Sonntag, 11. November 2012

Vorschau: Hugo

Rechtzeitig vor Weihnachten wollte ich noch ein paar Wünsche erfüllen und daher folgen nun in den nächsten Tagen Vorschauen auf neue Stempelmotive. Ab morgen gibt's Motive, die sich Kunden gewünscht haben - aber heute zeige ich erst mal die Stempel, die ich in erster Linie für private Zwecke entworfen habe. Einige wissen ja, dass wir eine französiche Bulldogge namens Hugo haben und so war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch Hugo-Stempel gibt ;) Mit diesen kann ich dann ein paar nette Weihnachtsgeschenke gestalten. Heute also erst mal zwei niedliche Bully-Motive auf einer Leckerli-Dose und einer Weihnachtskarte.
Zugegebenermaßen fand ich's nicht ganz einfach einen schwarzen Bully zu kolorieren. Ich habe mich für Copics in warmen Grautönen entschieden, womit ich so ziemlich zufrieden bin - ein braunes Hundchen wäre aber bestimmt einfacher ;) Zur Verziehrung des Glases habe ich einen beigen Streifen Cardstock mit Knochen und Pfötchen bestempelt und darüber kam das neue Hugomotiv.
Der Deckel wurde auch noch ein bisschen aufgehübscht - einen neuen Mini-Bully-Stempel gibt's auch ;) Die Kreise sind mit Spellbinders ausgestanzt, die Blumen sind eine Stanzform von Crealies.
Den Hugo mit Geschenk kann man gut für Geburtstagskarten verwenden, aber auch für Weihnachten passt er prima ;) Das Motiv ist mit einer Spellbindersform ausgestanzt und außenrum wurden ein paar Tannenzweige gestempelt. Für den Hintergrund habe ich Designpapier von Basic Grey verwendet und noch ein paar Tatzen darauf gestempelt. Für die Bordüre am unteren Rand kam ein Martha Stewart Stanzer zum Einsatz, die herausfallenden Sternchen wurden als Schmuck für den Tannenbaum (Marianne Design) eingestetzt. Die Ilexblätter und der Zweig sind von Sizzix und die Beeren bestehen aus kleinen Pompoms.
Die Bully-Motive sind zwar hauptsächlich für mich selbst, aber es wird sie dann demnächst natürlich auch im Betty's Creations Shop geben. Sie sind schon etwas spezieller, doch gerade der Hugo mit Geschenk ist ein lustiges Motiv, dass man bestimmt auch allgemein für Tierliebhaber einsetzen kann. Und falls jemand dabei ist, der Verwendung für die Bully-Stempel hätte, kann das im Kommentar dazuschreiben und so dieses Stempelset gewinnen:
Ab morgen folgen dann Vorschauen zu Themen, die von Kunden gewünscht wurden. Die neuen Stempel werden auch alle wieder verlost und ab kommendem Samstag, den 17.11.12 sind sie dann im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

pinnkin hat gesagt…

Es ist toll: Idee und Hugo.

Claudia hat gesagt…

Hi Betty, das find ich ja eine hammertolle Idee und so gut getroffen :-)

LG Claudia

Laura hat gesagt…

Hey Betty,

genial! Genau sowas habe ich gesucht! Habe einige Bully-Liebhaber in der Familie (mich eingeschlossen ;) ), und damit kann ich super einige Geschenke aufhübschen!
Freu mich wenn die Hübschen in den Shop einziehen!

Liebe Grüße
Laura

Sonny hat gesagt…

Na das ist ja eine witzige Idee: dein Hundchen als Stempelmotiv!!!
Vor allem das dekorierte Glas gefällt mir richtig gut!!!
Bin schon gespannt auf die neuen Motive!!!

Liebe Grüße Sonny

Nefer hat gesagt…

Da hast Du ja Deinen süßen Hugo wirklich toll verewigt. Auch ich wüsste eine schöne Verwendung für die Stempelchen. ♥

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Nefer ♥

bitavin hat gesagt…

Boah, Betty, Euren Hugo hast Du ja sowas von perfekt getroffen!!!
Absolut genial!!!
Deine Stempelchen sind genauso süß wie der echte Hugo!!!

LG
bitavin

gila hat gesagt…

da hast du ja euren hugo toll hinbekommen
lg gila

Sabienchen B. hat gesagt…

Wow, ein tolles Motiv...ich wollte dich fragen ob ich das Motiv für eine Applikation benutzen kann.
LG Sabine

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Hugo ist dir super gut gelungen! Echt Klasse!
Ich freu mich, dass es wieder schöne Motive von dir gibt!

