Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Wir hatten uns ja dieses Jahr auf einigen Stress beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes eingestellt und waren nicht sicher, ob er überhaupt stehen bleibt - aber unser Hugo war wider erwarten erstaunlich brav und ganz friedlich, gar nicht sonderlich aufgeregt. Aber etwas gewundert hat er sich natürlich zunächst schon ;)
Was hat Herrchen denn da vor? Schleppt so einen großen Baum daher und stellt in ins Wohnzimmer ... und dann werkelt er da drunter noch mit Schnüren herum ...
So ein Mini-Mini-Zweigchen kann ich schon stibitzen, oder?
Und was wird jetzt da dran gehängt?
 Macht sich unser Hugo-Schatz nicht auch sehr dekorativ unterm Baum?
Und so sieht unser fertig geschmückter Baum dieses Jahr aus. Es hängt wieder der gleiche Schmuck wie die letzten beiden Jahre dran. Für nächtses Jahr habe ich mir mal vorgenommen neuen Baumschmuck zu basteln - dieses Jahr war ich mir nicht sicher, ob nicht doch die Sachen, die unten hängen kaputt gehen ... aber, wie schon erwähnt, ist Hugo wirklich sehr brav und stupst höchstens Mal mit der Nase dran, knabbert aber nichts an :)
Der Baum steht, alles ist fertig vorbereitet und nun erwarten wir ganz entspannt das Weihnachtsfest, das dieses Jahr wohl besonders lustig werden wird - Hugo ist verrückt nach Päckchen und bekommt natürlich auch Geschenke ;)

Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein wunderschön geschnückter Baum...das wird bestimmt ein toller Heiligabend...mit dem süßen Hugo!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich wünsche dir und deinen Lieben ( da zähle ich jetzt auch den geliebten Hugo dazu) ein wunderschönes und spannendes Weihnachtsfest!!
Lasst euch schön beschenken und genießt die Tage!


Vielen herzlichen Dank für die Inspirationen das ganze Jahr über.

Ich komme immer wieder gerne schauen!

Liebe Grüsse

elke

Svenja Koob hat gesagt…

Danke, gleichfalls!
Wir müssen unseren Baum morgen noch stellen. :)

LG Svenja

Basslady hat gesagt…

wie süß die bilder wieder sind...hugos stibitzen des mini-zweiges hat sicher viel mit seinem sinn für ästhetik zu tun...
bestimmt sieht der baum dadurch noch viel schöner und gleichmäßiger aus *grins*

ich wünsche euch von herzen ein gesegnetes fest,

silvi

SilviA hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Lg SilviA

Achim hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Petra Backoff hat gesagt…

Liebe Betty, danke für diesen liebevollen Bericht. Streichelt die Seele derer, die alleine´oder alleine mit ihren Tieren Weihnachten verbringen werden. Dein Baumschmuck ist super.

Dir, Deiner Familie und natürlch Hugo wunderschöne Feiertage,

marika hat gesagt…

vrolijk kerstfeest!!!

groetjes,Marika

Sandy hat gesagt…

süüüüssss....

wünsche dir und deiner familie auch frohe weihnachten...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Danke für diese tollen Bilder :D

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest!

liebe Grüße
-Mel-

helli hat gesagt…

Dir und deiner Familie wünsche ich noch frohe Festtage,
lg Sylvia

babgro hat gesagt…

Liebe Betty,
ich habe mich verliebt ... in Hugo ;-)

Du hast so tolle Bastelideen, dass ich dich einfach verlinkt habe und somit nicht aus den Augen verlieren werde.

Ich wünsche dir ein wundervolles Rest-Weihnachtsfest und gib Hugo bitte einen dicken Knutscher von mir!
Liebe Grüße
Bärbel

elfenkind hat gesagt…

Dein Baum ist wirklich schön.Auch von mir schöne Feiertage und ruhige und besinnliche Tage dazwischen.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ach, sind das wieder süße Foto´s von eurem Süßen.Der ist so knuffig :O)
Ich hoffe,er war weiterhin so brav und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von eurem Schatz !

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

es ist immer schön zu sehen, wie neugierig unser stubentiger und hunde sind. alles müssen sie genau unter die lupe nehmen.
aber hugo war dann ja doch sehr entspannt. süüüüüüüüüüß

glg meggi

Bianca hat gesagt…

Dein Baum ist sooo schön! Niemand hat einen schöneren und idividuelleren Baum als du! Und dein Hugo ist auch ein echtes "Schmuck-Stück". Wie er sich das Ästchen gemopst hat, herrlich! Liebe Grüße, Bianca

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Habe recht herzlichen Dank für deine Geschichte von Hugo und dem Aufstellen des Baumes. So ein herziges Kerlchen, wie geschafft er aussieht. ;-)
Liebe Grüße - Andrea