Montag, 10. Dezember 2012

Teelicht mit Krippenszene

Da mir die Teelichthalter so gut gefallen und sie so gut von der Hand gehen, habe ich noch einen als Adventsgeschenk gebastelt. So richtig weihnachtlich mit Krippe und Tannenbäumen.
 Die Maße der Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich vergrößert und ein großes Teelicht reingestellt - 3 der Duftteelichter wurden dann noch dazu geschenkt. Für den Hintergrund habe ich diesmal Designpapier verwendet.
Da die Beschenkte es gerne bunt und glitzerig mag, wurde an Stickles nicht gespart ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Framelits Label (unten abgeschnitten), Marianne Design Tannenbaum, Spellbinder Banner, Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter, Martha Stewart Zweig und Ministernchen von einer Bordüre, Carl Stern
Designpapier: Paper Pad Jovial von Basic Grey

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, der ist ja schöööööööööön geworden ,ist auch ein schönes Geschenk
lg Gertrude

Dorothee hat gesagt…

wunderschön gemacht
LG Doro

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo und guten Abend,
was für ein tolles Geschenk. Es lohnt doch immer wieder mal im I-Net zu stöbern, da gibt es tolle Ideen. Dein Teelichthalter ist dir wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße - Andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wirklich himmlisch schön, das ist ein wunderbares kleines Mitbringsel das sicher auch lange Zeit Freude bereitet. Ganz toll!!!!!!!
Lieben Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

traumhaft schöööön hast Du das gemacht!!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Das Motiv finde ich auch ganz zauberhaft weihnachtlich ;)
LG Ilse (thera)

Else hat gesagt…

Ein wunderschönes weihnachtliches Teelicht !
LG Else

Claudia hat gesagt…

Ja, dieses Teelicht ist sehr schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty, der Kerzenhalter gefällt mir wieder richtig gut!

LG Zoe