Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tannenbaum-Geschenkboxen mit Hugo

Als kleine weihnachtliche Mitbringsel für Hundefreunde habe ich noch mal ein paar kleine Geschenkboxen in Tannenbaumform gebastelt und natürlich musste bei diesen unser Hugo mit drauf ;)
 Beim Herumräumen habe ich neulich uralte rot-weiß gestreifte Pfeifenreiniger gefunden - ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnern, dass ich solche habe ... aber als ich sie entdeckt hatte, musste ich gleich an Zuckerstangen denken ;) Die aus Fotokarton gestanzten Bäume sind mit dem Weihnachts-Texthintergrund bestempelt und die Ränder habe ich mit weißer Stempelfarbe gewischt.
 Die gestanzten Bäume wurden unten gerade abgeschnitten und ein gefalzter Streifen Fotokarton dazwischengeklebt. Hugo mit Geschenk wurde extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht. Die Sternchen habe ich mit Stickles beglitzert. Gefüllt sind die Tannenbäumchen mit Mini-Stollen, Weihnachtstee, Mini-Schokotäfelchen und einer Zuckerstange.
 Zum Mitnehmen auf den Hundeplatz habe ich sie in Folie eingepackt und ein 'Fröhliche Weihnachten'-Schildchen kam noch mit dran.
Auf die Rückseite der Schildchen musste dann natürlich noch eine Tatze gestempelt werden - die Originalpfoten wären um einiges zu groß gewesen *g*
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker und Nachfüller
Stanzen: Sizzix Framelits Tannenbäume, EK Success Label, Carl Sterne, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Idee. Gefällt mir sehr gut.

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee...und sieht toll aus!!!
GGLG MSBine

angelika hat gesagt…

ach, wie schön,jetzt weiß ich endlich auch, was ich mit meinen Tannenbaumstanzenh anstellen soll.

lg angelika

angelika hat gesagt…

ach, wie schön,jetzt weiß ich endlich auch, was ich mit meinen Tannenbaumstanzenh anstellen soll.

lg angelika

SilviA hat gesagt…

wow die sehen toll aus
Lg SilviA

Gertrude hat gesagt…

Die Bäume sehn ganz toll aus
lg Gertrude

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja wieder sowas von bezaubernd gemacht und eine wunderschöne Geschenkidee! KLASSE!

LG, Nora

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee wieder!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

gartenpauli hat gesagt…

Hey Betty!

Spätestens wenn man die Grüße liest, hat man ein *Smiley* im Gesicht stehen......
Eine herzige Idee.....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

... und kein Leckerli für die Hunde drin??!?

Hab dies Jahr kleine flache Verpackungen mit je 4g getrocknetem Hähnchenfilet gekauft, das kommt in die Hunde-Weihnachtspost... ;-)

LG Tina B. (noch so´ne Hundeverrückte)

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Tannenbaumboxen finde ich sensationell schööööööön!
LG Ilse (thera)