Freitag, 23. November 2012

Hugo-Kärtchen

Saphira hatte bei den letzten Vorschauen das Hugo-Stempelset gewonnen und ich habe ihr die Stempel zusammen mit dieser Karte geschickt:
Das Hauptmotiv wurde extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Für den Hintergrund habe ich Designpapier verwendet und noch ein paar Tatzen darauf gestempelt. Die Nähte und Pünktchen an den Papierkanten sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Hauptmotiv), Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, CreaLies Blumen, EK Success Fotoecken
Designpapier: Paper Pad Max & Whiskers von Basic Grey

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Boah, wie süüüüüüüüß!!!!
Ich weiß ja fast gar nicht, welchen Hugo ich knuffiger finden soll, den echten oder diesen hier. :-)

Auf alle Fälle ist Deine Karte wunderwunderschön geworden!!!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Oh, ist die putzig!
Für jeden Hundeliebhaber ein Traum.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du gemacht!!
Schnuckelig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sieht total super süüüß aus dein Hunde-Kärtchen.Hast wieder mal ne tolle Farbkombi gewählt.
LG Silke

Saphira hat gesagt…

...und in natura ist sie noch schöner *schwärm*
Danke Betty für den Gewinn und die total geniale Karte der 3D-Effekt ist so klasse!

LG Kerstin/Saphira

Kleinem hat gesagt…

Deine Hugobeiträge auf deinem Blog lese ich immer gerne. Bei diesem Motiv hast du ihn wirklich gut getroffen. Ich bin schon sehr am schwanken.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Karte ist echt der Brüller,ganz toll. Na ja, wenn man so ein tolles Vorbild bei sich rum laufen hat,dann muß sie ja toll werden :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Claudia hat gesagt…

Eine herrliche Karte! Kann man die auch mit anderen Wauzis gestalten?
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Dana hat gesagt…

Tolle Karte!!!!!!!!

papierelle hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!! Die Karte ist ein Traum!!
LG Gundi