Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bully-Stempel-Grundaustattung

Diese Box ist das Weihnachtsgeschenk für die Züchterin, von der wir unsere Französische Bulldogge Hugo haben. Die Schachtel ist aus Fotokarton gefaltet und mit Pünktchenpapier von BoBunny beklebt. Für die Oberseite habe ich das Papier mit Tatzen bestempelt. Die Nähte an den Papierkanten sind gezeichnet.
Die Box ist einmal unterteilt und untergebracht wurde darin eine kleine Stempel-Grundausstattung mit bereits fertig montierten Hugo-Stempeln, zwei Stempelkissen und zwei Acrylblöcken.
Ich habe alle 5 Motive einmal auf Karton gestempelt und diesen einlaminiert, so dass die montierten Stempelgummis darauf aufbewahrt werden können. Da es ja spiegelverkehrt ist, können die Stempel zwar nicht deckungsgleich darauf befestigt werden, aber so sieht man gleich schön, wie die Motive abgestempelt aussehen.
Das Päckchen ist heute angekommen und wurde schon gleich geöffnet - aber ich bin ja immer genauso neugierig und mache Päckchen, die vor Weihnachten ankommen auch immer gleich auf ;) Jedenfalls freut es mich sehr, dass sich die Beschenkte sehr darüber gefreut hat :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Fotoecken
Designpapier: BoBunny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja,das kann ich mir denken, daß sie sich gefreut hat...ist ja auch ein super Geschenk!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Individueller und persönlicher kann ein Geschenk kaum noch sein!! Ganz toll!
LG Gundi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was für ein tolles Set.Da wird sich die Züchterin freuen und vor allem hat sie gleich deine Stempelabdrücke als Vorlage. Klasse durchdachtes Set.Aber das ist man ja von dir so gewöhnt :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

obat kanker payudara hat gesagt…

thanks for your informations!!

Sabine hat gesagt…

Ein wirklich schönes und persönliches Geschenk. Das glaube ich gerne, dass sich die Züchterin darüber gefreut hat.
Wegen der seitenverkehrten Stempel: Vielleicht kann man die Innenseite der Laminierfolie vor dem Einlaminieren von der Rückseite stempeln? Könnte doch funktionieren.
Viele Grüße und schöne Festtage.
Sabine

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee! Ich kann mir vorstellen, dass dieses Geschenk sehr gut angekommen ist.

Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage!

Beste Grüße
Marion

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

das ist ja eine schöne Geschenkverpackung und tolle Idee. Aber eigentlich finde ich alle Anleitungen und Ideen bei Bettys Creations mega Genial ;). Dankeschön für die viele tollen Ideen :)!

LG Jana(ein Fan :))

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist ja alles wunderschön. Man spürt richtig die Liebe, mit der Du das gearbeitet hast.

LG Petra