Mittwoch, 14. November 2012

Vorschau: Tea Time

Ein weiterer Wunsch von Kunden waren Stempel zum Thema Tee. Auch dazu habe ich mir gerne ein bisschen was einfallen lassen ;) Die neuen Stempelgummis werden ab kommendem Samstag erhältlich sein.
Oft werde ich gefragt, woher ich nur die Ideen habe - aber das ist wirklich nicht schwierig, da ich ja von meinen Kunden ständig mit neuen Ideen zu Stempelthemen versorgt werde ;) Das Thema Tee hat mir gut gefallen und man braucht auch nicht lange überlegen was dazu gehört - natürlich Tassen und Teekannen ... und Teebeutel sind als Stempelmotiv nicht so sehr interressant, aber dafür machen sie sich als Kartenform bzw. als kleine Verpackung recht nett ;)
Ich habe für den Teebeutel Kraft Cardstock verwendet und mit der neuen Teebordüre, bestehend aus Kännchen und Tassen, in orange bestempelt (Memento Tangelo). Die Ränder sind mit brauner Stempelfarbe gewischt. Kanne und Tasse als Hauptmotiv wurden mit Distress Markern koloriert und mit einem Spellbinders Label ausgestanzt. Auch der Anhänger wurde mit einem Spellbinders Label ausgestanzt und mit dem neuen Kreisstempel 'Tea Time' verziehrt. Die Blümchen und Blätter sind auf einer langen Stanzform von Sizzix Tim Holtz.
Obwohl es ganz einfach ist, musste ich doch erst ein bisschen tüfteln, bis ich die richtige Verschlussvariante fand, so dass die Optik von der Vorderseite her stimmt, der Teebeutel gut geschlossen hält und dennoch bequem zu öffnen ist. Klettpunkte halten die Teile schließlich zusammen. Der große Teebeutel kann prima als Verpackung für ein oder zwei echte Teebeutelchen dienen, aber macht sich sicher auch gut als Karte zu einem größeren Tee-Geschenk. Ich habe jetzt mal einen Teebeutel darin untergebracht und die andere Seite für persönliche Grüße frei gelasssen. Da es recht duster war, ist das Foto leider nicht gut, aber ich wollte noch näher zeigen, dass ich auf die Tasche für den Teebeutel einen Teespruch gestempelt habe:
Alle, die gerne stempeln und Tee trinken bzw. Tee verschenken können wieder einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben um so dieses Stempelset zum Thema Tee zu gewinnen. Die Gewinner werden am Freitagabend ausgelost und ab Samstag sind alle neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Ich hoffe, euch gefällt das Thema, denn mir persönlich hat es schließlich soviel Spaß gemacht, dass bei der Vorschau morgen gleich noch mehr Tee-Stempeln folgen ;)

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set und man kann essehr gut gebrauchen. Ich verschenke gerne Teebeutel, da ich auch gerne Tee trinke.


Liebe Grüße

Ulrike

Erni hat gesagt…

ein sehr guter Stempel,den kann man wirklich für viele Gelegenheiten brauchen.
lG Erni

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, boah, wow, was für eine supertolle Idee, sieht echt cool aus und die Stempel einfach superpassend :-).

GLG Claudia

Ingrid hat gesagt…

Das Tee-Set ist ja total süß.
Für Teetrinker ein Muß!

Liebe Grüße

Ingrid

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set, na da bin ich mal auf morgen gespannt.

LG

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset.
Ich liebe Tee und verschenke auch oft welchen, dafür ist das Set wie gechaffen.
LG
Sonja

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
Das ist ja ein tolles Set!!!
Total niedlich.
Grüße
Anita

Angela hat gesagt…

das ist ja wieder soooo schön. Da ich sehr gerne Teebeutelbücher verschenke, kommt dieses Set wie gerufen. Die Sets haben immer eine schöne Größe, um auch kleinere Dinge damit zu verzieren. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen.

