Montag, 12. November 2012

Vorschau: Prosit!

Wie versprochen gibt's in der heutigen Vorschau ein Motiv auf Kundenwunsch. Die neuen Stempel werden ab Samstag, den 17. November, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Gewünscht war eine Sektflasche für Geburtstage. Jetzt wo es auf's Jahresende zu geht fand ich so ein Motiv gerade sehr passend, da man es auch gut zum Jahreswechsel verwenden kann.  Mit diesen neuen Stempeln kann man z.B. nette Tischdekorationen und kleine Gastgeschenke für Silvester gestalten. Und wenn auch nicht so oft wie Weihnachtskarten, kann man doch ab und an mal Silvesterkarten gebrauchen und so eine ist auch relativ schnell gemacht:
Zum Stanzen der Zahlen (Ellison) und für die eine Hälfte des Hintergrundes habe ich beglitterten Karton verwendet. Die Feuerwerksfontänen wurden mit Brilliance Perlescent Beige gestempelt, einer schimmernden Stempelfarbe. Der Schriftzug 'Viel Glück' ist mit Versamagic Hint of Pesto gestempelt und das 'Prosit' wurde mit einer Spellbindersform ausgestanzt. Die Flasche habe ich mit Copics koloriert.
Wer dieses Set mit den neuen Silvester- oder Geburtstagsstempeln gewinnen möchte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teil zu nehmen. Die Gewinner der Vorschau-Candys werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Bis Freitag gibt's nun täglich weitere Neuheiten zu sehen und morgen folgt dann was, das ich für Geburtstage gebastelt habe.

Kommentare:

crealinedance hat gesagt…

Hallo mooie kaart.Gr.Nel

N!cole hat gesagt…

Oh, der Jahreswechsel kommt in großen Schritten.

Dafür die richtigen Stempel - klasse.

LG Nicole

Zoe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Besonders die Flasche in den Zahlen gefllt mit total gut!

LG Zoe

Kathleen hat gesagt…

Tolle Idee mit de Sektflasche und toll umgesetzt. Und vorallem so individuell einsetzbar.

LG
Kathleen

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Das ist ein tolles Set, das mir in jeder Hinsicht sehr gut gefällt: die Flasche, bei der der Korken so schön rausspringt, die Feuerwerksfontäne und die beiden Texte - wirklich klasse gemacht und bestens geeignet für Jahreswechsel und/oder Geburtstage.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Liebe Betty ... die Stempelchen kann man doch auch prima zu Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten einsetzen ... sehr gelungen ;o)

LG aus Berlin
Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt! tolles Motiv und toller Hintergrund, superschön!
Ich bin ja so richtig hibbelig, was es sonst noch gibt....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Oh das ist auch mal ne ganz tolle Idee mit der Sektflasche.
Und super schön verarbeitet ists sowieso wieder:-)
LG Silke

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty

Was für eine coole Neujahrskarte, die Idee ist mega und der Stempel super....

LG Claudia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja cool und das Set ist super! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Silvesterstempeln! Klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Basslady hat gesagt…

das set ist einfach absolut genial zum jahreswechsel!

glg silvi

Birte hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich schön und absolut passend.

LG Birte

Lena's Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Franca hat gesagt…

Total klasse!!!

LG Franca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja eine tolle Idee... und alles passt wieder so wunderbar zusammen - gefällt mir sehr gut und würde gut in meine Sammelung passen.
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das sieht klasse aus u der Hintergrund, hammer schön gestempelt u beglittert :-) super!!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Setz zum Jahreswechsel ist super und auch die Beispielkarte sieht total edel aus. Ein must have.
LG Alexandra M

Nefer hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stempel und passt zu sooo vielen Gelegenheiten. Die Karte sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße, Nefer ♥

angelika hat gesagt…

Tolle Karte, aber auch Klasse Stempelset, das noch gefehlt hat.

lg angelika

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal genial,
gefällt mir richtig richtig gut.

