Dienstag, 13. November 2012

Vorschau: Auf das Geburtstagskind!

In der dritten Vorschau gibt's  nun weitere Motive, die ebenfalls sowohl für Silvester, als auch zu Geburtstagen eingesetzt werden können, sowie zu allen anderen Gelegenheiten bei denen es einen Grund zum Anstoßen gibt ;) Die neuen Stempel sind ab 17.11.12 im Betty's Creations Shop erhältlich.
Heute zeige ich eine Karte für eine ältere Dame, sowie ein kleines Geschenk für einen Herrn. Die eingepackte Sektflasche besteht aus einem Gästehandtuch ;)
Für die Karte habe ich die gestern vorgestellte Sektflasche und das 'Prosit' mit den neuen Sektgläsern und Luftschlangen kombiniert. Einen passenden Text für Geburtstagskinder, denen zugeprostet wird, gibt es natürlich auch dazu ;) Hintergrund und Motiv wurden mit Glimmermist besprüht, wobei absichtlich ein paar Tropfen auf dem Motiv verbleiben durften. Der Hintergrund ist mit orangen Luftschlangen und dem PROSIT in grün bestempelt und um den Rand herum kamen noch ein paar braune Tröpfchen mit dem Flöckchenhintergrund. Das Banner mit dem der Text ausgestanzt wurde und die Ovale sind von Spellbinders, die Blumen sind auf einer langen Stanzform von Sizzix Tim Holtz, die Blätter sind ein Stanzer von Martha Stewart und die Ecken von EK Success.
Gläser und Schriftzug wurden für den Anhänger auf schwarzem Cardstock gold embosst, wobei ich den Text zum Abstempeln leicht gebogen auf dem Acrylblock angebracht habe. Anschließend wurde das Motiv mit einem Spellbinders Label ausgestanzt und mit Goldkarton unterlegt. Kommt extrem schlicht daher, aber für einen Herrn finde ich es passend. Und auf dunklem Hintergrund embosst, machen sich die Gläser doch recht edel, oder?
Wer die heute neu vorgestellten Stempel gebrauchen könnte, kann wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Zu gewinnen gibt es heute den Schriftzug 'Auf das Geburtstagskind!', eine kleine Luftschlange und die Sektgläser.
Ausgelost wird am Freitagabend und bestellt werden können die neuen Stempel ab Samstag. Morgen geht es dann mit einem anderen Kundenwunsch-Thema weiter ;)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sind das wieder schöne Stempel. Die muß man ja eigentlich alle haben ....
LG Anke

Martina hat gesagt…

na wer kann so einen stempel nicht brauchen *lol* ?

lg martina

Dagmar hat gesagt…

Die kann man immert gebrauchen, schöne Stempel.

LG Dagmar

Claudia hat gesagt…

Wow, Betty, die sind ja auch Hammer und Deine Gestaltung wieder echt super!

Die muss ich wirklich haben! Einfach toll!

GLG Claudia

Lena's Blog hat gesagt…

Was du daraus gemacht hast - v.a. die Handtuch-Flasche - ist wieder einmal ein Wahnsinn! :-)

Sonny hat gesagt…

Wie?Die Sektflasche ist ein Gästehandtuch??? Ist ja eine coole Idee!!! Und mit deinen tollenStempeln kombiniert das perfekte Geschenk!!! Gefällt mir richtig gut!!!

Liebe Grüße Sonny

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

ich kann deine neuen Stempelideen ja kaum noch erwarten ;) Auch dieses ist wieder so schön geworden, ich finde es toll, wie du immer wieder die alten und neuen Stempel kombinierst. Wirklich toll!!!
LG Zoe

gila hat gesagt…

Boah, wieder genial, passen perfekt zur Flache
lg gila

gartenpauli hat gesagt…

Wer kann diese tollen Stempelchen wohl nicht brauchen! Gläser sind zu vielen Anlässen ein Thema, die Luftschlangen gehen auch im Fasching und einen schönen Schriftzug kann man wohl immer brauchen!
Betty, deine Umsetzung des Herrengeschenkes finde ich nebenbei bemerkt, wirklich gut!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wow,das passt ja alles so toll zueinander...
wer die nicht haben möchte ist selber schuld ;-)