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Ein super tolles Set hast du für uns gestaltet.Das ist mal richtig was für mich :-)Da ich selber gerne Tee trinke aber auch weil ich gerne Teegeschenke mache.
LG Silke

mona hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin ja eine absolute Tee Nase. Und finde dein Tee Set herzallerliebst. Und da ich auch gerne mal Tee verschenke, sind diese Stempel ja Ideal zum Verzieren.

LG
mona

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast immer wieder supertolle Ideen. Weiter so.
Viele kreative Grüße von
Birgit Schmidt

Nelia hat gesagt…

wow, das gefällt mir ja ganz ausgezeichnet! Mit deinem Teebeutel kannst du direkt bei der Challenge mitmachen ;-)
Ganz toll gestaltet! Auf die neuen Stempel freu ich mich schon.
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Motivset...genial!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Einfach traumhaft - so ein niedliches Set. Ich bin schon auf die Tee-Stempel von morgen gespannt.

LG Kersten

Laura hat gesagt…

Auch heute sind die Motive wieder der Knaller schlechthin! :)
Kompliment, gefällt mir sehr!

LG
Laura

Martina hat gesagt…

absolut spitze, liebe betti!!!!
lg martina

EsKa hat gesagt…

Tolle Idee!
Auch irgendwie schön für eine kleine Art "Tee-Adventskalender" (ist ja bald Zeit dafür) mit 24 Sets in unterschiedlichen Farben.

Liebe Grüße

EsKa-kreativ

Stephie hat gesagt…

Total süüüß!!
LG; Stephie

Micha hat gesagt…

Ui, wie schön ist das denn...super genial..toll gemacht, Betty.

LG Micha

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

was für eine tolle Idee, ist dir wirklich super gut gelungen u kann man sehr gut gebrauchen :-))) grad jetzt in der kalten jahreszeit.

schönen abend. LG Renate

Nefer hat gesagt…

Oh ja, so richtig niedlich. Ich liebe Tassen. ♥ Die Bordüre ist klasse. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

gartenpauli hat gesagt…

Das ist ja richtig herzig!
Ja da freu ich mich schon auf die neuen Stempelchen!
Liebe Grüße
Angela

Nele hat gesagt…

Ich liebe Tee :)
Liebe Grüße nele

Sonny hat gesagt…

Der Teebordürenstempel ist klasse!
Ganz tolle idee mit den Tee-Stempeln!
Gruss Sonny

bitavin hat gesagt…

Ein geniales Set, liebe Betty!
Tee ist doch wirklich ein zeitloses Geschenk, das immer gut ankommt.
Und wenn es dann mit so tollen Stempel-Motiven aufgepeppt ist... was will man mehr!
Super!!!

LG
bitavin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganze Teekiste würde ich damit bestempeln.
Ganz Herzig!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Petra - Cuxie hat gesagt…

Die Stempel sind ja Genial und deine
Teeverpackung erst, Super!
Die werde ich bestimmt mal nach basteln :D

Liebe Grüße Petra

Drachenkind hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel...die sind immer praktisch für ein kleines Mitbringsel für einen Teetrinker...finde ich eine tolle Idee.
LG
Anett

papierelle hat gesagt…

Na dass ist ja wirklich mal 'ne witzige Idee, eine Karte in Form eines Teebeutels!! Super!! Und die Stempel wunderbar passend. Besonders niedlich finde ich ja die Bordüre!!
LG Gundi

Sonny hat gesagt…

DIE Stempel sind ja mal richtig Klasse!!!
So eine Verpackung hab ich auch schon gebastelt - leider gab es da noch nicht deine süßen Stempel... Die sind echt genial und gefallen mir ausgezeichnet!!!

Bin schon gespannt auf die nächsten Motive!!!

