Sonntag, 30. Dezember 2012

Viel Glück 2013!

Als Kleinigkeit zum Mitschicken habe ich ein paar Tags mit Glücksschweinchen gebastelt.
Die aus Fotokarton gestanzten Tags wurden durchgehend mit dem Schriftzug 'Viel Glück!' bestempelt und außenrum habe ich eine Naht gezeichnet. In die Mitte der Stanzkreise aus Cardstock wurde das Schoko-Schweinchen mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Dann wurde noch die Jahreszahl darauf gestempelt und drei kleine gestanzte Kleeblätter kamen als Verzierung dazu.
Stempel: Betty's Creations, Zahlen von Technique Tuesday
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, EK Success Kreis, Marvy Wellenkreis, Carl Kleeblatt

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Tags sind wirklich großartig, die bringen bestimmt viel Glück! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Ohja---das steht ja das steht ja jetzt an...Du hast tolle Tags gebastelt!!
GLG und komm gut rüber ins meue Jahr,MSBine

Anonym hat gesagt…

ohh.....ein bisschen Kuddelmuddel.
Sorry

Doreen hat gesagt…

Deine Tags sehen schön aus! Solche Kleinigkeiten kommen ja immer gut an.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch sowie ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013! Doreen

Silvia hat gesagt…

Ganz tolle Idee, bin momentan von solchen Dingen so begeistert, dass ich von einem Blog mit diesem Schwerpunkt zum nächsten springe. Kann mich gar nicht satt sehen ;-).

glg
Silvia

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Betty,
wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
LG Daniela

P.S. Deine Tags sehen toll aus!

Tessismama hat gesagt…

Deine Tags sind wunderschööön und sind bestimmt wahre Glücksboten.
Alles Gute fürs neue Jahr, und dass dir die Ideen nie ausgehen.

LG
Birgit

Silvia hat gesagt…

OOPS ... und natürlich wünsche auch ich Dir und Deiner Familie einen guten Übergang ins Jahr 2013. Aber ich war einfach so geplättet von Deinen schönen Arbeiten, dass ich das total verschwitzt habe ... Aber lieber spät als nie. ;-)

Rosenfee hat gesagt…

So einfach gemacht aber ein toller Hingucker ... einfach Klasse!

LG ... einen guten Start ins neue Jahr und Alles Liebe und Gute für 2013,
Nora

crealinedance hat gesagt…

Hallo dat zijn leuke labels goed en creatief 2013.gr.Nel

SilviA hat gesagt…

sieht ja so lieb aus
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
Lg silviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind herrliche Glücksschweinchen und auch viel Arbeit.
Guten Rutsch, Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Betty die sind ganz wundervoll geworden, Klasse. Wünsche dir und deiner Familie und Hugo einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und danke für all die tollen Anleitungen in diesem Jahr.

Liebe Grüße Dani

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz entzückende Idee!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

nice share,,, may i share your post?
keep posting and happy bloging!!

mgoll88 hat gesagt…

Die sind ja großartig, total klasse deine Tags, einfach wunderschön gestaltet!
Auch dir einen guten Start ins Neue Jahr

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das wünsche ich dir von Herzen auch.
Dein Tag ist wieder Klasse !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Sandy hat gesagt…

deine tags sind wirklich klasse geworden.
wünsche dir und deiner familie eine guten rutsch ins neue jahr.

viele grüße
sandy

Martina Heß hat gesagt…

Die sind ja einfach goldig!!! Wenn da nicht das Glück kommt, weiß ich es auch nicht ...
Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch und für´s neue Jahr Gesundheit, Glück und viele creative Ideen.
Liebe Grüße Martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,

deine Glücksbringer sehen super schick aus. Das Feuerwerk hat mir so gut gefallen, dass ich es gestern noch bestellt habe, wird allerdings nicht zu diesem Silvester mehr kommen... aber es kommt ja wieder ein Silvester...
Deine Flasche hat mir so gut gefallen, dass ich auch welche gemacht habe und sie auf deinen Blog verlinkt habe. Hoffe, das war in Ordnung?!

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsh und alles Gute für 2013.
LG Marion

Raupe hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein gesundes glückliches Jahr 2013.
Liebe Grüße
Raupe

Claudia hat gesagt…

Eine süße Idee zum Neujarhstag!
Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Maren hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Tags gefallen mir gut - ich bin dieses Jahr einfach zu spät dran mit allem,seufz.
Aber: das kann ja nur besser werden in 2013!
Einen guten Rutsch und Alles Gute für das Neue Jahr für dich und deine Lieben (inkl.Hugo *gg* )

Liebe Grüße aus Hamburg
Maren (aus dem Norden)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty mit Familie und Hugolein!
Euch allen sei auch ein "Gutes Neues Jahr" gewünscht, mit vielen
Freuden und Erfolgen und Gesundheit.
Bitte weiter so mit den kreativen
Ideen, die uns erfreuen.
Die Tags sind ganz lieb!
Eva aus Österreich

Bianca hat gesagt…

Das isnd ja süße Glücksbringer (im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Alles Gute für 2013 wünsche ich dir und deiner Familie! Liebe Grüße, Bianca

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Liebe für´s neue Jahr. Bleibe weiterhin so toll kreativ. Deine Sachen sind wunderschön, ich schaue und kaufe auch gerne *gg*
LG Annette