Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarten-Produktion

In den letzten beiden Tagen sind 20 Weihnachtskarten für den Weihnachtsmarkt-Stand der Schule entstanden:










Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach, da ward ihr aber fleißig und so schöne Karten und Motive, ich drücke die Daumen dass ihr alle verkauft
lg Gertrude

Raupe hat gesagt…

Fleissiges Lieschen.
Schöne Karten sind da entstanden.
Ich drück die Daumen und wünsche viel Glück beim Verkauf.
Viele Grüße
Raupe

Else hat gesagt…

Waswarst Du fleißig und lauter so schöne Motive !Die Karten gefallen mir durch die Bank und ich drück den Daumen für guten Absatz !
LG Else

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da warst du aber fleißig, eine schöner als die andere, super schön :-) viel Erfolg am Markt in der Schule.

LG Renate

SilviA hat gesagt…

all deine Karten sind wunderschön und werden am Weihnachtsstand schnell verkauft sein
viel Erfolg
Liebe Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mit sooooo schönen Stempeln macht es Spass, fleissig zu sein.
Eine wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

wuuuunderschöne Karten hast Du gemacht...WOW!!
GLG MSBine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe betty, was für ein augenschmaus und alle sind dir soooo toll gelungen....
schönen abend noch...
liebgrüssleins
ruth..chen;-))

Maren hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere. Ich wünsche euch viel Spaß und guten Umsatz für euren Adventsbasar.
LG Maren

Eva hat gesagt…

Hey Betty, superschicke Kärtchen! Die werden sich sehr schnell ausverkaufen! Spaß und viel Erfolg beim Basar!
Liebe Grüße, die Eva

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für traumhafte Werke, die sehen ja wirklich super aus =)
Eine Karte schöner als die andere...

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karten sind soooo schön geworden! Ich mag die Motive sehr, die Du ausgewählt hast und sie werden bestimmt alle reissenden Absatz finden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

AS KreativWelt hat gesagt…

WOW!! Absolut tolle Karten - eine schöner als die andere!!

LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

sooooo viele schöne Karten hast du gewerkelt. Deine Stempelmotive sind einfach alle wunderschön.Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

Anonym hat gesagt…

Mensch ,da warste aber echt super fleißig und die sind ALLE so schööööön geworden.
LG Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wunder-wunderschöne Werke! Ich wünsche euch einen guten Verkauf.
LG Ilse (thera)

Andrea hat gesagt…

Oh das sind ganz tolle Weihnachtskarten.
LG Andrea

Micha hat gesagt…

Wahnsinn..da warst aber richtig fleißig..und alle traumhaft schön..eine wunderbare Auswahl hast du gewerkelt, die werden sicher gut verkauft :-)
LG Micha

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, so viele tolle Karten!! Echt klasse!

Liebe Grüße, Sonja.

Erni hat gesagt…

Donnerwetter,da war jemand aber sehr fleißig ! Ich finde den Stempel mit der Winterlandschaft sehr schön,muß ja nicht immer festlich sein.
LG Erni

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind ja echt toll geworden und bestimmt auch bald verkauft!

LG
Tinchen

Elbin71 hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten!
Könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

Casi hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit und so viele tolle Karten! Vielen Dank für die Anregungen.

LG Kerstin