GLG Natalie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein eimaliges Stempelset. Du hast recht, so etwas hat noch gefehlt. Es ist so vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüsse, Ulla

Lena's Blog hat gesagt…

Ein wirklich edles, schönes Motiv!
Ich finde es besonders faszinierend, wie toll du die Sektflasche coloriert hast!!
LG Lena

Anonym hat gesagt…

das Stempelset,wie auch die Karte....gefallen mir super


LG SilviaH

Gertrude hat gesagt…

Wow, das Set ist aber genial, wie Silvi schon sagte man kanns für mehrere Anlässe verwenden
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Wunderbares, neues Set.
Eine knallende Sektflasche hat mir schon desöfteren als Stempelmotiv -grade für Runde Geburtstage o.ä.- gefehlt. Einfach super, danke :D

Übrigens eine sehr schöne Karte.

liebe Grüße
-Mel-

Dagmar hat gesagt…

Super Idee. So eine Sektflasche kann man immer gebrauchen.
Liebe Grüsse
Dagmar

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Idee. Klasse Karte und tolle Motive. Liebe Grüße.

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee die Flasche als 1 herzunehmen!
Ein tolles Set.

LG

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, eine wunderschöne Karte, eine super tolle IDee!
Und wirklich klasse Stempel!

LG; Stephie

bitavin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du mal wieder gewerkelt, und Deine neuen Stempelchen sind superschön!!!

LG
bitavin

Kerstin Reimann-Gremeyer hat gesagt…

Also Die Karte ist ideal für Sylvester! Da bekomme ich richtig Lust den Tisch damit zu dekorieren! Vielen Dank für die Idee!

Kerstin

Raupe hat gesagt…

Ja, warum nicht eine Karte zum Jahreswechsel verschicken?
Das ist eine klasse Idee und die Sektflasche sieht toll aus.
Es gibt viele Gelegenheiten die Sektkoren knallen zu lassen: Geburstag, Begrüßung des Nachwuchses, Dienstjubiläum, Hochzeit u. s. w.
Ich bin schon neugierig auf die nächsten Stempel.
Liebe Grüße
Raupe

Herbstnebel hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist ganz, ganz toll.

Liebe Grüße Dani

cbra hat gesagt…

Die Karte ist genial.
Und mit den Stempelchen läßt sich bestimmt ne Menge anstellen. :D

Cordula hat gesagt…

So ein Set fehlt mir noch in der Sammlung :) Sieht toll aus
lG
Cordula

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind ja wieder tolle Stempel und so passend für viele Gelegenheiten.Echt toll.Oh,armer Geldbeutel,das wird ja wieder schwer zu widerstehen :O)))))
Viele liebe Grüße.Dagmar

Meli hat gesagt…

Na da versuch ich doch wieder mal mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal ;o)

LG Meli

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind mal wieder total klasse. Die Flasche kann man ja wirklich für jeden Anlass nehmen wo gefeiert wird!

LG Grinsekatze

papierelle hat gesagt…

Diese Stempel sind auch sehr vielseitig einsetzbar!! Die Sektflasche gefällt mir sehr gut!!
LG Gundi

Chrissi hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempel und die Karte gefällt mir auch super!
LG
Chrissi

Maren hat gesagt…

Das sind ja sehr schöne Stempel, welche man wunderbar kombinieren kann.
So, ich hüpf mal in den Lostopf.
LG Maren

Katosta hat gesagt…

Oh das sind ja wieder so tolle Stempel.
Du machst mich arm...

Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass ist auch mal eine richtig gute Idee, um eine schöne Karte zu gestalten. :-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte sieht super klasse aus,einfach und doch elegant.

LG Manuela

Gaby hat gesagt…

Ohja, Jahreswechselmotive sind immer gut. ;-)

LG
Gaby

Angela hat gesagt…

Oh wow das ist ja eine tolle Idee,denn Stempel für dieses Ereignis findet man ja kaum.
Dein Kärtchen sieht klasse aus.
Bin mal gespannt,was Du uns noch für tolle Stempel und Werke damit zeigst.Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Angela

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Stempel wie immer!

LG Nadja

Line´s world hat gesagt…

Wieder ganz zauberhaft tolle Motive....
der HG Stempel find ich super schön!
lg Line

Blulie hat gesagt…


Das ist eine schöne Idee und die Sektflasche geht ja auch zum Geburtstag...

lG Petra

Daniela Riedel hat gesagt…

Guten Abend,
dan möchte ich auch gerne in den Lostopf mit hüpfen... und mein Glück versuchen.
Das Set ist im übrigens sehr klasse.. gefällt mir sehr gut!