Liebe Grüße
Heike

U.L. hat gesagt…

Einfach toll und der kleine Hugo so süß, zum knuddeln. Große Klasse!!!
LG Ute

Jenny hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd geworden. Ich kann solche Motive nicht gebrauchen aber für Hundeliebhaber bestimmt toll. Liebe Grüße.

Tieva hat gesagt…

Dass Hugo so lange Modellsitzen konnte ;o)...

Die Motive sind soooo schön geworden, super süß!

Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und hab jetzt verstanden, daß du den Stempel selbst entworfen hast. Einfach nur toll. Da würde sich mein Chico auch über eine solch tolle Leckeri-Dose freuen. Einfach nur genial. Gerne würde ich das Stempelset gewinnen. Hab festgestellt, daß ich deinen Blog öfters besuchen muß.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mein Sohn (8 Jahre) ist ein begeisterter Leser von Hugos neuesten Streichen.
Die Stempel-Hugos sind sehr hübsch geworden und auf den ersten Blick zu erkennen.

Grüsse
Sabine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Stempel sind ja ganz lustig.
Ganz gewiss sind sie vielfältig einsetzbar.
Die Karten damit finde ich SUPER ! !
Liebe Grüsse, Ulla

Lisa hat gesagt…

Gott sind die Stempel süß! Also wirklich, die Hunde sind verdammt gut getroffen und sehen klasse aus. ÜBerhaupt die ganze Karte. Es ist eben mal was ganz anderes. Verwendenung? Oh ja ;) denn meine Tante und mein Onkel haben seit kurzem einen jungen Mischling bei sich und der muss natürlich auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten bekommen. Australian Sheppard gemischt mit Labrador, verdammt niedlich die Kleine.
Und ein weiteres Lob nochmal dafür, dass du so oft Gewinnspiele machst. Ich finde das wirklich toll.
Viele liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Dein Hugo ist Dir eine tolle Inspiration,,,süße Motive hast Du keiert!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Wooooooooow ist das ein super gelungener Hugo ♥ das Glas ist der Hammer und dazu dann auch noch die genial gewerkelte passende Karte ♥ einfach Spitzenmäßig!!!
Ich wüßte ganz spontan wem ich damit eine Riesenfreude machen könnte.... ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße
Margrit

Alice hat gesagt…

Ich bin ja auch ein Riesenfan von Bullys. Wir haben auch eine Dame, die uns ganz schön auf Trab hält.
Übrigens, Dein Blog ist super schön!
Danke für die vielen, tollen Anleitungen.
LG Alice

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty ich wünschte ich könnte so zeichnen wie d, dann würde ich mir einen eigenen Balu - Stempel machen lassen. Dein Hugostempel ist soo süß, vor allem wie er aus dem Geschenk schaut und deine Werke sind wie immer traumhaft.

LG Dani und Balu

LYdia hat gesagt…

Die Hugo's sind ja zuckersüß - na bei DIESEM Modell! Apropos Kundenwünsche, da hätte ich einen Vorschlag, wenn es sich denn machen lässt: wie wäre es mit etwas "Spellbinder-Kompatiblem" ala "Englische Tanzmäuse", wenn Du weißt, was ich meine. Das eilt nicht, ich meine nur so als grundsätzlichen Gedanken, evtl. Liebe Grüße

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich dachte ebend, ich traue meinen Augen nicht. Das ist ja echt eine süße Idee deinen Hugo als Stempelmotiv zu nehmen. Deine neuen Stempel sind dir ganz toll gelungen.Echt zauberhaft, wie alle deine Stempel.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Andrea hat gesagt…

Die Hugo-Stempel sind ja klasse!
LG Andrea

Stephie hat gesagt…

Das ist ja toll!
Ganz süße Stempel und die Idee ist ja super!!
Ganz klasse!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Was für eine süße Idee. Hugo für alle zum stempeln..... lach....
Zuckersüß!
GLG Claudia

Monika Neumüller hat gesagt…

Hallo Betty,
also die Bilder von Hugo sind ja schon immer der Hit, aber diese Stempel sind sind ein echter Knüller. Die werde ich auf jeden Fall bestellen (auch weil mein Mann Hugo "liebt")
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Diese Stempel finde ich echt süß und da fällt einem sicherlich vieles ein, was man damit machen kann.
Liebe Grüße
Didi

Melli hat gesagt…

Ich finde Hugo mehr als genlugen und einfach zu Niedliche. Beide Projekte sind mal wieder einfach nur super schön. LG Melli

Doreen hat gesagt…

Ich find es einfach nur klasse, dass du deinen Hugo jetzt als Stempel hast! Der ist ja auch so süß, der Kleine.

