Freitag, 7. Dezember 2012

Warme Wintergrüße

Zu dieser winterlichen Teebeutel-Karte, finde ich, passt der Schriftzug besonders gut. Die Karte ist aus Aquarellkarton gefaltet, der auf der Außenseite mit dem Winterschnörkel bestempelt wurde.
Für die Innenseite wurde die Teebordüre als Hintergrund eingesetzt und in der Einstecktasche befindet sich ein Beutel Weihnachtstee.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffe, Whispers Azure Seas, Memento Love Letter
Koloration: Distress Marker und Stempelkissen-Nachfüller
Stanzen: Spellbinders Labels, Kars große Schneeflocke, Efco kleine Schneeflocke, EK Success Kreise

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und doe Stempel passen echt super dazu!!! Wo hast du die denn her?

Schönes 2. Adventswochenende wünsch ich schonmal
Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja wieder ein besonders schönes Kärtchen geworden.
LG Ilse (thera)

Andrea hat gesagt…

Eine klasse Karte
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Klasse!
Gruss Sonny

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Teebeutelkarte ist dir wieder Klasse gelungen :O)
Liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

lecker Weihnachtstee---in einer schnuckeligen Verpackung!!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

so wunderschön
ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

Jessi hat gesagt…

Der Weihnachtstee (der ja auch meiner Bestellung bei lag-danke!!!) ist soooo lecker! Wo bekommt man den?

Grüßle
Jessi