LG.-Danie

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Stempelmotive. Da können die runden Geburtstage ja kommen. Deine Karte ist ein tolles Anwendungsbeispiel. Danke!
Liebe Grüße
Hanka

lenalisa hat gesagt…

Das Set sieht total klasse aus, eine ganz tolle Idee von dir. Die Stempel kann man für so viele Gelegenheiten nutzen. Bin begeistert!

LG Monika

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach das ist ja eine tolle Idee! Die Stempel find ich super!!

Deine Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

oh wie schön, da hätte ich große Freude ...
weiter alles Liebe
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Ein super Set das zu verschiedenen Anlässen genutzt werden kann. Finde ich genial und deine Karte mal wieder sehr edel. Vielen Dank für die schönen Stempel.
Chris66

Karin hat gesagt…

Wahnsinn ,wie schnell die Zeit vergeht . Ein toller Stempel , da hüpf ich doch mit in den Topf.
LG Karin

x-elfe hat gesagt…

Schönes Motiv für das neue Jahr!
Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut!!

theras kartenblog hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte zum Jahreswechsel hast du gemacht. Das Motiv ist absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Supertolle Karte. Dieses Stempelset gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Das hätte ich auch gern.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Peppige Idee, die Sektflasche als Zahl zu integrieren!

Überhaupt ein nettes Motiv mit der Sektflasche. Sehr schön.

LG Tina B.

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Das ist ja mal eine tolle Idee! Auch deine Umsetzung ist klasse! Freu mich schon auf Morgen!

Gruß Heike

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder toll aus und der Stempel ist auch klasse. Den kann man so super vielseitig nutzen - schließlich stößt man ja nicht nur zu Silvester mit Sekt an.
Liebe Grüße, Uta

conimar hat gesagt…

Hallo,
wie immer die tollsten Motive.
Und einfach zum "habenwollen".
Gruß
Marion

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee mit der Sektflasche und Silvester find ich super. Die Harmonie in der Gestaltung deiner Karte finde ich sehr gelungen. Und die Stempel passen auch gut zu Geburtstagswünschen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die heutigen Stempel sind ja super schön geworden. Weiter so!

Liebe Grüße
Steffi E:

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind echt klasse.
Würde mich freuen, wenn ich sie gewinne.

Liebe Grüße
Swantje

Kleinem hat gesagt…

Für Neujahr ist der Stempel wirklich gut geeignet.

Gudrun hat gesagt…

Der Stempel und deine Karte sind dir richtig gut gelungen.Die Idee, die Flasche als Zahl zu nehmen finde ich richtig genial.
LG Gudrun

Laura hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Stempel,
super geeignet für Silvester und Geburtstage! Tolle Motive!

Liebe Grüße
Laura

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist wunderschön geworden und die Idee mit der Sektflasche finde ich auch große Klasse, den sowas kann man immer wieder gebrauchen.
Lg Dany

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder hast Du für uns so tolle Stempelchen entworfen. Die Sektflasche ist klasse und vielfach einzusetzen.

Liebe Grüße,
Claudia

Lisa hat gesagt…

Wieder einmal ein sehr süßer Stempel und eine tolle Gewinngelegenheit.
Ach ja, Sylvester...das wird wieder schön dieses Jahr!
Dann drück ich mir mal die Daumen ;)

cathi139 hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle idee... und so schön umgesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel und toll, was Du damit gemacht hast.
LG Peter

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh ja ! Das sind wieder tolle Motive - vorallem auch für den Jahreswechsel !!

Klasse !

LG
Gabi

Katharina hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte.
LG Katharina

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, wow wow wow....die Idee mit der Jahreszahl ist einfach genial und total zauberhaft, so wie die ganze Kartengestaltung....Kinnlade geht wieder hoch. Die Stempel sind fantastisch und Deine HG für mich perfekt.

LG
Sibille

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,

das Stempelset ist einfach einzigartig und Deine Karte dazu ist einfach *beifall* *beifall* *beifall*
Liebe Grüße
Margrit

Margrit hat gesagt…

Sehr schön. Gefallen mir gut.

Viele Grüße
Margrit

Micha hat gesagt…

Hallo Betty, das sind wieder supertolle Stempelchen...und das ganze Jahr über zu gebrauchen, nicht nur an Silvester..

