Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtliche Pillow Boxen

Heilig Abend feiern wir immer zusammen mit meinen Eltern, Oma, Tante, sowie meiner Schwester und Nichte. Mit 10 Leuten ist es zwar bei uns an Weihnachten dann nicht gerade ruhig, aber immer sehr schön :) Dieses Jahr habe ich für jeden Platz am Eßtisch diese kleinen Pillow Boxen vorbereitet - die Stanzen für Box und Weihnachtsstern habe ich mir extra dafür bestellt. Aber das Format der Box gefällt mir auch von der Größe her sehr gut und man hat sicher öfter mal dafür Verwendung ;)
Gestanzt habe ich die Boxen aus Karteikarte, die dann mit Glimmermist besprüht wurde - das darf bei mir ruhig fleckig und ungleichmäßig ausschauen, da ich das gerade schön finde ;) Nach dem Trocknen habe ich den Weihnachts-Texthintergrund darauf gestempelt.
Blätter und Blüte des Weihnachtssterns sind aus Cardstock gestanzt. Die Blätter wurden grün bestempelt und gewischt, auf die Blütenblätter habe ich den Weihnachts-Texthintergrund in Gold gestempelt und die Ränder mit brauner Stempelfarbe gewischt. Die Blütenmitte ist aus goldenem Tonpapier und mit Stickles beglitzert.
 Gefüllt werden die Boxen dann jeweils mit einem Mini-Stollen und Mini-Schokotäfelchen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rhubarb Stalk und Olive Grove, Brilliance Galaxy Gold, Archival Coffee zum Wischen
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Pillow Box und Poinsietta

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!!!
Da würd ich auch kommen.

lg petra

Cupcake hat gesagt…

WOW, so simpel und so toll!
Ich mag keine Zauberreien immer wieder gerne.

SilviA hat gesagt…

traumhaft schön
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

die sind zu putzig...einfach traumhaft süüß!
GGLG MSBine

Annette22 hat gesagt…

wow, die sehen toll aus

liebe Grüße

Annette

AS KreativWelt hat gesagt…

Mir gefallen deine Weihnachtsboxen richtig, richtig gut!!! Stempel, Blüten, Farben - alles passt prima zusammen.

LG Antje

Micha hat gesagt…

Hallo Betty, deine Boxen gefallen mir wieder sehr gut..
Am meisten faszinieren mich immer deine selbstgemachten Designpapiere :-)

LG Micha

Gegi hat gesagt…


Huhu Betty,
super, so eine Boxstanze hab ihc auch, danke für deine Anregung.

LG Natalie

Carola hat gesagt…

Betty, Deine Pillowboxen sehen klasse aus und sind eine wunderschöne Tischdekoration. Mir gefällt Deine Gestaltung sehr gut und die süsse Füllung ist natürlich auch schön.
Ich habe auch so eine Pillow Box Stanze und finde die Box für eine süsse Kleinigkeit immer wieder schön.

Liebe Grüsse
Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine nette Idee!
Deine Boxen werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Else hat gesagt…

Deine Böxchen sind sehr nett geworden und die Stanzen sind sicher eine Investition, die sich rentieren wird.
Die kleinen schachtelkn werden sicher die Zuckerl auf der Weihnachtstafel !
LG Else

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön gemacht ... ein tolles Design!

LG, Nora

Claudia hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

erzibügelchen hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Betty!

Aber nimmst du deiner Familie nicht die Spannung, wenn du deine Schenklis so früh postest?
Oder sind es alle PC-freie Gäste??? -lach-

Ganz toll und mit so viel Liebe ins Detail gearbeitet! In dein Stempelzimmer würd` ich gerne einen Blick reinwerfen! -oder zwei, oder drei-

Weiße Wintergrüße aus dem Erzi
Gaby

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine Böxchen find ich Klasse!Alleine deine Ideen der Papiergestaltung ist soo schön, auf solche Ideen komm ich ja nur sehr selten! Du bist wirklich ein Vollprofi!
Deine Idee mit den Ministollen gefällt mir auch, nur hab ich sooo kleine Stollen bei uns noch nicht gesehen.... leider! So Kleinzeugs nehm ich nämlich generell mit, wenn ich sie irgendwo erspähe.

Na, vielleicht werd ich ja doch noch irgendwo fündig!

Liebe Grüße aus dem unterversorgten Ö
Angela

Uschi hat gesagt…

Supersuperschön!!!

LG Uschi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine herrliche Idee, gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Damit sieht der schön gedeckte Weihnachtstisch sicher noch toller aus. Schöne Idee.
lg Ingrid

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ganz tolle Idee mit dieser
Pillowbox,habe sowas auch
schon gemacht, aber leider
habe ich solche Stanze nicht,
LG Renate

Sonia hat gesagt…

Einfach genial diese Boxen. Ein tolles Geschenk / Mitbringsel. Danke für die Idee.

Lg.
Sonia

mgoll88 hat gesagt…

Deine PillowBoxen sehen ja genial aus, wunderschön mit dem tollen Weihnachtsstern...wow!!

LG
Michaela