Liebe Grüße Sonny

Anonym hat gesagt…

Oh man,das ist ja genau das richtige für mich alten Teehasen,wunderschön...ich hätte schon viele Ideen...klasse!
Wie Du das immer umsetzt,einfach irre!
Lg Sandy(Kleinkram)

Tieva hat gesagt…

Für mich als passionierte Teetrinkerin ein absolutes Muss! Super schön gestaltete neue Stempel!

Viele Grüße
Gabi

Melli hat gesagt…

Ein Niedliches Set was besonders gut in die jetzige Jahreszeit passt. LG Melli

HeikeD. hat gesagt…

Für mich als Teetrinker und "Teeverschenker" das perfekte Stempelset. Ich liebe alle deine Stempel und tollen Ideen. Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, und wieder ein tolles Set und ein grosses Dankeschön, das Du die Wünsche Deiner Kunden so erfüllst. Deine Teeverpackung dazu ist genial und ich freue mich schon endlich stöbern gehen zu können.
Hab gerade Salbei/Honig getrunken.*gg*

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist ja super und muss wohl recht bald in mein Einkaufswägelchen hüpfen. Einfach toll.
Viele Grüße
Pucky 04 (Yvonne Schulz)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Stempelset ist ja auch herzallerliebst. Um mir die Wartezeit bis zur morgigen Vorschau zu verkürzen, werd ich gleich noch ein Tässchen Tee trinken. :)
Liebe Grüße
Hanka

Steffi hat gesagt…

Eine gute Tasse Tee zaubert ein Lächeln aufs Gesicht! Vor allem wenn man den Tee dafür von einem lieben Menschen in einer selbst gemachten Verpackung geschenkt bekommt. Also würde ich sagen: brauche ich gaaanz dringend ;-)
Liebe Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist mal eine schöne Idee, gefällt mir sehr. Da muss ich gleich
meine Gewinnchancen nutzen.

Grüße
Sabine

angelika hat gesagt…

...ich selbst bin ja mehr so der Kaffeetrinker, aber umgeben von Teeliebhabern;-)


lg aqngelika

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempelmotive, muss ich haben ;-)
LG Daniela

Dana hat gesagt…

Sehr schon mir gefällt am besten der teatime und der Spruchstempel. Da kann man auch einen schönen Adventskalender mit machen. Jeden Tag eine Tasse Tee

Birte hat gesagt…

Das passt wunderbar in diese Herbst und Winterzeit. Gut gewählt.

LG Birte

Janina hat gesagt…

sowas ist wirklich eine klasse Idee und genau solche Stempel suche ich ja schon lange :)
Eine sehr schöne Umsetzung von dir <3

Liebe Bastel Grüße, Janina

Chrissi hat gesagt…

Ich liebe Tee!!! :o)

Judith hat gesagt…

Das ist ein echt super Set.
Toll!

LG Judith

Carola hat gesagt…

Das sind ja auch ganz tolle Stempel und ein wunderschöner Spruch dazu - wirklich klasse gemacht!

Liebe Grüsse
Carola

Sabrina hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer: ein sehr gelungenes Set! Klasse finde ich, dass du auch immer gleich Verpackungsideen mitlieferst. Die Teebeutel in einem großen Teebeutel zu verschenken finde ich super.
Liebe Grüße
Sabrina

Petra. a. aus V. hat gesagt…

Liebe Betty, das ist ja sooo schön gemacht. Ein sehe sehr schönes Stempelset.
Liebe Grüsse Petra

Sandycraft hat gesagt…

Abwarten und Tee trinken ....
Die Teekanne macht den Tee ....
Ich denke, dieses Stempelset ist für einen wahren Teefreund der Hit - und passt perfekt in diese kalte, feuchte Jahreszeit!
Liebe Grüße Sandra

gila hat gesagt…

Wow, sehr schön, find ich toll gelungen
lg gila

Katosta hat gesagt…

Was soll ich sagen?
SUUUUPER!!!!
Damit kann ich toll die von dir gezeigte Teebox vrezieren. Die wollt ich schon länger mal basteln, hab aber keine passenden Stempel gefunden...

Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Super Stempelchen, wie eigentlich alle von dir. Mit deinen Einfällen begeisterst du mich jedesmal wieder.

LG
Margit Bach

Carmen hat gesagt…

uiii, das ist ja ein tolles Teestempelset. Da kommen mir schon tausend Ideen in den Kopf, die ich damit umsetzen könnte. Da hast Du Dir wieder was Tolles einfallen lassen.

Liebe Grüße - auch an Hugo
von
Carmen

Jasmin S. hat gesagt…

Das ist ja mal weider ein super süßes Stempelset!

Da bekommt man glatt Lust auf ne Tasse Tee...

LG
Jasmin Schwedt

Anke hat gesagt…

Oh - wie schön! Diese Stempel sind ja ideal für meine Teebeutelbücher. Ich bin begeistert!!!
LG Anke

Cordula hat gesagt…

Tolles Set - der Spruch gefällt mir am Besten :)
lG
Cordula

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wie genial ist das denn ? Total tolle Stempel und zu so vielen Anlässen zu verwenden.
Ich bin schon gespannt,was du morgen für uns an tollen Stempeln parat hast :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel aus dem man tolle Mitbringsel basteln kann. Super Idee.
Danke
LG Antje

lenalisa hat gesagt…

Auch ein tolles Stempelset, ideal für eine Einladung zum Adventstee.
Gefällt mir sehr gut!
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set!
...und wieder mit ganz viel Liebe gemacht!
Einfach herrlich! :-)
Strahlt richtig die Ruhe aus, die man in der kalten Jahreszeit mit einer Kanne/Tasse Tee verbindet!

Svenja Jantschik

Herbstnebel hat gesagt…

Jaaaaaa, das ist ganz nach meinem Geschmack, die Teemotive. Ich trinke selbst sehr gerne Tee und verschenke ihn gerne an meine Familie und Co. auch alles Teeliebhaber ;0)Die Verpackung ist ja auch mehr als genial.

LG Dabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Dieses Set ist ja echt genial. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Didi

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempelmotive. Tee ist für fast jede Gelegenheit passend. Natürlich besonders für Teefreunde.
LG Peter

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die Stempel mit Tee-Motiven finde ich echt klasse, denn ich trinke Tee total gerne und auch das Verschenken von Tee finde ich prima.

Klasse, dass Du nun Tee-Motive hast!

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin total begeistert von diesem Tea-Time Stempelset.
Da ich gerne Tee verschenke und auch selber gern trinke ist das eine super tolle Idee.!!!!

LG Margrit

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind auch total super.
Da ich gern Tee trinke und welchen verschenke, passen diese Stempel sehr gut in meine Stempelsammlung.

Liebe Grüße
Swantje

Line´s world hat gesagt…

Klasse!! Sehr gelungen und so wunderschön
lg Line

Gegi hat gesagt…


Hallo Betty,
wow du überrascht uns immer wieder, tolle Motive,
und die Tasse und Kanne können auch Kaffeetrinker benutzen :-)

LG Natalie

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhh schöööön - TEE-Motive !!!
Den Bordürenstempel und den Spruch find' ich ja besonders schön !!

LG
Gabi

Jenny hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir gut und diese Stempel find ich total klasse. Liebe Grüße.

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

das wunderscöne Tee-Set kommt genau richtig zur Jahreszeit - früh dunkel, kalt, Kerzenschein und eine Tasse heißen Tee mit Freundinnen trinken - ich seh die Einladungskarten schon vor mir.