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Hugo ist aber auch ein niedlichen Motiv. Kein Wunder, dass du da nicht widerstehen konntest :D

liebe Grüße
-Mel-

Erni hat gesagt…

hallo Betty,hab schon von Anfang an deinen süßen Hugo verfolgt,da könnte man glatt von Kätzchen auf Hunde umsteigen. der Stempel ist urlieb,besonders der suf der Karte! Komisch,bei uns gibt es auch einige mit kleinen "Hugos",da käme bald die Frage nach Karten auf ! super gestaltet! liebe Grüße Erni

Anke hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein kleiner Hugo ist wirklich allerliebst und so sind auch die Stempel. Ich wüßte einige, denen ich mit einer "Hugokarte" eine Riesenfreude bereiten würde.
LG Anke

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine tolle Idee, Stempel von Hugo zu machen! Die Koloration ist dir übrigens super gelungen!
LG Zoe

Gaby hat gesagt…

Klasse Idee! Die Stempel sind dir wirklich gut gelungen.
Ich bin gespannt, was sich deine Leser so alles gewünscht haben.

LG
Gaby

cbra hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Superklasse!

Uta hat gesagt…

Och nee, was ist der niedlich. Der STempel ist dir super gelungen und man kann wirklich das Vorbild erkennen. Ganz toll!
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Bestimmt haben sich schon alle deine Blogleserinnen in Hugo verliebt. Ich habe es auf jeden Fall! Die Stempel hast du gut hinbekommen! - Was sagt denn das Original dazu? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte einen kleinen Hugo zu gewinnen - da schlägt das Hundefanherz gleich höher. Also Pfoten ähm nein: Daumen gedrückt halten und wau,wau an den Vierbeiner. Alles Liebe - Nina

Ameis hat gesagt…

Ich habe nur drauf gewartet bis du einen "Hugo" als Stempel bringst.

:-P

Viele Grüße,
Mel

Kerstin hat gesagt…

In Natura sieht Dein Hugo schon süß aber deine Motive sind einfach genial. Tolle Idee von Dir.
GLG Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Na die sehen deinem Hugo aber auch total ähnlich, klasse.
hat einen großen Wiedererkennungswert zu den Fotos, welche du schon mit uns geteilt hast =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja sowas von der Hammer...genial!!!
Einfach unglaublich was Du immer so zauberst,jedes Mal denke ich besser geht`s nicht mehr und dann werdeich eines besseren belehrt...waaahnsinn!!!
Lg Sandy (Kleinkram)

Anja hat gesagt…

Supergeniale Idee, ganz toll!
Liebe Grüße
Anja

Tante Mamo hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ich hätte auch gerne einen Stempel vom Haustier. (Bei mir gibt es aber nur Spinnen und Siebenschläfer).
lG Marion

Michaela hat gesagt…

Liebe Betty,

die Motive sind wieder allerliebst. Du hast Hugo wirklich toll getroffen.

LG Michaela

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, wie genial! Da ist Dir der kleine Hugo aber perfekt gelungen. Und das ist auch genau das richtige Motiv für meine Freundin, die auch einen quirligen Bulli hat...
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Tanja

Silvia hat gesagt…

wowwww ich liebe euren Hugo...lese immer fleißig mit was er so an Schabernack treibt.... Freunde haben auch so einen süßen kleinen Kerl und da wären diese Stempel genau richtig um Ihnen eine Freude zu machen... lg Silvia

Martina hat gesagt…

was für eine tolle idee ist das denn?????? die hugo-stempel sind spitze!!!
lg martina

Dana hat gesagt…

Hallo Betty,

auf einen Hugostempel habe ich noch gewartet. Sehr gelungen!
Die Dose gefällt mir sehr gut.

LG
Dana

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

Och sind die Stempel schnuffig geworden, genauso süß wie Euer Hugo,
die würde ich auch verwenden, so süß sind die.

LG Kerstin/Saphira

Jennifer Ott hat gesagt…

Die Stempel sind richtig toll geworden!

LG Jennifer

Katharina hat gesagt…

Da hast du den Hugo ja toll hinbekommen.Die Karte und das Glas sehen einfach spitze aus.
LG Katharina

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Irgendwie war es ja zu erwarten, dass es einmal einen niedlichen Hugo-Stempel geben wird.... ich freu mich jedenfalls darauf. Klein-Hugo mit Paket lässt sich sicher sehr gut ohne Paket einsetzen und der Schattenstempel ist richtig super dazu....
Fast hätt ich´s vergessen vor lauter Begeisterung: Deine Umsetzung ist natürlich wieder ganz super gelungen!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr süß. Haben zwar eine Labbi Hündin, aber diese Motive gefallen mir auch außerordentlich gut. :-)
LG
Brigitta W.

