Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachts-Mini-Umschläge

Die Mini-Umschläge habe ich aus Karteikarte ausgestanzt, die vorher mit Glimmermist in Rot und Grün eingesprüht wurde. Den linken Umschlag habe ich dann mit dem Winterschnörkel bestempelt, den rechten mit Tannenzweigen und Zapfen.
Auch die Motive sind mit Glimmermist eingesprüht und wurden mit Stickles umrandet. Die kleinen Umschläge sind ideal, um einen Extra-Stempelgummi mit zu schicken ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Olive Grove
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Umschlag, Spellbinders Ornament, Nellie Snellen Weihnachtssterne und Blätter, Martha Stewart Zweig und Minischneeflocke (von einer Bordüre), Efco Schneeflocke
Einen schönen Nikolausabend!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen sehr hübach aus...sehr edel!!
GLG MSBine

Tieva hat gesagt…

Super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Martina Heß hat gesagt…

Die sind einfach zauberhaft! Und die Farben harmonieren richtig toll zusammen.
Werd ich mir merken.
LG
Martina