Lg Sandy (Kleinkram)

angelika hat gesagt…

....braucht man eigentlich immer!Toll!

lg angelika

Blue hat gesagt…

Die Karte ist echt hübsch. Ich finde es immer schwierig für ältere Leute Karten zu machen. Die ein oder andere ist mir inzwischen aber auch schon gelungen. :D

Anonym hat gesagt…

Es sind wieder ganz tolle Ideen,wie die Stemoel verwendet werden können.
Allmählich wird die
Muss-ich-haben-Liste immer länger.
Ich bin schon auf morgen gespannt.

liebe Grüße
Hanka

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Motiv, kann man auch für Hochzeiten verwenden.

Viele Grüße
Gabi

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
auch diese Stempel finde ich total genial und wunderschön.Das sind genau die Stempel,die ich mir zu Silvester immer gewünscht habe.
Deine Idee mit der Handtuchflasche ist klasse,muss ich mir mal merken.Naja und über die KArten brauchen wir ja nicht reden,wie immer genial.
Liebe Grüße
Angela

Sibille hat gesagt…

Liebe Betty, Deine Stempelkreationen sind einfach zauberhaft, so wie die Karte und die "Sektflasche"...einfach Hammerstark sind die Neuen. Der selbstgemachte HG ist genial geworden. Und alle Neuen sind so viel einsetzbar. Samstag ist shoppen angesagt..*gg*

LG
Sibille

pingu hat gesagt…

hallo betty,
ein wunderschönes set hast du gebastelt. die karte ein absoluter hingucker mit den stempeln - die werde ich mir bei dir ordern. auch die handtuchflasche sieht toll aus - im ersten moment dachte ich, es wäre eine echte flasche. rundum ein gelungenes set
lg pingu

Nele hat gesagt…

Genial!
Richtig gut gelungen!
Liebe Grüße Nele

Karin hat gesagt…

Wunderbare Stempel.
Mache gerne mit.
LG Karin

Ullivah hat gesagt…

Einfach nur klasse
LG Ulrike

Melli hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich sehr schön. Bunt und fröhlich. LG Melli

Raupe hat gesagt…

Hey Betty,
wieder gelungene Stempel.
Gerade bei Männern und älteren
Damen ist es doch immer schwierig
das Richtige zu finden.
Aber hiermit könnte es gelingen.
Einfach schön neutral auch für weitere Gelegenheiten.
Viele Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Solche Stempel kann man wirklich immer gebrauchen. Tll, was Du daraus gemacht hast.
LG Peter

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe betty,
extrem cool deine Luftschlange!

Die gold embossten Gläser auf schwarzem Cardstock könnt` ich mir auch für eine Goldene Hochzeit vorstellen.

na, was soll ich sagen? Ein perfektes Stempelset nicht nur zum Geburtstag!

Liebe Erzigrüße Gaby

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty ... da bekommt man ja Feierlaune ;o) ... solche Stempelchen kann man doch immer gebrauchen ... sehr schön und neutral gehalten, paßt zu vielen Gelegenheiten

LG aus Berlin
Silvia

bitavin hat gesagt…

Ooooohhh, wie toll!!!
Solche Stempelchen kann man ja immer gebrauchen!
Und was Du draus gewerkelt hast, ist mal wieder bezaubernd!!!

LG
bitavin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
mmhh... jetzt wird die Entscheidung für Samstag schon wieder etwas schwieriger, denn diese Stempelchen machen sich auch sehr gut und ich hätte direkt eine Verwendung dafür... superschöne Ideen hast Du wieder zu Stempeln verarbeitet.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Motiv,,,sehr vielseitig einsetzbar,,genauso wie das von gestern...da kommt man direkt in Feierlaune!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wieder wunderschön geworden. Diese Stempel kann man immer wieder gut gebrauchen - super.
LG Alexandra M

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind sehr schöne Stempel. Gefallen mir sehr gut.

LG Judith

Zetti hat gesagt…

Tolle neue Stempel, vor allem der Text ist super.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dies ist wieder ein super tolles Set!
Weiter so! :-)
LG
Brigitta W.