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Kann es sein dass du ein bisschen verrückt bist.
Ich schmunzle jedes mal wenn du wieder die neuesten Hugogeschichten. Die Stempel sind wirklich gelungen.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hugo-Stempel sind einfach genial. Das Leckerchenglas mit den Motiven ist dir unglaublich gut gelungen. Wie alles auf deinem Blog. Ich bin auf die neuen Motive gespannt.

Liebe Grüße
Hanka

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Hugo ist ganz toll getroffen mit diesen Stempeln. Wir haben einen Eurasier, der ungefähr in Hugos Alter ist. Deshalb verfolge ich deine Berichte über Hugo mit Vergnügen. Gegen ein Hugo Stempelchen hätte ich nichts einzuwenden.
LG Margit Bach

x-elfe hat gesagt…

Der ist ja knuffig geworden.
Besonders den mit dem Päckchen könnte man ja so knuddeln. :-)

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi....deinen Hugo habe ich auf den ersten Blick erkannt!! Ist ja soo super, dass man sich vom eigenen haustier Stempel machen kann ;) Toll! Und deine Leckerli-Dose sieht ja sowas von genial aus! Super Idee!!!!
Liebe Grüße
Martina....
trotzdem Katzenliebhaber ;)

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

das is ja super süss. Über so eine Weihnachtskarte freut sich jeder.
Die ist ja klasse und die Stempelmotive sind auch wie immer klasse.

Liebe Grüße
Nicole

Lena's Blog hat gesagt…

Total süß! Die riesen Ohren!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Hugostempel sind ja klasse.
Ich finde sie haben Hugos spitzbübische Ader gut eingefangen - ich verfolge immer wieder gerne Neuigkeiten über Ihn.
LG Alexandra M

angelika hat gesagt…

... wir haben zwar einen Labbi, aber die Stempel sind soooo süß....danke für die Gewinnchance-

lg angelika

LillyBruni hat gesagt…

Hallo Betty,

Hugo ist so bezaubernd, dass man einfach nur begeistert sein kann, sowohl vom Original als auch vom Stempel. Ich würde mich freuen, wenn der Stempel - Hugo bei mir einziehen dürfte!

Liebe Grüße
Kathrin

bettylein hat gesagt…

Mein Gott ist der goldig!!!! Meine Kollegin will sich zu ihren zwei möpschen auch eine Hugoline nehmen!

Wirklich sehr gelungene Stempel

Lg betty

Raupe hat gesagt…

Wie genial ist das denn? So originalgetreu, der Hugo.
Super niedlich im Geschenk....
Ja, warum sollst Du nicht mal Deine Wünsche und Vorstellungen in Stempel umsetzen? Das ist Dir wahrhaftig super gelungen. Wirklich Zucker.

Viele Grüße
Raupe

Meli hat gesagt…

Oooooh ich liebe Bullies, da ich leider NOCH keinen habe versuch ich mal mein Glück ob es mit den süßen Stemplies klappt.

LG Meli

papierelle hat gesagt…

Bow ist das süüüüß!!! Das ist ja fantastisch, Hugo als Stempel!!!
Den Stempel Hugo mit Geschenk kann man auch gut für jeden Hundeliebhaber nehmen!!!
LG Gundi
PS: Hugo ist gut erkennbar!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Idee seinen Hund als Vorlage zu nehmen ist einmalig, zumal Hugo einfach zum knuddel ist.
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Hurra, hurra, Hundestempel!!!

Verfolge ja schon die ganze Zeit begeistert die Fortschritte Eures kleinen Familienmitgliedes. Und die Stempel sind großartrig getroffen!

Bin total fanatischer Hundefan. Und da meine Nachbarin auch eine kleine Bulldogge hat, würd ich mich riesig über diese süßen Stempel freuen...

LG Tina B.

Kleinem hat gesagt…

Toll das es Hugo jetzt auch als Stempel gibt. Der ist wirklich goldig.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo betty,

oh, gott wie süß sind die den?

LG
Swantje

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßer Hugo. Der Stempel könnte meiner Frau auch gut gefallen.
LG Peter

Stempeltruhe hat gesagt…

ICH WUSSTE ES !!! *lach*
Und.....das Hugo-Motiv MUSS ich unbedingt in meiner "Betty-Sammlung" haben !!!!!

SUUUUPERSCHÖNE MOTIVE, BETTY !!!!!

