Samstag, 15. Dezember 2012

Hugo im Schnee

Jetzt, wo sich unser Hugo so schön dran gewöhnt hätte, taut's leider auch schon wieder. Bevor die weiße Pracht aber ganz dahin ist, zeige ich noch ein paar Bilder der letzen Tage.
'da ist was auf meiner Nase gelandet'


 Langsam wird's kalt an der Schnauze, gehen wir mal lieber zum Aufwärmen rein
Ja, was macht denn das Butzelchen da?
'Och, ich halt nur Herrchens Platz warm'
Ist da drunter was versteckt?

Das Hugo-Hoppel-Häschen, nicht zu verwechseln mit dem gemeinen Feldhasen
Gestern Abend auf dem Sofa ... da sind zwei ganz schön fertig mit der Welt ;)

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das kenne ich auch, unser Hund war genauso ein Schneepflug!
Danke für die süßen Bilder.

Viele Grüße
Gabi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind ja ganz goldige Bilder :O)
Euer kleiner Wirbelwind ist aber auch zu süß !
vielen Dank für die wunderschönes Foto´s immer.
Viele liebe Grüße.Dagmar

eule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
eule hat gesagt…

Euer Hugo ist ein ganz Süßer. Immer wieder köstlich deine Bilder anzuschauen.
Unser Lenox macht auch solche Faxen, da möchte man nur noch photos machen.
Er hat aber nicht so tolle Ohren wie euer Hugo.
LG Doro

Basslady hat gesagt…

alleine dieser himmlische augenaufschlag von hugo lässt mich jedesmal dahinschmelzen!

und wie lieb und fürsorglich von ihm, dass er für einen warmen platz seines herrchens sorgt!

das photo mit dem hugo-baby im arm ist ja wohl oberste sahne!
knuddeliger geht's echt nicht mehr!

danke für deine immer so süß beschriebenen berichte aus hug's leben!

ich freu mich jedesmal schon auf die nächsten!

glg silvi

papierelle hat gesagt…

Ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesen herrlichen Hugobildern!!
LG und einen schönen 3.Advent Gundi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für diese Bilder aus Hugos Leben - er ist wirklich ein total knuddeliges Kerlchen!
Und das Foto auf der Couch - das mit dem Augen-Blinkern - das ist einfach ein echter Hammer - man muss einfach Lachen ...
Liebe Grüße Sandra

Jördis hat gesagt…

Ohhhhhh ich gerate immer in Verzückung. Euer Hugo ist einfach nur zum knuuuuuuuutschen.
LG

Kampfmausmaki hat gesagt…

Liebe Betty,

euer Hugo ist einfach eine süße Knutschkugel. Den muss man einfach lieb haben. :-)

Liebe Grüße
Sabine

casdradaju hat gesagt…

Zum Knuddeln Euer süßer Hugo. Und danke für die schönen Bilder. Es ist nicht einfach so einen Floh zu fotografieren...geht mir mit unseren beiden auch so.
♥-liche Grüße von Dagmar

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für super schöne fotos, echt tolle Schnappschüsse :-)

alles liebe. lg renate

bettylein hat gesagt…

*ggg* wer hatte den mehr spass im schnee, ihr oder hugo?! *hihihi*

sind wieder ganz ganz süsse fotos geworden!!!

LG Betty

Renate Körper hat gesagt…

was für schöne Bilder!
Euer Hugo ist aber auch ein süsser Wirbelwind.
Meine kleine Pudeldame tollt auch mit Vorliebe im Schnee und wir bedauern, dass er wieder verscchwunden ist.
Sicher wird es bald wieder Neues Weiss geben und dann machen wir weiter.
Liebe Grüße von Renate

Anja Kreative hat gesagt…

was für tolle Fotos :-)
und natürlich ist das Nickerchen nach dieser tollen Anstrenung auch total verdient! sehr niedlich!
LG, Anja