LG Micha

Jennifer Ott hat gesagt…

Hach... das sind mal wieder tolle Stempelchen!
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Kann mich nur den "Vorrednerinnen" anschliessen. Die Motive sind sehr schön und vielseitig zu verwenden, ganz toll. Danke Dir

Judith aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

Liebeb Betty,

die sind ja wieder grandios,total super und nicht nur zu Silvester einsetzbar...klasse...
Da muß ich wohl wieder tief in meine Geldbörse greifen ;-)

Lg Sandy (Kleinkram)

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist Dir auch wieder super gelungen. Die Stempel gefallen wir auch wieder sehr gut Wenn man bedenkt, dass es gar nicht mehr so weit hin ist bis 2013 ...

LG Michaela

Tante Mamo hat gesagt…

Schöne Schrift und wunderbar zum Anmalen.
LG Marion

HeikeD. hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!!!!! Wie alle deine Karten. Bin hin und weg und freue mich über die Gewinnchance. Herzliche Grüße sendet Heike.

Martina hat gesagt…

die stempel sind absolut perfekt und vielseitig zu verwenden! eine tolle idee!!!!
lg martina

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind Klasse. Und die Karte erst. Super toll.

Ich hatte heute morgen im Bett noch überlegt, dass ich bei Dir einen Stempel (oder zwei, oder drei .....) bestelle. Jetzt warte ich dann lieber mal noch die neue Kollektion ab.

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sehen ja super aus!
Ein richtiger "Knaller" :-)

Liebe Grüße
Svenja Jantschik

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein tolles Set. liebe Betty! So etwas fehlt mir auf jeden Fall noch in meiner Sammlung. Also ein absolutes "Must Have"! ;-)
Beste Grüße
Marion

gila hat gesagt…

ein tolles set, schaut klasse aus was du gebastelt hast
lg gila

Yvonne hat gesagt…

Tolle Stempel!
LG Yvonne

Judith hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt. Zum Jahreswechsel benötige ich kaum eine Karte. Aber wenn doch, fehlt natürlich immer das Motiv. Danke dafür.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin echt beeindruckt von deinen Ideen und finde diese Karte super chick.
LG
Didi

Andrea B. hat gesagt…

Liebe Betty, ich finde es super, dass Du immer wieder Stempel kreierst, die so vielseitig einsetzbar sind. Deine Karte ist toll geworden, besonders genial die Idee mit der Jahreszahl. Ich bin gespannt was noch kommt!
Vielen Dank und liebe Grüße
ANDREA

Diamantin hat gesagt…

Solche tollen Motive kann man immer gebrauchen.

Lg Anett

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Stempel passen wieder schön zusammen. Das Kärtchen gefällt mir auch sehr.
LG Petiwiesel

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
auch diese stempelchen sind wunderschön geworden und
dein kärtchen dazu...sieht klasse aus.

lg
sandy

Birthe Bongartz hat gesagt…

Total klasse geworden die Karte! Die Stempel sind super!
Weiter so!

Dagmar hat gesagt…

Ein tolles Set, klasse Idee mit der Sektflasche.

LG Dagmar

Casi hat gesagt…

Es passt wieder alles wunderbar zusammen. Einfach schön!

LG Kerstin

Nele hat gesagt…

Wunderbar!
Liebe Grüße Nele

Melli hat gesagt…

Dieser Neujahrsstempel ist dir mehr als gelungen. Wunderschöne Karte und wirklich eine tolle Idee. LG Melli

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super, wie geschaffen für Neujahrsgrüße...

Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das passt ja mal ausgezeichnet zum Jahreswechsel.
LG Petra

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die Umsetzung ist dir hervorragend gelugen! Die Idee mit den Zahlen ist super!

LG Heika

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

eine schöne Idee Zahl 1 mit der Flasche zu ersetzen, gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Svenja hat gesagt…

Die Silvesterstempel sind echt toll geworden und die Karte ist super, für diesen Anlass hab ich tatsächlich noch gar keine Stempelchen ...

LG Svenja

Birgit Schmidt hat gesagt…

Echt Superidee, sowas kann man für viele Gelegenheiten gebrauchen.
Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty.
eine edle Karte mit wunderschönen Stempeln. Tolle Motive hast du dir wieder einfallen lassen, die zu vielen Gelegenheiten passen.
LG
Margit Bach

Melis-Seite hat gesagt…

Hallo Betty

Das sind tolle Motive die ich nicht nur zu Silvester verwenden würde.

