Donnerstag, 22. November 2012

Tannenbaum-Boxen

ebenfalls noch für den Weihnachtsmarkt der Schule meines Sohnes. Von der Schule gewünscht waren vor allem Karten, da sie letztes Jahr alle schnell ausverkauft waren. Ebenso kamen die weihnachtlichen Pizzaboxen sehr gut an. Da haben wir ja vorgestern nur 8 Stück geschafft, aber ich konnte mich auch nicht aufraffen, nochmal mit den gleichen Boxen anzufangen. Daher habe ich nun noch ein paar Geschenkboxen in Form von Tannenbäumen gemacht. Sie aufwändig zu dekorieren war allerdings zeitlich nicht mehr drin, daher sind sehr schlicht gestaltet. Mal schauen, wie sie dann angenommen werden ...
Für jede Box wurden zwei Tannenbäume mit der größten Form der Sizzix Framelits ausgestanzt und mit dem Weihnachts-Texthintergrund mit Brilliance Moonlight White bestempelt. Dann kamen gestanzte Sternchen drauf, die mit Stickles beglitzert wurden.
Die gestanzten Tannen habe ich unten gerade abgeschnitten und dann einfach einen gefalteten Streifen Fotokarton dazwischengeklebt.

Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine süße Geschenkverpackung für Kekse oder gebrannte Mandeln :) Also mir gefallen deine Bäumchen und ich find sie sehr wohl aufwändig dekoriert!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Micha hat gesagt…

Mir gefallen deine Bäumchen sehr gut, und ich würd sie auch gar ned weiter verzieren..finde sie passen wunderbar, so wie sie sind..

LG Micha

SilviA hat gesagt…

wow das sind ja wunderschöne Bäumchen,
mehr an Deko brauchen dies wirklich nicht
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch ne ganz tolle Verpackung ,muß ich mir mal merken:-)
Hast du wieder prima hinbekommen:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

da hast Du eine tolle Weihnachtsdeko
gebastelt...die werden bestimmt gut ankommen!
GLG MSBine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schnell, aber trotzdem wunderschön.
L.G Ulla

Gudrun hat gesagt…

Boah, die Bäumchen-Verpackung sieht ja richtig klasse aus, eiine ganz tolle Idee von dir.
LG Gudrun

Sabrina Nagler hat gesagt…

Die Bäumchen sehen echt schön aus.Ich finde das die Deko da drauf genau richtig ist.

papierelle hat gesagt…

Oh die sind toll geworden. Und so schlicht gestaltet wirken sie doch richtig toll!!! Muss ja nicht immer so viel drauf sein!!
LG Gundi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Betty,
das sind wunderschöne Baumschachteln, gefallen mir sehr gut. Mehr Deko muss nicht sein.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,
die Baumschachteln sind sowas von schön! Die gefallen mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

EsKa hat gesagt…

Die Verpackung muss ich mir auf jeden Fall merken. Richtig süß!

Liebe Grüße

EsKa kreativ

jans hat gesagt…

heel mooi gedaan grt jans

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde die Bäume wundervoll - auch die Deko ist vollkommen ausreichend.
Das Papier ist ja so schön und kommt sehr gut zur Geltung.
LG Ilse (thera)

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Tannenbaumbox ist ja wieder Klasse !!!!!Deine Ideen sind wie immer super !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Melis-Seite hat gesagt…

Hallo Betty

ich finde die Bäumchen TOLL!!! Schöne Idee und ich find sie genau richtig so!!!

LG Ulli (Melis-kreative-Seite)

P.S.: Deine Post ist diese Woche angekommen. VIELEN DANK nochmal!!! *freu*

Melis-Seite hat gesagt…

P.S.: und die Karte ist WUNDERSCHÖN!!!! Ich hab mich sehr gefreut über diese liebe Post!!

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

hallo!
hast du für die bäumchen eine vorlag und könnte ich diese bekommen?
vielen dank im voraus.
gruß tina