Sektflasche herum habe ich mit gelber Stempelfarbe gewischt und gestempelt.
Die Sektflasche wurde einmal auf die ausgestanzte Form gestempelt und noch einmal auf extra Karton. Bei der extra gestempelten wurden nach dem Kolorieren Flasche und Korken mit Glossy Accents überzogen und nach dem Trocknen ausgeschnitten. Anschließend wurde die Flasche mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht, den Kopf der Flasche und den Korken habe ich direkt aufgeklebt. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Memento Dandelion, Bamboo Leaves und Rose Bud
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechteck und Schildchen

Kommentare:

Else hat gesagt…

Gefällt mir farblich und auch sonst sehr gut !
Wäre eine tolle Silvesterkarte !
LG Else

Sandy hat gesagt…

klasse...gefällt mir gut...

lg
sandy

SilviA hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.....TOLL
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte. Die Flasche wirkt wirklch echt.
LG
Didi

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte sieht echt super aus. Glückwunsch der Gewinnerin.
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

das hast Du toll gemacht...so schön in den Farben und so lebendig!!
GLG MSBine

Cupcake hat gesagt…

Was für eine geniale Farbkombination. Toll!

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Wow - ist das eine schöne Silvesterkarte. Die sieht total lebendig aus!!!
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner Karte:-) Hast du echt wieder primea gemacht.
LG Silke

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich mag sehr, Stempelarbeiten in 3D.
Diese ist perfekt.
Liebe Grüsse, Ulla

Sibille hat gesagt…

Die Farben und die Stempel sind wunderschön auf deine Karte gestaltet worden. Daumenhoch.....

LG
Sibille

Eljem Chester hat gesagt…

Sehr schön, gut gelungen...


Gruß