Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eierlikörfläschchen

Ich hoffe, ihr habt auch alle schöne Weihnachtstage verbracht - bei uns herrschte Jubel, Trubel, Heiterkeit ;) Als nächstes steht ja jetzt Silvester und Neujahr auf dem Plan und für den Neujahrs-Kaffeetisch habe ich auch eine kleine Deko bzw. Gastgeschenke vorbereitet.
Dafür habe ich die Vorlage für die Flaschenkarte verkleinert, aus hellgelbem Karton ausgeschnitten und mit dem Feuerwerk bestempelt. Der Schriftzug ist gold gestempelt, für die Jahreszahl habe ich ältere Clearstamps verwendet, sie ausgestanzt und die Labelform mit einem Goldstift umrandet. Die gestanzten Kleeblätter sind mit 3D-Klebeband aufgesetzt.
Die Falze für die Bodenfläche habe ich ein kleines bisschen breiter gemacht, so dass ein mit Eierlikör gefülltes Schokoladenfläschchen darin Platz hat. Da der Boden der Schokoladenfläschchen nicht ganz eben ist, habe ich sie mit dickem 3D-Klebeband befestigt, was auch sehr gut hält.
Die Innenseiten sind ebenfalls mit dem Feuerwerk bestempelt und dazu kamen dann noch das PROSIT und Luftschlangen.
Stempel: Betty's Creations, Zahlen von Technique Tuesday
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Cantaloupe und Morocco; Brilliance Galaxy Gold und Lightning Black
Stanzen: Spellbinders Label, Carl Kleeblatt

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das sieht ja super herrlich aus, was für eine tolle geniale Idee, klasse!!!

alles liebe u guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Renate

Herbstnebel hat gesagt…

Klasse Betty, gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch.

LG Dani

Gertrude hat gesagt…

Was ist das den für eine geniale idee, hast du ganz toll gemacht eine anregung für`s nächste Jahr, heuer habe ich meine Pilze
lg Gertrude

SilviA hat gesagt…

hallo
wieder eine geniale Idee
und Danke für die Vorlage
GlG SilviA

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse.

Lg Anett

Sibille hat gesagt…

Huhu Betty,
wow, deine Fläschen sehen ja grandios aus. Dann kann das neue Jahr ja kommen.

LG
Sibille

Casi hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Von außen traumhaft schön und mir gefällt, dass du die Innenfläche auch so liebevoll gestaltet hast.

Alles Gute für 2013! Ich freue mich auf viele neue Ideen von dir im nächsten Jahr.

LG Kerstin

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine so geniale Idee liebe Betty! Bei mir Glühen die Neujahrsstempelchen auch schon, da ist so wenig Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wie du dass nur wieder geschafft hast gleich so viele Glücksbringerchen zu werkeln?! Liebe Grüße, Bianca

Carmen hat gesagt…

Eine tolle Idee, die bestimmt ganz super ankommt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin viele wunderschöne kreative Ideen.

Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

Genial .. aehen die Flaschen aus eine süße Idee!1
GGLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Dekoidee.
Die Flaschen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Tânia hat gesagt…

Hallo, Freund!

Ich werde eine Umarmung für Sie hinterlassen.
A HAPPY ganzes Jahr, um Sie und Ihre Familie.

Tania - Brasilien
Teardesonhosbytania.blogspot.com

Sonny hat gesagt…

Die Fläschchen sind klasse!
Guten Rutsch!
Gruss Sonny

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

was ist das wieder für ne tolle Idee mit dem Fläschchen IM Fläschchen ... einfach nur genial!!!

LG und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013,

Nora

Harmony- Tina hat gesagt…

was für eine schöne Idee... so bestempelt sieht das schonklasse aus...danke dir meine Liebe - für diese schöne Idee ...lg tina

Heike hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön!!! Ich wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf viele neue Ideen von dir im nächsten Jahr. LG Heike

AS KreativWelt hat gesagt…

Eine tolle Idee, aber auch megaviel Arbeit...- Hut ab!!!

LG Antje

Daniela hat gesagt…

Diese Idee ist der Hammer!!! Jeder deiner Gäste wird sich darüber freuen!

LG

Dani

Anonym hat gesagt…

Eine echt gute Idee ist das mit den Flaschen:-)
Werd ich mir mal merken:-)
LG Silke (dasima)