Freitag, 30. November 2012

Hugo und der 'Schneeschuh'

Anfangs war Hugo ja von der weißen Pracht nicht so sonderlich begeistert .. und am frühen morgen hält er auch noch nicht so viel von dem weißen kalten Zeug. Aber gestern im Laufe des Tages fand er's dann doch ganz lustig wie ein Geißbock im Schnee herum zu hüpfen *g*
Mein Mann war gestern mit der Außenbeleuchtung beschäftigt und stellt euch vor, Hugo durfte nicht 'mitspielen'. Also musste er natürlich meinen Mann ein bisschen ärgern und ablenken und so hat er sich einen seiner Schuhe auf der Terrasse geschnappt und dann ging's ab damit ...
'Komm nur Herrchen, und hol ihn dir' *g*
 Aber so einfach lässt sich Hugo natürlich nicht erwischen ;)
(Ich habe die Szenerie vom Fenster aus fotografiert, als ich meinen Mann rufen hörte)
Schließlich konnte ich beobachten, wie Hugo von ihm mit einem Leckerli bestochen wurde ... na wenigstens hat es dieser Schuh so dann noch halbwegs heil überstanden ... zwei Tage davor hatten die Hausschuhe meines Mannes eine solche Aktion nicht überlebt ;)

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Euer Hugo ist ja ein richtiger "Lauser"! *smile*
Man kann ihm wahrscheinlich nicht wirklich bös sein, oder?
Weiterhin viel Spass mit klein Hugo.

Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Sieht aus, als ob Hugo richtig viel Spaß im Schnee hatte *lach*
herrliche Bilder!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sonia hat gesagt…

:-) Die Fotos sind echt mega süss.

Liebe Grüsse
Sonia

Basslady hat gesagt…

als frau verstehe ich sein faible für schuhe total...*LOL*

und dann ohne aufmerksamkeit von herrchen, also das geht ja gar nicht, oder?*LOL*

ob das in einer beziehung auch hilft, wenn man dem mann die schuhe wegschnappt, wenn er einen nicht so beachtet, wie man will? hm...hugo arbeitet wohl gerade an einem beziehungsratgeber und testet tipps in der praxis...*LOL*

wie immer einfach süß der einblick in hugo's leben...du hast immer so süße schnappschüsse...ganz goldig!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

putzig!!!
GLG und ein schönes Wochenende;MSBine

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Hugo ist der Knaller. Der ist ja soooo süß.

Liebe Grüße
Carmen

papierelle hat gesagt…

Das hat Herrchen nun davon, Hugo wollte helfen und darf nicht!! Da muss Hugo eben mal zeigen, wer der Herr im Hause ist!!! ..*lach*
LG und ein schönes WE Gundi