LG Silvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe betty, ich finde ja fast das ende der kommentare nicht....*lach*....das ist ja schon ne lange schlange...*lach*
zauberhaft schauen deine rundumdenteestempelchen aus und deine kartenidee ist super toll....
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe das Thema Tee oder kaffee!!! =) nicht umsonst habe ich auch gerade so eine Karte auf meinem Blog ;)...ist zwar Kakao, aber egal...ich mag diese Tassen und Sprüche und Kannen....ein ganz, ganz tolles Set!!!!!!! *habenmuss*
Alles Liebe
Martina

Nadine hat gesagt…

Das Teeset ist eine super Idee. Ich bin schon auf das morgige Tee-Stempel-Ensemble gespannt und würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich damit meine Stempelsammlung bereichern könnte.

Gruß
Nadine

Sandy hat gesagt…

ach ist das schnuffig...die gefallen mir besonders gut....deine werke dazu einfach genial...

lg
sandy

PokSa hat gesagt…

Jaaaaa! Endlich gibt es mal einen (oder mehrere) passende Tee-Sprüche. War schon immer auf der Suche nach solchen und in deutscher Version ist das noch viel besser. Wunderschöne Stempel - einfach klasse.
lg Sandra

Gudrun hat gesagt…

.....und ob mir das Thema gefällt, die Stempelchen sind wunderschön, genauso wie deine Beispiele.
LG Gudrun

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist ja sowas von toll, ich bin total begeistert, eine Karte in Teebeutelform, da muss man erstmal drauf kommen! Und da Winterzeit ja Teezeit ist, passen die Stempel perfekt in diese Jahreszeit und sind nicht nur für Teebeutel zum Verschenken gut, sondern auch für eine Einladung zum Tee :D.

LG Grinsekatze

Kleinem hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtig schöner Text zum Thema Tee. Bislang habe ich nur englische Texte. Ich glaube der würde noch gut zu meinen Stempelchen passen.

Lisa hat gesagt…

Ich liebe Tee! Das ist ohnehin eines der besten Dinge am Herbst.
Die Karte ist jedenfalls zuckersüß, ich bin hin und weg!
Gern würde ich die Stempel mein Eigen nennen.

Liebe Grüße, Lisa

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee!
Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Gisela hat gesagt…

Deine Ideen und Anregungen sind einfach klasse...
grüßle gisela

Heidrun hat gesagt…

Super niedlich und eine geniale Idee mit süßen Stempeln
GLG Heidrun

Maren hat gesagt…

Eine absolut schöne Idee für Teetrinker wie mich und viele meiner Freunde.
Dann mal ab in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
LG Maren

Andrea B. hat gesagt…

Liebe Betty, das ist ja klasse, wo ich doch reiner Teetrinker bin. Da bin ich mal gespannt, was morgen noch kommt.
LG ANDREA

Zoe hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Kundinnen bringen dich definitiv auf super Ideen! Die neuen Stempel sind toll und der Teebeutelhalter eine wahnsinnig tolle Idee!!!
LG Zoe

Susi hat gesagt…

Hallo Betty,

eine tolle Idee. Das hat noch gefehlt. Da ich selbst Teetrinkerin bin, bin ich doppelt begeistert.

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee vom Teebeutel im "Teebeutel" ist ja wohl wieder total genial! Und von dem tollen Stempelset bin ich ebenfalls sehr begeistert!

LG, Nora

Katharina hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee,die Karte als Teebeutel.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

ein klasse Set, das wird jeden Teetrinker umhauen, total klasse!!!

Liebe Grüße Katja

Claudia hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. Ganz toll ist die Karte als Teebeutel.

Liebe Grüße,
Claudia

Blulie hat gesagt…

Eine tolle Teebeutelidee.
Die Stempel sind genial

lG Petra

Lena's Blog hat gesagt…

Ich bin ein Tee-Junkie, daher gefallen mir die Stempel besonders gut! Vor allem dieser wunderschöne Schriftkreis! Sehr nette Idee für ansprechende Karten und gemütliche Tee-Nachmittage :)

Monika hat gesagt…

Eine tolle Idee,nicht nur zur Adventszeit.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Monika

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty,
auch für Kaffeetrinker sind das sehr hübsche Stempel.
LG Marion

Gaby hat gesagt…

Ich verschenke auch gerne Tee. Ein perfektes Set dafür. Toll gemacht!

