Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachts-Kathi in Pink

Dieses Tag dient als Weihnachtskärtchen zu den gestrickten Handstulpen und Beinstulpen. Damit auch farblich alles schön zusammen passt muss es natürlich pink sein ;) Der Hintergrund ist wieder Karteikarte, die mit den Strickmaschen und Winterschnörkeln bestempelt wurde. Die Nähte sind gezeichnet.
Pinkfarbenes Geschenkpapier hatte ich keines, dafür aber farbiges Packpapier. Das wurde mit dem Winterschnörkel bestempelt und so passt dann alles zusammen :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Memento Rose Bud und Flanell Grey
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Kreise und Schildchen, Efco Schneeflocke

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh,du machst dir immer so viel Arbeit bei deinen Sachen die du verschenkst und man merkt immer,mit wie viel Liebe du das machst.
Auch dieser Tag und das bestempelte Papier sind wieder ganz große Klasse !!!
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende. Dagmar

Anonym hat gesagt…

eine tolle passende Verpackung hast Du gewerkelt!!
GLG MSBine

Becky Rebi van den Lienis hat gesagt…

wuiiii die anhänger sind ja zuckersüss!!!! muss gleich noch weiter stöbern auf deinem blog. lass dir mal mein abo da;)
liebe grüsse aus zürich, becky