Samstag, 29. Dezember 2012

Leckerlidose

Diese Leckerlidose war das Weihnachtsgeschenk von Hugo für seine Mama, Oma, Tante und sein Schwesterchen. Für vier Bullys musste natürlich eine große Dose her ;) Ich habe die Vorratsdose mit einem Streifen bestempelten Cardstock beklebt und über die Ansatzstelle kam das oval ausgestanzte Hauptmotiv. Die Blümchen sind aus Cardstock gestanzt.
 Der Deckel ist mit einem Tatzenabdruck verziert, die Nähte sind mit einem braunen Stift gezeichnet.
Damit die Leckerlidose ringsum nett ausschaut, kamem noch drei Mini-Bullys auf den bestempelten Cardstockstreifen. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale und Kreise, Fiskars Bordüre, Sizzix Tim Holtz Blumen

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

das ist ein gaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk für Euren Hugo und dazu noch ein Must-have für jeden Bully. Sicher hat sich Hugo wie wild über die Leckerlies gefreut.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und weiterhin ganz viel Spaß mit Hugo. Ich freue mich schon auf viele neue kreative Ideen von Dir, liebe Betty, und viele Berichte von Hugo.

Liebe Grüße von
Carmen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein entzückendes Geschenk für "Hugo". Der Stempel ist ja so genial, wie der Bully schaut, das zaubert doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße und ich wünsche dir viele kreative Ideen in 2013
Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Glas...sehr hübsch!!
GLG MSBine

Myriam hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
ich war gerade auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel für unsere Hunde-Nanny und so bin ich hier gelandet. Das Glas ist eine tolle Idee. Verrätst Du mir bitte wo man das Pfötchenband bekommt und den Pfötchen Stempel?
Besten Dank und einen guten Start ins Jahr 2013
Myriam

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine ganz tolle Idee, sieht wunderschön aus wie du das Glas gepimpt hast, super =)

LG
Michaela

Erni hat gesagt…

tja,DAS nenn ich Familiensinn ! :)
bei so einem lieben Kerl sicher einfach daran zu denken. Superhübsch gemacht,freu mich immer wenn ich hier zu Besuch bin Liebe Grüße,Erni (eine Katzenmama)

Tina hat gesagt…

So eine schöne Dose ist das geworden und dann noch dieses passende Motiv. Perfekt.

LG Tina

Andrea hat gesagt…

Die Dose ist richtig toll geworden!
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da hat sich die Verwandschaft von Hugo bestimmt riesig gefreut.
Das hast du echt wieder toll gemacht.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Nele hat gesagt…

es hat eine ganze Weile gedauert,
bis wir gefunden haben, wo man
einen Kommentar schreibt!!!
Also liebe Bettina, das ist das
rührendste Weihnachtsgeschenk,
das ich je erhalten habe!
Hunde und ich haben uns
wahnsinnig gefreut.... die Leckerlidose
war ja nicht alles... da waren noch
viele Stempel, Gutsle und zu jedem
Stempel ein Motiv.... Jetzt macht
Hugo's Schwester Caline gerade
Blödsinn... muss also eingreifen....
auch auf diesem Weg nochmals
herzlichen Dank!
Nele mit Bande