LG
Gaby

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön!
LG Yvonne

Tante Mamo hat gesagt…

Super, so für eine Einladung zum Tee, oder zum Verschenken einer besonderen Teesorte. Geniale Idee.
LG marion

Bernd hat gesagt…

die Teekanne finde ich richtig goldig !!!


Liebe Grüße, Bernd

Britta hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt, was da noch für Teestempel kommen. Diese hier finde ich schon mal sehr gelungen. Die Kanne mit den Tassen als Hintergrund und den Spruch finde ich am besten.

LG Britta

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
absolut süß, diese Stempelchen. Die gesamte Familie besteht aus Teetrinkern, da wäre das Set wie geschaffen dafür. Bin schon gespannt auf die Morgigen.
Liebe Grüße,
Wandi

Karin hat gesagt…

Hallo ,
die sind ja niedlich.
Für Teegenießer ein
tolles Produkt.
LG Karin

Lydia hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Set!

Renate hat gesagt…

Gute Morgen Betty,
oh ist das ein tolles Set,
ich verschenke so gern Tee-
beutelbüchlein u.s.w., aber
leider besitze ich keinen
einzigen Stempel dazu, da
sind deine genau richtig,
echt Klasse,
LG Renate

Steffi hat gesagt…

Teezeit find ich klasse! Ich trinke gerne Tee und finde Tee auch schön als Geschenk. Auf meinem Blog habe ich auch grade eine kleine Teeverpackung gepostet ;o) Deine Idee die Verpackung als Teebeutel zu gestaltet finde ich super.
liebe Grüße
Steffi

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

dieses Set ist einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!
Ganz toll!

LG, Bianca

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Stempelchen sind ja oberniedlich! Dein Teebeutelchen ist auch die Wucht! Ganz süß!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Meine Teebeuteladventskalender sind für diese Weihnachten leider schon fertig. Diese 4 Motive sind gehen aber das ganze Jahr.
Liebe Grüße, Kristina.

sweetsunshine hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin ein eher stiller Leser.
Ich mag Deinen Blog total und Deine Werke gefallen mir sehr.
Für dieses Stempelset muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.

LG Sweet

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Thema, was da an dich herangetragen wurde. Mir gefallen die neuen Stempelchen sehr gut :D

liebe Grüße
-Mel-

Margrit hat gesagt…

Das Set gefällt mir gut. Und grade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr passend.

Viele Grüße
Margrit

bastelkatze38 hat gesagt…

Ganz ganz putzig, vorallem die Bordüre hat es mir angetan.
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

endlich schöne Stempel zum Thema Tee, ohne viele Schnörkel, einfach schlicht, einfach schön!!!

Liebe Grüße
Steffi E.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wow! Dieses Set ist sehr, sehr schön. Vielleicht habe ich ja mal Glück!!!
LG Karina

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Set für Teedrinker wie mich.
LG Karin

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh wie schön... An Teestempel habe ich auch schön öfter gedacht. Und diese hier gefallen mir ausgesprochen gut.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
genau so etwas hat mir noch gefehlt - ein superschönes Set...herrlich... mal sehen was morgen kommt.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Ooooh Betty, für mich genau richtig!!! Danke für den tollen Einfall schon jetzt an dieser Stelle!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Die Kartenform ist prima, die Stempel auch, aber der Spruch ist das Allerbeste! Gefällt mir als totaler Teefan supergut!

Habenwill!

LG Tina B.

