Dienstag, 20. November 2012

Butzelchen Hugo

Butzelchen oder Butzelbärchen, manchmal Bobbele oder Schatzibobbes sind Kosenamen, die ich für unseren Hugo in petto habe ;) Er ist so ein goldiges Schnuffelchen und ist zwar ein lebhaftes Kerlchen, aber er tobt nicht immer nur herum, sonder kann auch ganz anders ;)  Oft stricke ich abends auf dem Sofa, aber manchmal, wenn ich k.o. bin, kuschle ich mich auch in die Decke ein ... und Hugo macht es sich gerne in meinen Kniekehlen bequem und schlummert wie ein Baby, so putzig
auch mit Herrchen kuschelt er gerne auf dem Sofa
 'mein Herrchen'
 vor allem morgens und den Vormittag über lümmelt und räkelt er sich gerne auf dem Sofa herum
Die frisch gewaschenen weißen Decken habe ich letztens auf die Sofalehne gelegt ....
das fand Hugo aber doof
ist doch umständlich dann darauf zu schlafen ...
Wenn ich gerade bastle, hält sich Hugo schon mal in seinem Körbchen im Bastelzimmer auf ... natürlich nicht immer - Papiere und Karton anknabbern oder Papierkörbe ausleeren findet er auch eine tolle Beschäftigung ;) Aber manchmal schläft er auch im Körbchen, oder beschäftigt sich eine Weile mit seinen Spielsachen ... seine Vogelscheuche wird allerdings bald keine Haare mehr haben und die Nase sitzt auch schon etwas locker.
Mein PC steht im Wohnzimmer und daneben habe ich ein kleines Tischchen mit der Schneidemaschine drauf stehen. Und wenn ich am Computer sitze, kann das dann manchmal so aussehen:
Oft legt sich Hugo aber auch auf's Sofa, während ich am PC sitze - mein Scheibtisch steht hinter dem Sofa ... und was sagt uns dieser Blick? Genau, jetzt ist das Hugo-Butzelchen aber wieder dran *g*

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hach ja die Hunde.

Solche stellungen und Blicke kenne ich nur zu gut. Doppelte ausführung.

Knutsch deinen Hugo mal von mir/uns.
Mel

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, euer Hugo ist ein echter Süßling :) Vielen Dank für's Bilder zeigen!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Puuuuutzig!!
GLG MSBine

Tieva hat gesagt…

Ich musste so schmunzeln, denn ich habe so viele Momente wiedererkannt ;o)

Viele Grüße
Gabi

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Euer Hugo ist immer wieder zum kullern. Ich freu mich jedesmal wieder auf Neue daran.

LG Petiwiesel

Biene34 hat gesagt…

Herrlich diese Hugo Geschichten und die tollen Fotos dazu. Das ist aber auch ein knuffiges Kerlchen, knuddel.

Liebe Grüße
Sabine

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Oh Betty, das letzte Foto von Hugo ist ja soooooo süß,eigentlich ja alle. Aber wie er so in die Kamera guckt, ja das soll tatsächlich heißen: genug Frauchen, jetzt kannste wieder mit mir spielen. Deine Fotos vom Hugo, zaubert doch immer wieder ein Lächlen. Danke das Du uns teil haben lässt, an Hugos schöne Leben.

Liebe Grüße
Petra

Erni hat gesagt…

so was Süßes sieht man selten,und es geht dem kleinen Kerl auch gut bei seinem Frauchen. Wie schade daß es auch andere Menschen gibt ! einmal Hugo streicheln von mir bitte ...lG Erni

papierelle hat gesagt…

Hugo ist einfach zum knuddeln und die Fotos sind so herrlich anzuschauen. Danke für's zeigen. Ja, mit Tieren wird es nie langweilig ... wir haben 4 Katzen ...
LG Gundi

Jördis hat gesagt…

Hallo,
darf ich Hugo mal knutschen????
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!!!!!!
Oh man ist der zum klauen!!!!!! Jeden Tag könnt ich den knuddeln.
LG
Jördis

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder von Hugo! So richtig zum knutschen :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Uschi hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Bildergeschichte. Ich liebe Euren Hugo!!!! Bitte zeig' uns immer wieder neue Bilder, ja??

Liebe Grüße
Uschi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Hugo-Fotos und -Erzählungen sind ein wahre Stimmungs-Bombe....
Ein paar Fotos von Deinem Wuffelchen und ich muss unwillkürlich lächeln!
Vielen Dank für's Teilen!
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Hugo ist einfach nur herrlich. Ich muß immer sooooo lachen wenn ich die Bilder seh. deine Fotoserie ist echt super. Liebe Grüße,
Kristina

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

ich find Hugo einfach nur knuffig. Süß der Kleine.
Bist du so lieb und verrätst mir um welche Schneidemaschine es sich handelt und ob du zufrieden bist, Vielseitigkeit etc ? Ich möchte mir im nächsten Jahr auch so etwas zulegen und suche nun nach einem guten Modell. lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Hihi! Wir haben auch so eine graue Couch, den gleichen Raumteiler gegenüber und so einen Fernseher. Unser Wohnzimmertisch ist ebenfalls mit einer Milchglaseinlage. Ich fühl mich richtig zu Hause bei dir. *grins*
LG
Didi

Basslady hat gesagt…

vielen lieben dank für die wie immer ultra-bolligen bilder von hugo!
ich frag mich wie er es schafft, mit jedem posting süßer zu werden! sowas von putzig!

glg silvi

casdradaju hat gesagt…

Danke für die Bilder vom süßen Hugo..er ist echt zum Knuddeln.
♥-liche Grüße von Dagmar

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hugo ist ja richtig goldig.
Den kann man ja nur knuddeln.

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty
ach das sind ja wieder Bilder einfach nur knuffig! Ich schaue ständig ob es was neues von Hugo gibt, das versüßt mir immer die Zeit wo wir ohne Bully sind! Man würde sich dann gerne dazulegen hihih.

LG
Birsel

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

hach war das wieder ein toller beitrag vom Hugo....aber vorsicht nicht beim spatzieren gehen bei unserem haus vorbei gehen....der wäre spurlos verschwunden :-)
hach was ist der süß
lg Uschi