LG Ulli (Gastbloggerin bei Melis-kreative-Seite)

Nelia hat gesagt…

Sehr schön, das passt zu allen möglichen Feiern.
LG Nelia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, die Sektflasche ist super. Gefällt mir sehr und ist vielseitig einsetzbar!LG Marion

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
tolle Sache mit der Sektflasche.Für Silvester oder andere Feierlichkeiten ein "Muss".
Liebe Grüße,
Wandi

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist ganz
toll geworden und für viele
verschiedene Gelegenheiten,
super Idee,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für tolle Stempel. Nicht nur für Silvester, sondern auch für viele andere Anlässe kann man sie einsetzen. Toll!
LG Kerstin W.

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

man man man.. du zauberst aber auch immer tolle Sachen!
Klasse Stempel die da zum Einsatz gekommen sind.
LG
Andrea

Petra - Cuxie hat gesagt…

Dieses Stempelset ist richtig Toll geworden. Passend zu Silverster, Geburtstage und viele andere Feste.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße Petra

U.L. hat gesagt…

Wunderbar zum Jahreswechsel und und und. Einfach Top das Set!

LG Ute

Gabi Wölm hat gesagt…

Ein geniales Set - kann man immer gebrauchen!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so was find ich echt klasse. Du hast immer prima Ideen. Weiter so.
Sonnige Grüße
Biggi aus Hespe

Anonym hat gesagt…

tolle Motive die man immer wieder gebrauchen kann, nicht nur für den Jahreswechsel.

LG
Petronella

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, ich liebe Hintergrundstempel - die Funken sind toll. Geeignet für so viele Farben und dann noch ein bischen bling ... Klasse! Liebe Grüße, Kristina.

Anonym hat gesagt…

Ein gelungenes Set - für viele Gelegenheiten! Die Karte mit der Flaschen-Eins gefällt mir besonders!

LG
Bärbel M.

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel gefallen mir wieder richtig gut !
LG Petra

Ingrid hat gesagt…

Das Stempelset gefällt mir gut,auch die von Dir gestaltete Karte.

Liebe Grüße

Ingrid

Keslia hat gesagt…

Hallöchen,

das Stempelset sieht echt super aus und erst die dazu gefertigte Karte.
Beide Daumen hoch.

Liebe Grüße
Keslia

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
ist ja genial - ein Stempelset für die heurigen Neujahrs-Wünsche!
Die Motive gefallen mir ausgesprochen gut - sind Dir wirklich gut gelungen!
Liebe Grüße Sandra

Heidrun hat gesagt…

Nicht nur zum Jahreswechsel zu gebracune - toll

GGLG Heidrun

Rosenfee hat gesagt…

Auch wieder ein geniales Set ... Klasse!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

Für alle Feierlustigen wirklich schöne Motive, das Set passt super zusammen

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ein vielseitig einsetzbares Set.
Wirklich schön!
LG Karina

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel, besonders für Silvester. Ganz tolle Idee.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir sehr gut.
LG Regina

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,
wieder so wunderschöne Motive-herrlich gemacht - nicht nur fürs Neue Jahr.
Vielleicht hab ich auch mal Glück und gewinne bei Dir.
LG Iris

Eva hat gesagt…

Da sind dir wieder tolle Stempel gelungen.Würden sich auf meinen Karten sicherlich gut machen. Auf in den Lostopf.
LG von Eva

Claudia hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv,da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf!!!

LG
Claudia

Bianca hat gesagt…

Super toll! Gerade zu Neujahr habe ich immer ein Motiv Problem. Bis jetzt habe ich dein kleines Ferkel aus der Bauernhof Serie von dir verwendet aber ich glaube dieses Jahr wird es mal etwas anderes werden :o) Toll ist auch deine Karte! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo,
der absolute muste have Stempel.
bezaubernd.
Viele Grüße
Bastelgirl Annika

Anonym hat gesagt…

http://hermeskelly.finniwolf.com nothing is to lose simply by offering the measuring tape and as well deciding the sum of region you have to utilize in order to avoid almost any prospects approaching inconveniences. The munch backpack is a breeze to cart with thanks to the top word wide web take on. the explanation for this simple fact that Louis Vuitton utilises one progressive bit of buff that devices throughout from the all-around, Hermes silk with out using seam at the base- consequently, typically the rear gives you upside down trademarks.
http://hermessale.finniwolf.com