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
wow das Stempelset gefällt mir richtig gut.... genau passend für die Winterzeit!
Liebe Grüße
Birgit

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Teestempel gefallen mir sehr gut!! Ich bin so eine richtige Tee- und Kaffeetante.
Deine gebastelte Teeverpackung ist auch witzig, ich habe bislang selbst nur Teebeutelbüchlein gemacht und auch dafür eignen sich diese Stempel.
Danke für die Gewinnchance.
TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Boah, dieses Set superklasse!
Ich hüpfe gerne in den Topf!
LG
Anke

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super.... Muss man einfach haben ;)

Lg Yvonne

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty,
ach sind die klasse, genau richtig für mich *g* - ich trinke sooo gerne Tee. Danke für die Chance,
Jenny

Silvia hat gesagt…

Liebe Betty,
den Spruch finde ich sehr schön und in unserer hektischen Zeit sehr passend.

LG aus Berlin
Silvia

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Stempelchen sind wie immer toll.
Es erinnnert mich daran dass ich Zeiten hatte in denden ich mehr Tee getrunken habe. Wäre mal wieder an der Zeit das zu ändern.

LG Petiwiesel

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Betty,

boah, sind die Stempel schön!!!
Da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG Steffi

cbra hat gesagt…

Das Set gefällt mir supergut. Mal was ganz anderes. :D

Bianca hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde die Stempel einfach nur herlich. gefallen mir super gut und du hast sie Klasse eingesetzt.
LG Bianca

Petra hat gesagt…

Und schon wieder so tolle Stempel!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Bei den Teemotiven hattest Du eine sehr gute Idee. Kann man immer wieder einsetzen.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Teatime - ich liebe es!!!! Ganz toll Betty. Sogar meine Kleinen haben gesagt : Die musst du haben Mami!
Hoffe so sehr jetzt Glück zu haben!
Alles Liebe und danke, dass du immer einen Satz deiner Stempel verlost - finde ich so lieb von dir! Nina M.

Annette hat gesagt…

Hi...cool genau das was ich suche an stempel...
Ich hoffe das ich glück habe...

Annette xx

Lotti hat gesagt…

Superschön! Vor allem die Stepelborte hat es mir angetan...

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
mensch eine Teeparty - toll, wenn ich nicht gewinnen sollte dann muss ich mir die bei Dir bestellen -die sind soooo schön - ich hoffe nur ich vergesse es dann nicht :-)
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
auch ich trinke sehr gerne Tee und noch besser finde ich es einen ausgefallenen Tee zu verschenken.
Eine Einladung auf eine Tasse Tee ist doch immer wieder schön.
Die Stempelmotive sind allerliebst.

Liebe Grüße
Tanja H.

U.L. hat gesagt…

Ein toller Spruch und ein sehr schönes Set. Deine Teebeutelkarte ist der Hammer. Klasse!

LG Ute

Nadja hat gesagt…

Hallo Betty!
Einfach Klasse, diese wunderschönen Teemotive und die Karte ist super niedlich.

LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Ein toller Hintergrundstempel. Dein Teeset gefällt mir sehr gut. Einfach toll gestaltet.
LG von Eva

Anonym hat gesagt…

Die Stempel kann man als Teetrinker sehr gut gebrauchen. Ich verschenk auch immer wieder mal ein Teegeschenk. Deine Umsetzung, einfach wieder toll!

Gruß
Tinchen

Claudia hat gesagt…

Wie passend zur Jahreszeit.
Auch wieder eine tolle Umsetzung, liebe Betty!!!

LG
Claudia

Beate hat gesagt…

Endlich die richtigen Stempel für Teegeschenke. Super gemacht!!
LG Beate

Bianca hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ja sooo schön, aber hier muß ich auch ganz besonders die Idee bewundern die du wieder hattest. Die Teebeutelchenform ist ja richtig genial! Liebe Grüße, Bianca

Jessi hat gesagt…

Einfach genial, dieses Set gefällt mir noch besser, und deine Teebeutelkarte ist ja so genial!!! Die muss ich unbedingt mal nachbasteln! Danke für deine tollen Inspirationen immer...

Grüßle
Jessi