Basslady hat gesagt…

Mit diesen neuen Stempeln machst du sicher ganz viele Kunden sehr glücklich! Sie sind total edel!

glg Silvi

x-elfe hat gesagt…

Schön stilvoll und elegant.
Damit kann man aber viele Projekt schmücken!!

Stephie hat gesagt…

"Gefällt mir" um es in Facebook Sprache zu sagen! :-)
LG; Stephie

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set zum Geburtstag gefällt mir sehr gut..

LG Micha

SilviA hat gesagt…

hi
das ist ja wieder eine zauberhafte Karte
besonders zu runden Geburtstagen
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Grad das schlichte Anhängerli für den Herrn gefällt mir besonders gut - sehr edel und effektvoll! Tolle Farbkombi!

Und ich glaub ja nicht, daß irgendwer diese Stempel NICHT haben will...
LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Auch das ist eine ganz tolle Idee.
Als Anhäger sieht das echt toll aus.
LG Silke

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch deine neuen Stempel sind wieder total toll und deine gebastelten Sachen sind mal wieder mit sehr viel Liebe gestaltet.
Bin schon auf Morgen gespannt.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das past ja alles so gut zusammen. Da muss man gleich alles bestellen. So schön und einfach, es gefällt mir Alles.
Liebe Grüsse, Ulla

Maren hat gesagt…

Das sind ja richtig schöne Stempel. Da muss man einfach dabei sein.
Ich freue mich schon auf morgen.
LG Maren

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

super spitzen Klasse, genau mein Ding. so etwas fehlt mir noch in der Sammlung.

LG Natalie

Herbstnebel hat gesagt…

Jepp, das sind Stempelmotive die man doch des öfteren gebrauchen kann, toll gewerkelt liebe Betty. Klasse.

Liebe Grüße und Knuddler an Hugo
von Dani

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Sie Stempel sind wieder toll und passen schön, wie soll es bei dir anders sein, zu den Gestrigen.
Da passt bei mir wider die Wunschliste nicht zum Geldbeutel.
LG Petiwiesel

Gertrude hat gesagt…

Tolles Set das du da gemacht hast alles tolle Stempel für mehrere Anlässe
lg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder sehr vielseitig einsetzbar. Toll!!!
LG Gundi

lenalisa hat gesagt…

Auch wieder ein tolles Stempelset!
Deine Karte sieht fantastisch aus, du hast immer so schöne Ideen. Auch wie du das Handtuch "verpackt" hast, gefällt mir sehr gut. Die Idee werde ich mir mopsen. Danke für`s zeigen.
LG Monika

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wie, genial... Was für Jung und alt :)

Kg Yvonne

Petra.A. aus V. hat gesagt…

Die Stempel sind ja der Hit. Die Karte sieht klasse aus.
Ich hüpfe in den lostopf. Hoffentlichnhabe ich Glück.
LG Petra

Gudrun hat gesagt…

auch wieder tolle stempel, vor allem lassen sie sich klasse mit der Sektflasche kombinieren.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Betty!
Also da hüpf ich natürlich auch gerne in den Lostopf.
LG
Didi

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Solche Stempel kann man doch immer gebrauchen!
Du hast es einfach drauf!

Liebe Grüße
Heike

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich toll gemacht! So brauchen wir nicht aus der Flasche zu "trinken".... Mal wieder ein tolles Set.

LG Heika

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

nicht nur zum Jahreswechsel gut zu gebrauchen, sondern auch zum Anstoßen bei allen möglichen Gelegenheiten. Sehr schön!

LG Silvia

Katosta hat gesagt…

Toll Betty, die passen ja prima zu denen von gestern. Wo nimmst du nur immer die Ideen her?

Grüße Katja

Grinsekatze hat gesagt…

Die in Gold embossten Gläser wirken wirklich sehr edel und passen perfekt zur Flasche. Auch allgemein eignet sich der Gläserstempel wunderbar um eine Flasche zu verschenken! Ich bin auf die anderen neuen Stempel schon sehr gespannt.

LG Grinsekatze

Svenja hat gesagt…

Klasse, die Sektgläser finden bestimmt vielfache Verwendung. Aber auch der Geburtstagsschriftzug und die Luftschlange sind prima!

