Samstag, 1. Dezember 2012

Nikolaussäckchen

In Kürze ist ja schon wieder Nikolausabend und für diesen Anlass habe ich noch mal ein Geschenksäckchen gebastelt. Mit der Anleitung für Geschenksäckchen bin ich heute Gastdesigner beim Stempeleinmaleins.
Dafür habe ich die schon etwas ältere Anleitung neu überarbeitet und anfängerfreundlicher gestaltet. Auch habe ich eine neue Vorlage hinzugefügt, womit das Herstellen etwas größerer Säckchen dann hoffentlich leichter fällt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Bamboo Leaves, Archival Coffee
Koloration: Distress Marker und Nachfüller (Rot) , Smooch Gold
Stanzen: Spellbinders Ovale, Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter, Sizzix Zweige

Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Hallo!

Das Säckchen finde ich super! Sehr gelungen!
LG Diana

Annette22 hat gesagt…

eine wunderschöne Geschenkverpackung

liebe Grüße

Annette

Else hat gesagt…

Deine Säckchen hier und auf der Anleitung sind alle ganz zauberhaft.
Danke auch für die Vorlage !
Schönen ersten Advent !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

das ist bildhübsch...Wahnsinn...alles mit DEINEN Stempelchen gestaltet!!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

oh ich finde diese Säckchen so toll, oh danke für die Anleitung...ich muss unbedingt welche machen ..stehen schon lange auf meiner Liste
schönen 1.Advent
LG SilviA

Claudia hat gesagt…

Das Säckchen sieht sehr hübsch aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen 1.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

marika hat gesagt…

superleuk!
heb deze dit jaar ook gemaakt,met dank aan jou voor het patroontje

groetjes,Marika

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Oh wie schade das ich das nicht schon letzte Woche entdeckt habe. Der Nikolaussack ist ja sowas von schön, na vielleicht denk ich im nächsten Jahr dann dran. Danke für den super schönen Vorschlag.
Lieben Gruß
Gisela