Samstag, 8. Dezember 2012

Stulpen

Ganz schlicht gestrickte Stulpen in Pink stehen auf der Wunschliste. Damit sie als Weihnachtsgeschenk dann aber ein bisschen mehr her machen, kam ein Topper dran.
Für den Topper habe ich ein Rechteck aus dunkelgrauem Fotokarton zugeschnitten, die Ecken abgerundet, und in der Mitte zweimal gefalzt. Für die Vorder- und Rückseite wurde Karteikarte mit pinken Strickmaschen bestempelt und anschließend habe ich mit der verwendeten Stempelfarbe noch darüber gewischt. Das Kathi-Kätzchen, die kleinen Wollknäule und der Schriftkreis wurden auf extra Karton gestempelt, koloriert und konturengenau ausgeschnitten. Kathi wurde dann mit 3D-Klebeband angebracht, die Knäule und der Schriftkreis sind direkt aufgeklebt.
Auf die Rückseite habe ich das Handarbeitslabel gestempelt und die aus der Banderole ausgeschnittenen Pflegehinweise geklebt. Die Stulpen sind mit Extra Soft Merino von smc select in Nadelstärke 4 gestrickt. Hätte ich gar nicht gedacht, aber ich hab's mal probiert und angezogen sehen die schlichten Stulpen eigentlich schon ganz gut aus. Allerdings entspricht das kräftige Pink so gar nicht meinem Geschmack, was Klamotten betrifft ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rose Bud
Koloration: Copics

Kommentare:

angelika hat gesagt…

klasse Idee mit dem Topper , und Kati als 3-D: supersüß!

lg angelika

Maren hat gesagt…

Super schöner Topper. Der wertet dein Geschenk gleich noch etwas auf.
LG Maren

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Verpackung..wirklich genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Perfekt...wahnsinnig schön!! Obwohl
ein bisschen zu knallig...aber war ja so gewünscht!Toll gemacht!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee und wirklich süß...

Lg, Maddy

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder sowas von süß !!!
Total niedlich und wunderschön !!!
Liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

OOOHHH, wie super süß!!!! Deine Handarbeiten sind so professionell gearbeitet, dass gar nicht auffällt, dass sie nicht gekauft sind. Wirklich immer große Klasse!!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht

Marie

Blulie hat gesagt…

Wieder mal toll gemacht und mit dem Topper dran, macht es wirklich viel mehr her.....

Wünsche dir einen schönen 2. Advent

lG Petra

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Sind die niedlich!!!!! Die Topper fast noch mehr als die Stulpen selbst! Wunderschön gemacht!

Viele liebe Grüße,
Bianca