Freitag, 9. November 2012

Rentier-Weihnachtskarte

in rot, grün und braun - die Kombi find ich einfach schön für Weihnachtskarten. Der Hintergrund ist diesmal mit Colorwash gefärbte Karteikarte, bestempelt wieder mit dem Weihnachts-Texthintergrund. Für die falschen Nähte wurden Löcher ins Papier gepiekst und der Faden mit braunem Fineliner gezeichnet.
 Da ich fand, dass die Karte rustikal wirkt, wollte ich sie ursprünglich ohne Glitzer lassen - aber irgendwie ging das einfach nicht und ich hab sie dann nachträglich doch noch mit rotem und weißem Stickles beglitzert ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Memento Rich Cocoa (Hintergrund)
Stanzen: Spelbinders Labels, EK Success Kreis, Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter, Martha Stewart Sternchenbordüre (verwendet wurden nur die herausfallenden Sternchen)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Karte hast Du total hübsch gemacht... und die Nähte sehen wirklich echt aus!!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist perfekt. Da stimmt einfach alles....
LG Ilse (thera)

Jana hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ein schönes Motiv.
Herzlichst Jana.

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön liebe Betty, ein klein wenig norwegisch.

Schönes Wochenende wünscht
Dani

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe betty,
oh deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
Wünsche dir ein schöes Wochenende.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Der Stempel ist Super und die Farben stimmen auch. Alles zusammen ist Deine Karte sehr stimmungsvoll.
Schönes Wochenende,Ulla

Anonym hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus.
LG Silke

Maren hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön. Und ich habe auch gleich an Norwegen gedacht.
LG Maren

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Liebe Grüße.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Weihnachtskarte. Danke für die Inspiration.
LG Daniela

P.S. Die neuen Stempel gefallen mir sehr gut, besonders das Set von Hugo.

Anonym hat gesagt…

Ich find die Karte klasse!

Gruß
Tinchen

Jessi hat gesagt…

Löcher pieksen, damit es echter aussieht, ist ja ne tolle Idee. Den Einfall hatte ich noch nicht. Die Karte finde ich traumhaft schön!!!

Grüßle
Jessi