LG Svenja

Franca hat gesagt…

Die sind auch wieder sooo klasse!!!

Liebe Grüße

Franca

Blulie hat gesagt…

Ja, das passt ja super zur Flasche Sekt.

lG Petra

Claudia hat gesagt…

Auch diese Stempel sind superklasse!

LG, Claudia

cbra hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. Alles sehr passend und aufeinander abgestimmt. Sehr schön!

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, tolle Stempel. Solche habe ich schon ewig gesucht und nun gibt es sie endlich bei dir zu kaufen .

GLG
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr passend zu den Stempeln von gestern. Die einen vorne auf die Karte ,die anderen innen.Tolle Motive.
LG
Margit Bach

Anonym hat gesagt…

Wow, sind das wieder tolle Stempel! Ich stempel noch nicht so lange, aber der Suchtfaktor macht sich schon bemerkbar... :)

LG Kersten

Katharina hat gesagt…

Wieder so schöne Stempel.

Melis-Seite hat gesagt…

Hallo

Ich bin zufällig hier gelandet und ich glaube ich schau hier jetzt öfter mal rein... und springe hiermit auch mal direkt in den Lostopf *ggg*

Das sind ja wunderschöne Werke die Du hier zauberst!

Liebe Grüße Ulli (Gastbloggern bei Melis-kreative-Seite)

Dagmar hat gesagt…

ich bin ein absoluter Stempelanfänger und habe bis jetzt genau EINEN Stempel. Da würde dieser tolle Stempel genau recht kommen...

GLG
Dagmar

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Stempelset ist hervorragend und passend zu dem von gestern.
Deine daraus entstandenen Werke sind Dir super toll gelungen.

LG Margrit

Nelia hat gesagt…

eine passende Erweiterung zur Sektflasche - Klasse!
LG Nelia

Tante Mamo hat gesagt…

Passt super zu der Sektflasche und mann kann gleich twei Themen damit abdecken.
LG marion

Gaby hat gesagt…

Ein schönes Set. Für alle Feiern inkl. Silvester einzusetzen.
Ein absolutes Muß für jeden Stempler. ;-)

LG
Gaby

Gisela hat gesagt…

Suuuper!!
Die neue Karte gefällt mir supergummigut!
grüßle gisela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, wow, was für ein super schöner Stempel, gefällt mir sehr.
LG Marion

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
wir Stempler haben ja doch einige Geburtstagsstempel. Aber der Schriftzug ist echt perfekt (vor allem gibt es nicht viele deutsche Glückwünsche).
Liebe Grüße,
Wandi

Renate hat gesagt…

Gute Morgen Betty,
auch das ist sehr schön ge-
worden, toll gemacht,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist die perfekte Ergänzung zu dem Set von hestern. Super!
LG Kerstin W.

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow.. silvester und alle geburtstage können kommen *gg* klasse Stempelset und mal wieder feines gewerkelt!

Lg
Andrea

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das mit dem Handtuch ist ja genial, die Stempel sind natürlich auch genial.

Liebe Grüße
Elke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wie genial! Das passt ja außerdem zum Jubiläum, zur Hochzeit und und und! Echt toll!
Beste Grüße
Marion

Petra - Cuxie hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist Klasse. Man sieht die prikelnden Sektgläser schon vor sich *lach*

Liebe Grüße Petra

Stempeltruhe hat gesagt…

HERRLICH !!
Und wieder ein Set, das man zu unterschiedlichen Anlässen verwenden kann - große klasse, Betty !!

LG
Gabi

U.L. hat gesagt…

Klasse Dein Geburtstagsset, gefällt mir sehr gut!

LG Ute

Line´s world hat gesagt…

Ein super schönes Set hast du gewerkelt!
Die Motive sind so super und man kann sie so vielseitig einsetzen!
lg Line

Gabi Wölm hat gesagt…

Klasse! Genau sowas fehlt mir noch!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind super. Das passt für viele Gelegenheiten. Klasse.
Viele liebe Grüße
Birgit aus H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder mal ganz tolle Stempelchen und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen.
Die muss man einfach haben.

