Donnerstag, 1. November 2012

Zartblaues Rentier-Kärtchen

Eine einfache, relativ schnelle Karte in A6. Verwendet habe ich dafür nur weißen Karton, der mit blauer Stempelfarbe gewischt wurde. Der Hintergrund ist durchgehend mit dem Weihnachts-Texthintergrund bestempelt, wobei ich nur zart abgedrückt habe, die Tannezweige außenrum sind dann fest abgedrückt. Die Kanten sind mit Stickles Cinnamon beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffe, Memento Summer Sky und Teal Zeal zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Ornament und Banner, Efco Schneeflocke, Mini-Schneeflöckchen von einem Martha Stewart Bordürenstanzer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, die iat aber sehr schöööön geworden:Hat irgendwie was edles.
LG Silke

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte! Danke für die Inspiration.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

die sieht sehr stimmungsvoll aus...toll!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Die Farbwahl finde ich klasse!
LG dopa

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

eine zauberhaft wunderschöne Karte, sehr edel.

schönes Woe!
LG Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, einfach wuuuunderschön!

LG Carola

Farina hat gesagt…

Betty, die ist wuuunderschön. So richtig winterlich.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
hab grad erst die Karte entdeckt! Die sieht ja toll aus! Mal was ganz anderes!
LG
Tinchen