Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Hugo

Für eine Liebhaberin Französischer Bulldoggen muss natürlich unbedingt Hugo mit auf's Weihnachtskärtchen ;) Der Hintergrund ist mit Tannenzweigen bestempelte Karteikarte, die noch mit der verwendeten Stempelfarbe gewischt wurde.
 Der Tannenbaum wurde ausgestanzt und mit dem Weihnachts-Texthintergrund bestempelt. Hugo mit Geschenk ist extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband aufgesetzt. Das Hugo-Tannenbaum-Motiv wurde ebenfalls auf ein Stück Karteikarte angebracht, bei der ich vorher den Rand mit den roten Sternchen bestempelt habe. Ein bisschen Stickles für weihnachtliches Glitzern durfte auch hier natürlich nicht fehlen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Memento Cotton Ivy, Love Letter und Espresso Truffle
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Framelits Tannebaum, Spellbinders Zackenkreis, EK Success Kreis, Carl Sterne, Martha Stewart Zweige

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!! Schade, dass es keinen Kimba-Stempel gibt. ;) Klein Hugo ist als Stempel genauso süß wie in echt.

LG
Nicole

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte ist ja herzallerliebst.
Sie ist zu goldig. Einfach Klasse !!
Na Nicole, das glaube ich dir gern, das du von deiner Maus auch gern so einen tollen Stempel hättest :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Habe es gestern gar nicht mehr geschafft zu gucken...Du hast bestimmt hiermit die passend Karte für die Empfängerin kreiert...süß wie Hugo das Paket bewacht!
GLG MSBine