Liebe Grüße
Petronella

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Luftschlangen - wie schön!!! So was habe ich noch gar nicht. Passt perfekt für ganz viele Kindergeburtstagsfotos. Liebe Grüße, Kristina.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein Allrounder-Set! Super! Und deine Werke sind ja durchwegs gelungen!
LG
Bärbel M.

Farina hat gesagt…

Na, das nenne ich mal vielseitige Motive - die sind total klasse.
Und deine Beispielwerke gefallen mir auch supergut.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Sowohl die Karte als auch die "Handtuchflasche" gefallen mir sehr gut und da hast Du bei den Beschenkten sicher voll "ins Schwarze getroffen".
Deine Stempel sind natürlich perfekt für solche Anlässen und ich finde sie zusammen mit dem schönen Schriftzug klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes neues Stempelset :D
Sehr vielseitig zu den verschiedensten Anlässen einsetzbar. Das gefällt mir besonders!

liebe Grüße
-Mel-

Petra hat gesagt…

Tolle Stempel ! Und deine Karte und Handtuchflasche sind wunderschön!
LG Petra

Birte hat gesagt…

Wieder ein toller Stempel und vielseitig einsetzbar.

LG Birte

Erni hat gesagt…

sehr gelungen,diese Stempel,einfach und vor allem für viele Gelegenheiten zu gebrauchen,und ein eine tolle Anregung für eine Herrenkarte.
lG Erni

Ingrid hat gesagt…

Ein sehr schönes Stempelset, man kann es für sehr viele Anlässe gebrauchen.

Liebe Grüße

Ingrid

Nefer hat gesagt…

Auch ein sehr edles Motiv. Passt wie das Vorgehende zu sehr vielen Anlässen. Echt schön.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

HeikeD. hat gesagt…

Was für tolle Stempel! Wie immer!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Dana hat gesagt…

sehr gelungen alle 3 Stempel da möchte man gleich mit anstoßen ;-)

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Stempelset ist ein Volltreffer - ganz viele unserer Freunde haben in den nächsten 3 Monaten Geburtstag - wie passend, dass diese Stempelchen bald im Shop stehen werden :) ....
Liebe Grüße Sandra

Cordula hat gesagt…

Die Sektgläser sind super auch für Silvester
lG
Cordula

Sandy hat gesagt…

ich finde die gläser auch genial...

lg
sandy

Kleinem hat gesagt…

Sektgläser und Sektflasche passen toll zusammen.

Heidrun hat gesagt…

Kann man zu vielen Anlässen gebrauchen. Ein wunderschönes Set.
GGLG Heidrun

Rosenfee hat gesagt…

Hab ich eigentlich schon nen Luftschlangenstempel? *überleg* Ne, ich glaube nicht. *lach*
Große Klasse wieder, Betty!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

Na die passen ja perfekt zu der Sektflasche von gestern^^

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Auch dieses Set ist dir gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Karina

karinh hat gesagt…

hallo Betty,
Ganz tolle Idee die Sektgläser und die Luftschlangen, hab ich als Stempel noch nie gesehen. Toll.
LG Karin

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
ach das sind ja tolle Stempel, super für Geburtstagskarten.
Wieder toll gemacht.

viele Grüße Jenny

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
auch mal schön mit Sekt auf das Geburtstagskind anzustossen - wunderbar gelungen sind Dir hier die Blubberbläßchen.
LG Iris

Nadja hat gesagt…

Hi Betty!

Also die Sektgläser passen ja ganz toll zu soo vielen Gelegenheiten. Einfach Klasse!

LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Deine Stempel gefallen mir wieder einmal sehr gut. Vielleicht gewinne ich ja dieses Mal. Toller Hintergrund.
LG von Eva

Anonym hat gesagt…

Das sind echt tolle Stempel. Auch deine Umsetzung, einfach wieder toll!

Gruß
Tinchen

Claudia hat gesagt…

Ohhh nee das Motiv gefällt mir auch sehr gut!!!

LG
Claudia

Bianca hat gesagt…

Ein bezauberndes Set! Das Sektglas Motiv kann man zu so vielen Anlässen verwenden, es ist universell so zu sagen. Liebe Grüße, Bianca