LG
Gabi

Sibille hat gesagt…

Hi Betty, hammerstark....das Motiv ist ja so etwas von zucker. So verewigt ist der Hugo auf Karten und Co. noch interessanter und witziger. Schöne Idee und Umsetzung.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

An euer Original kommen die Stempel nicht ran :) . Die Coloration ist übrigens der Hammer.

Wie immer Drücke ich allen die Daumen

Grüße
Wiebke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Nein, ich schmeiß mich weg! Immerhin gehöre ich ja auch zu denjenigen, die nach Bully-Stempeln gefragt haben. ;-)
Die sind aber wirklich allerliebst geworden! Naja, bei dem Vorbild konnte ja auch nix schiefgehen, ne?
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Geniale Seite die du bereitstellst. Immer wieder tolle Ideen und die neuen Stempel erst. Im speziellen der Letzte. Puahhh!
Wir haben auch einen Bully (Dante, gerade 1 jährig). Der neue Bully Stempel finde ich einen echt Hit. Weiter so!
Gibt es etwas Besseres als personalisierte Kärtchen erstellen?

Liebe Grüsse

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ich hab schon auf den kleinen Hugo gewartet. Es war nur eine Frage der Zeit. Ist dir toll gelungen.

LG Judith

Sandy hat gesagt…

ich schmeiß mich weg....ist das genial....hugo ist dir wirklich gut gelungen.


lach...einfach süß

lg
sandy

Nele hat gesagt…

Ooh wie süß!
Liebe Grüße Nele

Nicodella hat gesagt…

Oh wie süß der Hugo!!! Tolle Idee

Liebe Grüße

Nicole

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Süß!!! Dein kleiner Hugo als Stempel. Tolle Idee...

Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Hugo als Stempel einfach Klasse!!!
LG Petra

Svenja hat gesagt…

Hihi, die Bully-Motive sind doch mal echt was anderes. Klasse, und total knuffig.

LG Svenja

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die tollen Wuffis sind mal wieder total toll *schwärm*.
Danke für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Renate hat gesagt…

Hallöche Betty,
also das ist ja ein ganz besonderes Set, echt genial
ach hat es doch der kleine
Hugo gut, ein richtiger kleiner Star ist er gewor-
den,
LG Renate

Petra - Cuxie hat gesagt…

Deine Stempel sind der "Hammer" man glaubtja fast ein Foto von deinem Hugo zu haben. Die Karte ist Klasse kombiniert und die auch Leckerlies toll verpackt.

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

der Hugo sieht wirklich knuffig aus, den muss man haben

LG
Petronella

Petra hat gesagt…

Hach ist der knuffig, genau wie das Orginal :-)
LG Petra

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Hugo-Stempelchen sind wirklich ausgesprochen gut gelungen ...
Für einen Hunde-Besitzer mit vielen "behundsten" Bekannten ist so ein Bully-Stempel eine echte Bereicherung für kleine Geschenke ...
Liebe Grüße Sandra

Hannelore Assmann hat gesagt…

ganz toll der Hugo, den Stempel muss ich unbedingt haben, für meine vielen Hundefreunde, warte auf den 17.11. LG aus Lübeck

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, Dein Hugo als Stempelmotiv ist ja wieder der Knaller!

LG, Nora

bastelkatze38 hat gesagt…

Sehr speziell, aber absolut klasse.
Stempelfreunde bekommen demnächst einen ähnlichen Hund, ich denke da wäre das ein perfektes Geschenk :-)
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Auch als Windhundliebhaber finde ich die neuen Hundemotive supersüß. Deine Hugofotos schreien förmlich danach verscrappt zu werden. Weiter so! ...(mit Windhundmotiven?)
Liebe Grüße, Kristina.

Bianca hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer. Hugo finde ich Klasse :-)
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Schön hast Du an die vielen Hundeliebhaber gedacht.
LG Regina

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty, was für eine süsse Idee, den Hugo zu verewigen - ech schön geworden.
Weiter so!
Liebe Grüße Iris

Claudia hat gesagt…

;-) da hast du deinen Hugo 100% getroffen,herzallerliebst und für jeden Hundeliebhaber ein muß!!!

LG
Claudia

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty

wie süß endlich gibt es Bullystempel Danke das Du meinen Wunsch erhört hast.Stehen jetzt schon auf meiner Wunschliste.

Einen lieben Gruß und einen dicken Knuddler an Hugo

Birsel

Bianca hat gesagt…

Betty, dein kleiner Hugo ist ein richtiger kleiner Star! Ich liebe die Fotos die du immer wieder mal von ihm zeigst und jetzt gibt es ihn auch als Stempel! Tolle Ideen hattest du wieder damit! Die Leckerli Box wird bestimmt der Hit für Hugo! Liebe Grüße, Bianca