Mittwoch, 12. Dezember 2012

Handstulpen

Zu den neulich gezeigten schlichten pinken Beinstulpen, habe ich noch passende Handstulpen gestrickt. Auch diese wurden mit einem gestempelten Topper geschmückt - so macht's einfach mehr her ;)
Bei diesem Topper habe ich ebenfalls Karteikarte mit dem Strickmuster in Pink bestempelt und mit Stempelfarbe gewischt. Um den Rand herum wurden dann noch graue Winterschnörkel gestempelt. Als Motiv kam das Handarbeitslabel vorne drauf und auf die Rückseite habe ich wieder die aus der Banderole ausgeschnittene Pfleganleitung aufgeklebt.
Da für die kräftige Farbe schlichte Strickmuster gewünscht waren, habe ich mich natürlich dran gehalten und auch die Handstulpen recht schlicht gestrickt: 5 Maschen rechts, 2 Maschen links. Angezogen finde ich, sehen sie - mal abgesehen von der Farbe - gar nicht schlecht aus
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rose Bud und Flanell Grey

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

♥ Ahhh ich liebe Sie! Inkl. dem "Toppper"

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich kann nur sagen : Wundervoll !!!
Liebe Grüße Dagmar

Crochet Girl hat gesagt…

Hallo, also diese schönen Stulpen hätte ich jetzt gerne.. ist sooo kalt und ich könnte trotzdem Dir einen lieben Kommentar schreiben :-) schöne Verarbeitung.
Liebe Grüsse, Anja