Freitag, 2. November 2012

Dankeschön-Miniumschlag

Zusammen mit der Stanze für die Tütchen, hatte ich mir auch noch eine Stanze für Mini-Umschläge gegönnt - gut, auch die wären nicht schwierig selbst auszuschneiden und zu falzen ... aber als es bei Irishteddy's die 25%-Aktion gab, war die Gelegenheit einfach zu günstig ;) Und praktisch sind Stanzen allemal - ich stanze jedenfalls sehr gerne und wenn ich es schaffe, möchte ich auch von diesen putzigen Umschlägen noch ein paar mehr zum Mitschicken machen. Man kann sie nicht nur für Tags bzw. Minikärtchen verwenden, es passt z.B. auch schön ein Stempelgummi rein. Der erste Umschlag wurde schon vor einer ganzen Weile verschickt:
Der Umschlag ist aus Kraft Cardstock gestanzt, den ich mit Glimmermist in Blau und Rosa besprüht und mit dem Für-Dich-Hintergrund bestempelt habe. In die Ecken auf der Vorderseite kamen noch Schnörkel, die Nähte sind gezeichnet und die Kanten sind mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Umschlag und Blumen,Spellbinders Kreis, EK Success Fotecken und Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der sieht super aus...sehr antik und doch wieder frisch mit dem Rosa und Hellblau,,,toll!!!!!!!!!!!!!!1
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Haste wieder sehr schööön gewrkelt:-)
Gefällt mir sehr gut
LG Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht Beides total schön aus. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Karte finde ich richtig schön. Die Farben sind die meinen.
LG
Didi