Donnerstag, 8. November 2012

Teelichthalter mit Uhu

Mein 15jähriger mag ja sehr gerne Kerzen und der Teelichthalter zu Halloween hatte ihm schon sehr gut gefallen und er hatte sich auch bewährt. Für die Weihnachtszeit bekommt er nun dieses Teelicht mit dem Winter-Uhu.
Ich bin wieder nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins vorgegangen, wobei ich aber die Maße für ein großes Teelicht wieder etwas abgeändert habe. Auch wurde wieder Karteikarte mit Glimmermist besprüht und mit dem Weihnachts-Texthintergrund bestempelt.
Den Schriftzug habe ich per Hand ausgeschnitten und die Papierkanten mit goldenem Stickles umrandet. Die kleinen Tannenzapfen sind gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Die Tannenzapfen und die gestanzten Zweige, sowie Uhus Mütze und den Schnee am Ast, habe ich mit Stickles 'angefrostet'.
 Auch auf das rote Teelicht wurde Stickles Frosted Lace getupft - sieht echt fast aus, als wären Schneeflöckchen drauf gefallen. Ich denke/hoffe meinem Sohnemann wird auch die weihnachtliche Version des Teelichthalters gefallen - er mag es ja, wenn's glitzert ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Motiv), Memento Love Letter (Texthintergrund), Archival Coffee (Zapfen)
Koloration: Distress Marker und Stempelkissen-Nachfüller (Rot)
Stanzen: Spellbinders Kreise, Martha Stewar Zweig, Efco Schneeflocke

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Der ist ja wieder superschön geworden.
Ich denke mal deinem Sohnemann wird er sehr gut gefallen.
Mir gefällt er jedenfalls richtig gut.
LG Maren

elfenkind hat gesagt…

Ich finde es schön ,es ist Dir gut gelungen.LG Elfenkind katrin

SilviA hat gesagt…

ein Schmuckstück...sieht so toll aus
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

da hast Du Deinem Sohn ein tolles stimmungsvolles Licht gebastelt!!!So hübsch!!!
GGLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Und schon wieder findet man hier ein absolut zauberhaftes und wunderschönes Werk....
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön, der Stempel gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Total süß und wirklich wunderschön gestaltet!! da wird sich dein Sohn sicher sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Martina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Der Teelichthalter ist wuunderschön geworden!! Die Idee mit den Stickles-Punkten auf dem Teelicht gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden :-)
So eun Teelichthalter eignet sich auch gut als Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
LG Silke

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
oh,das ist wieder eine tolle Arbeit von dir !!!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde Deine Ideen immer toll und bin immer gespannt, was es wohl wieder neues gibt.
Liebe Grüße
Didi

mgoll88 hat gesagt…

Sehr shcön dein Teelichthalter, eine ganz bezaubernde Getsaltung..total weihnachtlich =)

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Sooo süß, super gewerkelt - möcht ich auch unbedingt noch machen! Gefällt mir einfach ausgezeichnet gut!!!
Bei dir kann man sichimmer wieder tolle Ideen holen!!!

LIebe Grüße Sonny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ja mal wieder was schönes. Das gefällt nicht nur dem Sohnemann.
L.G. Ulla

Andrea hat gesagt…

Schaut wieder ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Betty,
WOW, ist die Teelicht-Box schön.
Verbreitet eine sehr gemütliche Stimmung. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße Carmen

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Wem würde wohl dein zauberhaftes Teelicht nicht gefallen? Ich jedenfalls kann mir niemanden vorstellen! Die Zapfen dazu sind ganz super, nur manchmal würde ich mir da eine Handstanze dazu wünschen! Sie sind ja sooo schön und zum Ausschneiden prädestiniert.....
Liebe Betty, ich wünsch dir noch viele gute Ideen! Ich schau ja fast jeden Tag hier vorbei und erfreue mich an deinen Werken und den Berichten über Hugo...

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Angela

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty,

Das Teelicht mit der Eule gefällt mir super

Liebe GRüße

Annette

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönes Teelicht. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße.

Yvonne hat gesagt…

So süß!
LG Yvonne